Zitat von Konrad:Oder is er jetzt Verherrlicht bei Dir?
Nein! Ganz und gar nicht!
Zitat von trauer37:Ich finde es durchaus nicht unüblich, dass jeder seine eigene Rechnung bezahlt.
"Nicht unüblich" ist eine interessante Formulierung!

Also für mich ist das ein Indiz!
Nicht bei "Neu", der war arbeitslos! Da war's klar! Aber Freitag ist von der Optik ein Gentleman! Da wär das schon drinnen! Und das war beim Kennenlernen auch überhaupt kein Thema! Da hat er für mich bestellt und auch bezahlt!
Zitat von trauer37: wenn ich rauche, habe ich in der Regel auch mein eigenes Feuerzeug dabei.
LOL Trauer! Bist du sicher, dass du das Spiel verstanden hast?
Selbstverständlich hab ich Feuer! Ich kann mir auch die Wagen- und die Lokaltür selbst öffnen! Ich kann selbst bestellen und ich verdiene auch mein eigenes Geld. Im Prinzip geht's ohne Mann! Aber das ist ja gerade das Thema! Er soll mein Held sein!
Zitat von ysabell:Ich halte es nicht für besonders schlau, einen Mann über S binden zu wollen
Ich auch nicht, und es funktioniert auch nicht!
Zitat von ysabell:Mit ihm schon vorher über Verhütung und all das zu reden, noch bevor überhaupt etwas passiert ist, halte ich z.B. für ganz falsch
Naja Ysa, wenn ich ihn schon nahezu mit Gewalt abhalten muss, dann ist es höchste Eisenbahn! (Kleiber Scherz!)
Zitat von ysabell:Jedenfalls bestand sie auf diese ganzen Datekriterien- er zahlt usw.
Ich bestehe nicht drauf, ich achte drauf!
Zitat von ysabell:aber ging es Dir wirklich um ihn als Persönlichkeit?
Absolut!
Zitat von Maritinenine:ich kenn übrigens keine Frauen die in einer Kurzzeitbeziehung Orgs hatte
Hier, die zweite ... du musst bloß ein bisschen warten!

Zitat von Maritinenine:kenn ne Menge Männer bei denen es auch so ist, und Männer haben viel mehr Angst vor Frauen als so hinlänglich bekannt ist, vor allem vor dominanten Frauen,
Ja, das stimmt!
Zitat von leilani1801:eher abschreckt, wenn frau am Anfang zu sehr mit der 6uellen Komponente spielt
Auch das stimmt! Aber die Frage ist, ob es sich um Aktion oder Reaktion handelt!
Zitat von trauer37:Letzten Endes könnte das sogar als Desinteresse ausgelegt werden.
Das ist das Problem, wenn man auch Avancen gar nicht eingeht!
Zitat von konrad:Von Hirschhausen
Eigentlich ist es von L.Bernhard! Aber der ist Österreicher und nicht so über die Grenzen bekannt!
Zitat von leilani1801:Habt ihr euch bereits bei diesem Konzert geküsst?
Danach.
Zitat von leilani1801:Deswegen kann ich deine Frustration an der Stelle nicht so nachvollziehen.
Ich bin ja gar nicht frustriert! Du interpretierst das falsch. Wobei ich das Gefühl habe, dass du die Hälfte gar nicht gelesen hast!
Es würde mich nicht wundern, wenn er dich wieder melden würde, weil er sich bestimmt super fand!
Eigentlich glaub ich, dass ich dem zu stark bin. Das war das Schöne dran, er war stärker!