13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

L
Zitat von tesa:

Du hast den Teil mit dem Küssen verpasst/überlesen .

Word!

Kannst du mir nochmal eine Kurzzusammenfassung geben?

Habt ihr euch bereits bei diesem Konzert geküsst?

Wenn das der Fall war, dann hatte er wohl eher 6uelles Interesse.

Klar, hätte das auch anders ablaufen können. Gibt ja auch Paare, die zusammenkamen, obwohl sie schon beim 1. Date 6 hatten etc.

Aber ich würde das total in meine Überlegungen einkalkulieren, dass ein Mann, der gleich so auf die 1 ist, eher was schnelles, unverbindliches will. Deswegen kann ich deine Frustration an der Stelle nicht so nachvollziehen.

E
@leilani gut dann bist du die Ausnahme und gemessen an der auffallenden Stille von weiblicher Seite her, auch hier im Forum bislang die Einzige und wenn ich schon mal dabei bin, zum Thema Dominastudios, keine von euch wird jemals Lust haben eines aufzumachen, weil da mit Fäkalien hantiert wird und es auch sonst ziemlich dreckig zugeht und ein anstrengender Job ist, wo Frau überhaupt keinen Sex, geschweige denn Orgs hat und Kreuze findest du mittlerweile in jedem dritten Reihenhausschlafzimmer, dafür bezahlt heute keiner mehr.grrr

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

hahawi
Zitat von Maritinenine:
Dominastudios, keine von euch wird jemals Lust haben eines aufzumachen, weil da mit Fäkalien hantiert wird und es auch sonst ziemlich dreckig zugeht und ein anstrengender Job ist,

Du verwechselst BD SM mit Fe tisch.

x 1 #4113

E
Ich verwechsle hier garnichts kenn zufällig zwei echte Dominas und hab ne Freundin aus der sm Szene und weiß daher ziemlich genau was in den Studios so angeboten wird und wofür die Kohle gezahlt wird

L
Und wenn ich gerade mal dabei bin - man bin ich froh in einem Land zu leben, in dem jede Frau ein Dominastudio aufmachen kann, wenn sie das möchte!

x 1 #4115

E
und @leilani du hast wirklich keine Ahnung von der heutigen Prost. sonst würdest du nicht so reden total naiv und jenseits der Realität

x 1 #4116

L
Zitat von Maritinenine:
und @leilani du hast wirklich keine Ahnung von der heutigen Prost. sonst würdest du nicht so reden total naiv und jenseits der Realität

Für eine durchdachte Auseinandersetzung mit dem Für und Wider von Prost. fehlt mir gerade der Elan.

E
Ich hab auch keine Lust über dasThema zu reden krieg schlechte Laune wenn ich daran denke Themawechsel

tesa
Zitat von Konrad:
Oder is er jetzt Verherrlicht bei Dir?

Nein! Ganz und gar nicht!

Zitat von trauer37:
Ich finde es durchaus nicht unüblich, dass jeder seine eigene Rechnung bezahlt.

"Nicht unüblich" ist eine interessante Formulierung! :)

Also für mich ist das ein Indiz!
Nicht bei "Neu", der war arbeitslos! Da war's klar! Aber Freitag ist von der Optik ein Gentleman! Da wär das schon drinnen! Und das war beim Kennenlernen auch überhaupt kein Thema! Da hat er für mich bestellt und auch bezahlt!

Zitat von trauer37:
wenn ich rauche, habe ich in der Regel auch mein eigenes Feuerzeug dabei.

LOL Trauer! Bist du sicher, dass du das Spiel verstanden hast?

Selbstverständlich hab ich Feuer! Ich kann mir auch die Wagen- und die Lokaltür selbst öffnen! Ich kann selbst bestellen und ich verdiene auch mein eigenes Geld. Im Prinzip geht's ohne Mann! Aber das ist ja gerade das Thema! Er soll mein Held sein!
Zitat von ysabell:
Ich halte es nicht für besonders schlau, einen Mann über S binden zu wollen

Ich auch nicht, und es funktioniert auch nicht!

Zitat von ysabell:
Mit ihm schon vorher über Verhütung und all das zu reden, noch bevor überhaupt etwas passiert ist, halte ich z.B. für ganz falsch

Naja Ysa, wenn ich ihn schon nahezu mit Gewalt abhalten muss, dann ist es höchste Eisenbahn! (Kleiber Scherz!)

