13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
nochmal @tesa
Übrigens bezügl. der Energieheilerin und dem Schukauf
1. bin ich sehr gespannt, wie das wird für Dich!
2. so teure Schuhe kaufte ich nur ein Mal im Leben, als Symbol eines neuen Weges
Zuvor träumte ich Nachts jahrelang, dass ich auf der Suche nach passenden Schuhen bin, in Geschäften wie blöde anprobiere, aber keiner passte. Symbolischer geht`s ja nimmer!
Danach änderte sich wirklich viel und ich hatte diesen Traum plötzlich nicht mehr.
Und mit meinem Mr. Supertraummann war es Liebe auf den 1. Blick Ich fand ihn auch so attraktiv wie keinen davor und keinen danach, war aber so von Liebe ergriffen, dass ich erst gar nicht an S dachte
Glaube, er auch nicht. Ich schleppte ihn ab, mit zu mir. Dort saßen wir nah gegenüber und redeten intensiv, aber vom körperlichen waren wir weit entfernt. Da fragte er, ob er mir diese Schuhe ausziehen dürfe. Ich fand das zwar etwas befremdlich, streckte ihm dann aber in Prinzessinenpose meine Füßchen hin und er zog die Schuhe so unglaublich aus, dass ich eine Minute später in seinen Armen lag Peng und dann black out, Ohnmacht, er fing mich auf. Dass er eine so starke Wirkung auf mich hatte, hat er nie vergessen
Also ich finde schon, dass es von Anfang an so richtig Knallen muss

14.09.2018 18:06 • x 1 #4156


K
Zitat Leilani1801

Zitat:
Der Unterschied zwischen uns beiden ist lediglich der, dass ich mir Null darauf einbilde und es so gut wie nie zum Thema mache.


@ Leilani1801

genau das ist der springende Punkt...

Nicht was du bist, ist, was dich ehrt - wie du es bist, bestimmt deinen Wert!

Das meine ich generell - jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt.

Ein paar Mal schon habe ich diese - für mich inzwischen - Floskel in diesem Thread platziert. Reaktion darauf.... gar keine. Das ist okay für mich.

Was ich einem intelligenten UNBEDINGT zutraue, ist, nicht immer wieder im gleichen Duktus auf kritische Posts zu reagieren. @ Tesa - deine Reaktionen sind immer im gleichen Duktus...also auch
dabei nichts Neues....wie die 30 Jahre im Umgang mit Männern, die sich stets von dir abwenden.

@ tesa.... wenn z. B.@ Guilietta oder auch @ Ysabell in gleich kritischer Form sich dir gegenüber äußern, wenn mal wieder was mit einem Mann in die Hose ging, erfolgt NULL Reaktion deinerseits.
@ Leilani1801 hat jetzt in fast gleichem Wortlaut ihre Meinung dich betreffend geantwortet - und was passiert...... @ Leilani1801 bekommt ihr Fett weg - vollkommen fern ab jeder Realität.

Noch mal.... @ Tesa - du selbst bist dein eigenes Problem - nicht die Männer, die sich von dir immer wieder abwenden. Dein klagen darüber, dass es wieder nichts war....ein Endlosband!
Das hohe Ross...das bekommen Männer sehr wohl mit, auf dem diese Männer dich daherkommen
sehen. Da MUSS etwas bei dir sein, was die Männer sich abwenden lässt...und wenn das 30 Jahre lang erfolgt....wirst du das gar nicht mehr mitbekommen, wann der Zeitpunkt ist, an dem die Männer wieder Tschüss sagen.
Es wird niemand im Forum wissen können, ob es bei dir am Verhalten/Benehmen, an den Gesprächen, an den Inhalten der Gespräche liegt, ob du Erwartungshaltungen ausstrahlst, die zu dem Zeitpunkt noch niemand interessieren, schmachtendes Auftreten, unbedingt eine Beziehung haben wollen, keine Zeit zum sich etwas entwickeln lassen gibst....dafür aber der 1. Kuss für dich richtungsweisend sei, egal was dir für ein Typ begegnet?

