Zitat Leilani1801
Zitat:Der Unterschied zwischen uns beiden ist lediglich der, dass ich mir Null darauf einbilde und es so gut wie nie zum Thema mache.
@ Leilani1801
genau das ist der springende Punkt...
"Nicht was du bist, ist, was dich ehrt - wie du es bist, bestimmt deinen Wert!"
Das meine ich generell - jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt.
Ein paar Mal schon habe ich diese - für mich inzwischen - "Floskel" in diesem Thread platziert. Reaktion darauf.... gar keine. Das ist okay für mich.
Was ich einem intelligenten UNBEDINGT zutraue, ist, nicht immer wieder im gleichen Duktus auf kritische Posts zu reagieren. @ Tesa - deine Reaktionen sind immer im gleichen Duktus...also auch
dabei nichts "Neues"....wie die 30 Jahre im Umgang mit Männern, die sich stets von dir abwenden.
@ tesa.... wenn z. B.@ Guilietta oder auch @ Ysabell in gleich kritischer Form sich dir gegenüber äußern, wenn "mal wieder" was mit einem Mann in die Hose ging, erfolgt NULL Reaktion deinerseits.
@ Leilani1801 hat jetzt in fast gleichem Wortlaut ihre Meinung dich betreffend geantwortet - und was passiert...... @ Leilani1801 bekommt ihr Fett weg - vollkommen fern ab jeder Realität.
Noch mal.... @ Tesa - du selbst bist dein eigenes Problem - nicht "die Männer", die sich von dir immer wieder abwenden. Dein "klagen" darüber, dass es "wieder nichts" war....ein Endlosband!
Das hohe Ross...das bekommen Männer sehr wohl mit, auf dem diese Männer dich daherkommen
sehen. Da MUSS etwas bei dir sein, was die Männer sich abwenden lässt...und wenn das 30 Jahre lang erfolgt....wirst du das gar nicht mehr mitbekommen, wann der Zeitpunkt ist, an dem die Männer wieder "Tschüss" sagen.
Es wird niemand im Forum wissen können, ob es bei dir am Verhalten/Benehmen, an den Gesprächen, an den Inhalten der Gespräche liegt, ob du Erwartungshaltungen ausstrahlst, die zu dem Zeitpunkt noch niemand interessieren, "schmachtendes" Auftreten, "unbedingt" eine Beziehung haben wollen, keine Zeit zum "sich etwas entwickeln lassen" gibst....dafür aber der 1. Kuss für dich richtungsweisend sei, egal was dir für ein Typ begegnet?
Dir hier bauchpudernd zu begegnen... zeitweise war das okay. Frauen wie Männer haben versucht, "bauchpudernd" Antworten zu geben, um deinem WARUM näher zu kommen... dein Panzer ist aus so hartem Beton, dass da niemand Wirkung erzielen wird...du gleichst hier im
einem Sarkophag...es ist DEIN Los, wofür du selbst verantwortlich zeichnest...sonst niemand1