Zitat von ysabell:
Jedenfalls bestand sie auf diese ganzen Datekriterien- er zahlt usw.

Ich bestehe nicht drauf, ich achte drauf!

Zitat von ysabell:
aber ging es Dir wirklich um ihn als Persönlichkeit?

Absolut!

Zitat von Maritinenine:
ich kenn übrigens keine Frauen die in einer Kurzzeitbeziehung Orgs hatte

Hier, die zweite ... du musst bloß ein bisschen warten! :D

Zitat von Maritinenine:
kenn ne Menge Männer bei denen es auch so ist, und Männer haben viel mehr Angst vor Frauen als so hinlänglich bekannt ist, vor allem vor dominanten Frauen,

Ja, das stimmt!

Zitat von leilani1801:
eher abschreckt, wenn frau am Anfang zu sehr mit der 6uellen Komponente spielt

Auch das stimmt! Aber die Frage ist, ob es sich um Aktion oder Reaktion handelt!

Zitat von trauer37:
Letzten Endes könnte das sogar als Desinteresse ausgelegt werden.

Das ist das Problem, wenn man auch Avancen gar nicht eingeht!

Zitat von konrad:
Von Hirschhausen

Eigentlich ist es von L.Bernhard! Aber der ist Österreicher und nicht so über die Grenzen bekannt!

Zitat von leilani1801:
Habt ihr euch bereits bei diesem Konzert geküsst?

Danach.

Zitat von leilani1801:
Deswegen kann ich deine Frustration an der Stelle nicht so nachvollziehen.

Ich bin ja gar nicht frustriert! Du interpretierst das falsch. Wobei ich das Gefühl habe, dass du die Hälfte gar nicht gelesen hast!

Es würde mich nicht wundern, wenn er dich wieder melden würde, weil er sich bestimmt super fand!

Eigentlich glaub ich, dass ich dem zu stark bin. Das war das Schöne dran, er war stärker!

x 1 #4119

tesa
Test

K
Zitat von tesa:
Das Subjekt meiner Begierde ist wenige Monate nach mir mit einer Frau zusammen, die mir ausbildungstechnisch nicht das Wasser reichen kann! Mir werden von Männern Dinge erklärt wie: *du lässt dir nicht gefallen, was sie sich gefallen lässt*, *bei dir muss ich immer denken*, *ich habe Angst vor dir*, *der Audi vor der Tür hat mir den Rest gegeben* - etc.

Ich weiß ja nicht, in welchem Zusammenhang diese Aussage "bei dir muss ich immer denken" getätigt wurde, aber bist du denn vielleicht eine Person, die zu viel redet?

Versteh' mich nicht falsch, denn es kann sehr toll sein, mit seiner Partnerin zu diskutieren, aber eben nicht immer. Wenn zum Beispiel ein Mann bereits im Beruf 40 Stunden pro Woche seinen Kopf anstrengen muss, dann will er vielleicht zuhause auch einmal abschalten können.

Wie gesagt, ich kenne die genaue Situation nicht. Vielleicht redest du zuviel. Vielleicht wirkst du angeberisch oder protzig. Vielleicht bekommen Männer bei dir das Gefühl, du willst nur vorzeigen, wie toll du bist, anstatt bescheiden zu sein.

Ich meine das nicht böse, aber hinterfrage das mal. Intelligent sein bedeutet ja nicht, dass man mit seiner Bildung angeben muss.

Am besten wäre, du fragst deine Ex-Freunde, was sie an dir auszusetzen haben.

Viel Glück noch!

x 3 #4121

W
Zitat von ysabell:
Dass heiße Fotos, Anspielungen, lackierte Nägel uvm. viele Männer anmachen, steht außer Frage. Aber ein erfahrener schlauer Mann kennt all diese Spiele und weiß darum. . .Und meiner Erfahrung nach werden Männer, die etwas ernsthaftes suchen, eher skeptisch, wenn Frau zu viel s kokettiert. Vermutlich der Gedanke: wie oft hat sie das schon so gemacht? Ist auf sie Verlass? Kann sie treu sein?