Dir hier bauchpudernd zu begegnen... zeitweise war das okay. Frauen wie Männer haben versucht, bauchpudernd Antworten zu geben, um deinem WARUM näher zu kommen... dein Panzer ist aus so hartem Beton, dass da niemand Wirkung erzielen wird...du gleichst hier im
einem Sarkophag...es ist DEIN Los, wofür du selbst verantwortlich zeichnest...sonst niemand1

14.09.2018 18:10 • x 2 #4157


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


L
Zitat von kuddel7591:
dein Panzer ist aus so hartem Beton, dass da niemand Wirkung erzielen wird


14.09.2018 18:14 • #4158


W
Zitat von ysabell:
Was genau meinst Du damit?- Angehörige der Mehrheits6suellen?


Heteros.


Zitat von ysabell:
Ist Dein ernüchternder Schluss dieser?: wenn S nicht im Spiel ist, wird das Gemüt gar nicht entflammt? Also alles pure Triebhaftigkeit?


Nein, mein ernüchternder Schluß war noch viel ernüchternder. Den Liebesreduktionismus auf die Spitze getrieben: Es liegt an ganz bestimmten Körperteilen. Darauf läuft die Anziehung hinaus in letzter Konsequenz.
Dazu fällt mir gerade ein (keine Erfindung, eine wahre Begebenheit): ein Mann hatte sich schwer verliebt in eine Frau, war ganz betört von ihr. Bei der erweiterten Anpirschung hat er dann allerdings zu seinem Entsetzen entdeckt, daß da, wo er Weibliches vorausgesetzt hat, Männliches war. Die Folge: Nicht nur war schlagartig von Liebe gar keine Rede mehr, sondern es hat nicht viel gefehlt bis zum Totschlag.

14.09.2018 20:37 • x 1 #4159


Y
@whynot60
was ist denn in Dich gefahren?!

Zitat:
Darauf läuft die Anziehung hinaus in letzter Konsequenz.

ja, genau Anziehung, nicht mehr
Wobei es für die Anziehung manchmal auch etwas mehr braucht. Bewegungen, Geist usw.

14.09.2018 20:41 • x 1 #4160


E
Super Mädel ich beneide euch, wenn ihr so gerne S habt und keine Probleme diesbezüglich, dann versteh ich erst Recht nicht warum ihr hier im Forum seid, entweder ihr erzählt mir hier Märchen um euch keine Blöße zu geben oder ich versteh die Welt nicht mehr, denn ich bin zB ua nicht so leicht zu haben, weil ich Zeit brauche und mich beim S wenn er gut ist sofort verliebe und zwar total, wenn ich dieses Problem nicht hätte wäre ich draußen viel freier und fröhlicher unterwegs und viel weniger einsam, da ich weniger wählerisch sein müsste, dann könnte ich mich von Kurzzeit zu Kurzzeit hangeln und irgendeiner würde bestimmt hängen bleiben ach wo, ich könnte mich vor Angeboten garnicht retten immer gute Laune meinen Spaß und niemals wieder Liebeskummer. Bitte erklärt mir warum ihr nicht rausgeht und euch amüsieren geht.
@whynot, sorry Unterschichtshuren was soll das bitte schön sein? Für diese Art von Rollenspielen braucht Frau Intelligenz, Unterschichtshuren arbeiten nicht in diesem Bereich. Und das ist jetzt das Letzte was ich zu diesem Thema zu sagen, obwohl mir fällt noch was ein: Unser lieber aktueller Bundestrainer lässt sich übrigens jedes Mal wenn er in Ffm beim dfb in einem bestimmten Hotel absteigt dahin ganz junge Dinger karren und bezahlt ein Wahnsinnsgeld dafür, das ganze Hotel wird geschmiert, so jetzt könnt ihr euch gleich alle furchtbar aufregen von wg üble Nachrede etc, nein das ist leider traurig aber wahr

14.09.2018 20:59 • #4161


W
Zitat von tesa:
Was meinst du beispielsweise damit? Ich kann mir da nix vorstellen bzw. weiß nicht, was du dir vorstellst!


