leilani1801
Gast
Zitat von Kaetzchen:@leilani eine Frau, die das Bild eines Fußes in der Wanne als po***graphisch empfindet wäre MIR definitiv zu prüde
sorry, aber ich hab mal für ein paar Wochen das Onlinedating für einen Bekannten übernommen. Der hatte im Anschluss eine erkleckliche Sammlung von entsprechenden Fotos auf dem handy, mit dem die Mädels ihn ungefragt zugeballert haben. Das ist heute die Realität. Besonders die jungen Frauen sind da sehr freigiebig
Ja, ich denke diesbezüglich leben wir in komplett unterschiedlichen Welten - allerdings hat das wenig mit Prüderie zu tun, sondern es ist Geschmackssache was Person X als ero. empfindet.
Das, was du anziehend findest wäre mir einfach zu platt.
Ein spannendes intensives 6Leben ist mir auch wichtig. Allerdings gehört es für mich in eine feste Beziehung, dh ich brauche viel Vertrauen bis ich mich dahingehend öffne, meine Wünsche en detail preisgebe etc. Als Einstieg oder in der Werbungsphase hat das für mich nichts zu suchen - außer ich würde jemanden für die Kiste suchen und selbst dann wäre mir eine derart plakative Zurschaustellung unangenehm.
Da ich ja einige gute Freundschaften zu Männern habe und in einem Männerhaushalt großgeworden bin, glaube ich wirklich nicht, dass die meisten Männer, die nach was ernsthaftem suchen, auf Frauen reagieren, die ihnen zu Beginn anzügliche Photos schicken. Möglicherweise nutzen die das als Vorlage für den Hausgebrauch, aber als Kandidatin für was festes?
Finde es auch befremdlich alle Männer als notgeile Wesen darzustellen, die man auf die Art und Weise ködern kann. Da gibt es solche und solche.
Ich finde es bspw. ganz ansprechend (aber auch erst nach einer gewissen Zeit) sich "süße" Nachrichten zu schicken. Da habe ich es auch mehr als 1x erlebt, dass Männer das nicht wollten, weil es ihnen einfach unangenehm war.
Und das heißt nicht, dass man mit denen keinen klasse 6 erleben konnte, aber die direkte Schiene hat sie einfach nicht angesprochen.