Das Problem ist, ein erfahrener Mann kennt auch alle oder die meisten Spiele, die ohne heiße Fotos, s.lle Anspielungen und lackierte Fingernägel auskommen. Und dann wirds immer enger.
Ob eine Frau treu sein kann, wäre bei mir gar nicht die Frage, auch nicht, wie oft sie was gemacht hat.
Eigentlich ist bei mir gar nichts die Frage, und fraglos ist das schon von vornherein verdächtig. :)

Heute hat mich aus einem bestimmten Anlaß heraus übrigens die Frage beschäftigt: Warum können Angehörige der Mehrheits6uellen eigentlich keine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Wesen führen? Also im Sinne einer entflammten Beziehung? Ist das nicht ein ziemliches Rätsel? Was also ist der springende Punkt, der entscheidende Unterschied? Der Schluß, zu dem ich gekommen bin und letztlich auch kommen mußte, war ein sehr ernüchternder. Zu ernüchternd, als daß er je meine Finger bzw. meinen Mund verlassen wird.

@Maritinenine

Ich habe mich gerade gefragt, welche Frauen Du wohl kennen magst.
Du kennst, wie Du sagst, keine, die bei einer Kurzzeitbeziehung Orgs hatte. Das klingt für mich, ohne Spaß, recht seltsam. Wie dem eigenen Körper und ebenso dem eigenen Verlangen heillos entfremdet.
Ich kannte etwa eine Frau, die hatte - mit entsprechenden Phantasien im Köpfchen - sogar bei einer Flußreflexzonenmassage einen Org.

Und was Du zu den Dominas geschrieben hast: Hier scheinst Du dann aber lediglich Unterschicht-Dominas zu kennen, wenn die mit unverwüstlichen Grauslichkeiten konfrontiert sind.
Daß sie keinen S. haben (müssen), stimmt allerdings. Aber darum geht es im Normalfall ja auch nicht, sondern um die Kohle, wie man weiß. Und bei einer entsprechenden Veranlagung auch noch um einen kleineren oder größeren Lustgewinn.
Jedenfalls ist das eben ein Job und kein Tun, das vor allem dem eigenen Vergnügen dient.

x 4 #4122

tesa
Zitat von KGR:
Ich weiß ja nicht, in welchem Zusammenhang diese Aussage "bei dir muss ich immer denken" getätigt wurde, aber bist du denn vielleicht eine Person, die zu viel redet?

:) Lieber KBR!

Nett, dass du dir Gedanken machst.
Der Mann hatte zum damaligen Zeitpunkt eine Freundin. Er schwor (!), dass es nicht so ist, aber er hatte offenbar bei mir größere Mühe, dass sein Lügengewirr nicht zusammenbrach. Bei mir musste er sich merken, wann er was, wo, wie erzählt oder getan hat.

Viele Jahre später, als Freunde, sagte er mal "du würdest dir niemals gefallen lassen, was sie sich gefallen lässt!"

Recht hat er!

K
Ja, Du bist halt anstrengend, tesa ;)
Männer mögen komplexe Frauen, aber keine komplizierten. Und sie mögen auch keine Erwartungen - die muss man nicht mal formulieren, die spüren sie unbewusst. Und dann denken sie: diese Frau kannst Du nicht glücklich machen.

Kann da was dran sein?

@leilani eine Frau, die das Bild eines Fußes in der Wanne als po***graphisch empfindet wäre MIR definitiv zu prüde :mrgreen:
sorry, aber ich hab mal für ein paar Wochen das Onlinedating für einen Bekannten übernommen. Der hatte im Anschluss eine erkleckliche Sammlung von entsprechenden Fotos auf dem handy, mit dem die Mädels ihn ungefragt zugeballert haben. Das ist heute die Realität. Besonders die jungen Frauen sind da sehr freigiebig ;)

@Martine ich gehöre auch zu den Frauen, die sogar bei einem ONS auf ihre Kosten kommen. Zum einen bin ich nämlich zu klaren Ansagen in der Lage, und zum anderen weiß ich zur Not auch selber mitzuhelfen. Mein eigenes Vergnügen ist in erster Linie auch meine eigene Verantwortung.
Wenn man sich freilich nur auf den Rücken wirft und sagt: mach mal, wundert es mich nicht, dass da nicht viel bei rumkommt. Das wird es aber auch nach zwei Jahren Beziehung nicht ;)
Und ich kann mich sogar gerade bei einem ONS richtig fallenlassen, weil mir ja eh egal ist, was der Typ von mir denkt :D

x 2 #4124

A
Zitat von Kaetzchen:
@Martine ich gehöre auch zu den Frauen, die sogar bei einem ONS auf ihre Kosten kommen.

Ich auch.

A

x 4