Damit meine ich, daß es auch sehr viele Psychospielchen gibt, die ganz ohne Nagellack, heiße Fotos usw. auskommen. Die wirken zudem zumeist auch viel tiefer, wenn man sie nicht kennt. Komplimente z. B., bis hin zur Anhimmelung. Oder eine bestimmte Selbstdarstellung, von der man weiß, daß sie wirkt. Oder wunderbare Zukunftsphantasien malen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.


Zitat von tesa:
Und das finde ich besonders interessant!
Eng werden bedeutet, dass man wo drin ist, wo man nicht mehr rauskommt! Aber warum will er denn überhaupt raus?


Es geht darum: Wenn man gewisse Dinge durchschaut hat, die zumeist ja auch ziemlich platt und damit ja nicht schwer zu durchschauen sind, dann wird die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen, der vielleicht Subtileres, zumindest anderes auf Lager hat, um einen zu interessieren oder gar zu faszinieren, immer geringer. Und in diesem Sinne wird es immer enger. Daran wird es, nehme ich an, auch liegen, daß es umso schwerer wird, jemand Aufweckenden zu finden, je später es wird auf der Lebensuhr. Es sei denn, man kann sich mangels Erkenntnisfähigkeit das Glück - oder Unglück - der möglichst grenzenlosen Naivität bewahren.
Warum jemand dennoch raus will aus dieser Enge, so er es denn will, wird vermutlich auf entsprechende Triebe oder Bedürftigkeiten zurückzuführen sein.


Zitat von tesa:
Für wen? Für dich, eine potentielle Partnerin oder für uns?


Für alle, Beteiligte wie Unbeteiligte.


Zitat von tesa:
Weswegen die Freizeitdomina auf lange Sicht ein ziemlich langweiliges 6Leben führt!


Naja, gerade bei einer Freizeitdomina muß das nicht notwendig der Fall sein. Denn bei einer solchen wird hoffentlich doch ihr Vergnügen und nicht die Kohle im Vordergrund stehen. Zudem wählt die selber aus und kann dann ja, wird es mit einem Kerlchen langweilig, ein anderes aufbocken.

14.09.2018 21:02 • x 1 #4162


W
Zitat von ysabell:
was ist denn in Dich gefahren?!


Der Freitagsblues.
Leider klart der den Verstand auf bis zur nahezu unerträglichen Desillusionierung.


Zitat von ysabell:
ja, genau Anziehung, nicht mehr
Wobei es für die Anziehung manchmal auch etwas mehr braucht. Bewegungen, Geist usw.


Naja, aber um die Anziehung geht es doch auch, oder nicht? Ohne jegliche Anziehung würde doch jeder nur in seiner Wabe abhängen und sich im eigenen Honig wälzen.

14.09.2018 21:10 • #4163


W
Wenn man die Damen hier liest könnte man tatsächlich resignieren

14.09.2018 21:17 • x 1 #4164


Y
Zitat:
Der Freitagsblues.
Leider klart der den Verstand auf bis zur nahezu unerträglichen Desillusionierung.

Viel Spaß beim Hirnen! Kein Wunder, dass dabei solche Ergüsse heraus kommen!
Zitat:
Naja, aber um die Anziehung geht es doch auch, oder nicht? Ohne jegliche Anziehung würde doch jeder nur in seiner Wabe abhängen und sich im eigenen Honig wälzen.

Quark! Dieser Thread verdirbt Dich! Ich erlebe extrem selten! sechsuelle Anziehung! Und dennoch flattere ich beschwingt durch`s Leben, habe viele Begegnugen, bin bewegt usw. Also nix mit Abhängen in der Wabe!
Komm, lass uns hier abhauen! Kommst Du mit?

@woodstock

Zitat:
Wenn man die Damen hier liest könnte man tatsächlich resignieren

gleiches habe ich heute über die Männer in diesem Thread gedacht. Einzige Ausnahme Whynot.
Mir fällt auf, wenn ich so zwischen Realität und Computer switche, dass ich da draußen nicht sehe und erlebe, was ich hier lese. Wäre das hier die einzige Realität, könnte ich mich erhängen

Whynohoooot! Komm schon! Ich bin gerade abenteuerlustig und warte auf Dich!

14.09.2018 21:24 • x 3 #4165


W
@ysabell , ich schätze es nicht, wenn Frauen in der Form geschmacklos sind, diesen Typ möchte ich nicht an meiner Seite wissen, sorry, ein tabu

14.09.2018 21:40 • #4166


Y
Für tesa spricht, dass auch sie Whynot unter den Holzköpfen entdeckte

Schönen Abend noch! Küsschen @tesa

14.09.2018 21:50 • x 2 #4167


G
Zitat von woodstock:
@ysabell , ich schätze es nicht, wenn Frauen in der Form geschmacklos sind, diesen Typ möchte ich nicht an meiner Seite wissen, sorry, ein tabu



Dachtest Du das wäre ernst gemeint ?
Son Bla Bla Typ mit Sprung in der Schallplatte samt Dauerwiederholung wünsch ich definitiv KEINER Frau an den Hals. Einfach geschmacklos, nimm mal einen Spiegel !

Wie ignorant kann Mann bzw. ein Woodstock sein ?
Da hilft vermutlich nicht mal ein Hinkelstein ´von oben, damit Mann den Einschlag mal merkt.

14.09.2018 21:59 • x 2 #4168


E
Zitat von ysabell:
Whynohoooot! Komm schon! Ich bin gerade abenteuerlustig und warte auf Dich


Na, wer ist da ein klitzekleines bisschen angeheitert, hm? Na komm @ysabell sag's uns Foris, Gnomen, Zwergen und Elfen, hm?

Auf jeden Fall eine gute N8 an alle

14.09.2018 22:06 • x 2 #4169


tesa
Zitat von leilani1801:
Du verwechselst mich mit einer anderen Userin. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Interessant zu sehen wie du mit zweierlei Maß misst.


Stimmt! Tut mir leid, hab ich verwechselt! Entschuldigung!

Zitat von leilani1801:
Hilfestellung nimmst du aber nur dann an, wenn sie deine Sicht der Dinge bestätigt, die dich seit 30 Jahren nicht wirklich weitergebracht hat


Nein, leilani! Das stimmt nicht! Aber mit machen (das sind nicht unbedingt deine!) Beiträgen fang ich nichts an! ZB. Jenen meines Spezialfreundes! Da wäre widersinnig, seine Ratschläge anzunehmen, wenn ich schon insgesamt mit seinen Beiträgen nichts anfang!

Oder am Beispiel Feuer geben, das gehörte bei meinem Ex dazu, wie einmal monatlich Blumen heimzubringen. Für mich ist es einfach ein Indiz! Und es ist nicht hilfreich, wenn ich beispielsweise geraten bekomme, Steck dir Feuer ein

Zitat von leilani1801:

Aha! Das hatten wir doch schonmal, dass du glaubst besser zu sein als andere.


Das ist nicht fair, Leilani!
Wenn ich sage, aus einer anderen Welt zu kommen, dann ist die Aussage, das meine Welt eine andere ist! Nichts in dieser Aussage lässt darauf schließen, welche Welt besser oder schlechter ist!

Ich schätze eigentlich alle Beiträge! Das heißt aber nicht, dass ich mit allen Meinungen konform gehe!

Friede?!

14.09.2018 22:07 • #4170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag