13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von tesa:

Na da bin ich wahrscheinlich im falschen Jahrhundert!


Bist Du sicher ? Damals durften sich die Frauen nur sehr dezent auf die Bewerber einlassen.
Da wäre Dein Verhalten mit Knutschen auf einem Konzert und S. Gespräche nicht ziemlich gewesen.

Die sogenannten Heiratsschwindler entsprachen wohl dem modernen Gigolo / Womanizer / Badboy mit Münchhausen Syndrom, die viel Gas/Feuer gegeben haben um ans Ziel S. zu kommen samt Versprechungen, die nicht eingehalten wurden.

Ganz spannend da in den alten Archiven zu stöbern. Frau schwanger und der vermeintliche potentielle Ehemann wollte nur die für die Hochzeit erforderlichen Dokumente holen und ward nicht wieder gesehen.

Da hättest Du Dich umwerben lassen müssen und ganz zahm und brav über sehr langen Zeitraum Deine Unschuld und Anstand bewahren müssen, um gesellschaftlich nicht als Flitt*chän abgestempelt zu werden. Denke eher nicht, daß Dir das gefallen würde.

14.09.2018 22:29 • x 2 #4171


megan
hat der freitagsmann eigentlich auch geraucht?

14.09.2018 22:29 • x 1 #4172


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


Y
@GiuliettaV



@SimplyRed

Zitat:
Na, wer ist da ein klitzekleines bisschen angeheitert, hm? Na komm @ysabell sag's uns Foris, Gnomen, Zwergen und Elfen, hm?

Auf jeden Fall eine gute N8 an alle


Ich mag Deine Reaktion!
Nein, kann mich an den letzten Schluck Al k nichtmal erinnern. Tut mir nicht gut, weil ich eh dauer berauscht bin.
Whynot wird das sicherlich weit von sich weisen, aber mich hat seine Stimmung ergriffen, wurde schlagartig tottraurig. Glaube echt, dass es eine feine Seele verstören oder verderben kann so viel über Anziehung, Hormone, Alpha- und Gammadasein zu lesen. Und meine große Liebe ist nunmal Whynot, darum sind mir die Sicherungen durchgebrannt.

Gute Nacht***

14.09.2018 22:36 • x 4 #4173


G
Ysabellchen
Trübel was Schönes heute Nacht !

Das war wohl die Abkürzung für Träumel und Grübel.

Zitat:
Nein, kann mich an den letzten Schluck Al k nichtmal erinnern. Tut mir nicht gut, weil ich eh dauer berauscht bin.


Das war/ist bestümmt nur das Weihwasser schuld.
Zitat:
Nein, kann mich an den letzten Schluck Al k nichtmal erinnern. Tut mir nicht gut, weil ich eh dauer berauscht bin.
Whynot wird das sicherlich weit von sich weisen, aber mich hat seine Stimmung ergriffen, wurde schlagartig tottraurig. Glaube echt, dass es eine feine Seele verstören oder verderben kann so viel über Anziehung, Hormone, Alpha- und Gammadasein zu lesen. Und meine große Liebe ist nunmal Whynot, darum sind mir die Sicherungen durchgebrannt.

Gute Nacht***


Da tüfteln wir noch mal was aus mit kompliziertem Mieder zum Auspacken. dann ist Whynöttchen gaaanz lange intensivst mit Dir beschäftigt Ich übe ja als Cupido immer noch und hoffe das ich treffsicher werde mit den Liebespfeilen.

14.09.2018 22:43 • x 2 #4174


tesa
Zitat von ysabell:
Hat er sich eigtl. gemeldet?


Jein! Ich habe lang über alles nachgedacht und überlegt, was ich an ihm sehr Bett fand und was nicht! Und auch, dass ich nicht alles auf die Waage legen sollte. Deshalb habe ich ihm für seine heutige Unternehmung viel Spaß gewunschen. Darauf hat er sich sehr nett bedankt. Ich hab auch drüber nachgedacht, dass er widersprüchlich kommuniziert (ob verbal oder körpersprachlich). Und vieles finde ich sehr, sehr nett. Es hält sich die Wasge, was gefällt und was nicht.

Zitat von Kaetzchen:
Da ich ja bekanntlich recht männlich gestrickt bin, mag es da vielleicht Überschneidungen geben? Und Du schaust, ob irgendwas davon auf Dich zutreffen könnte? (


Ich scheine ganz ähnlich gestrickt!

Zitat von Kaetzchen:
Ich bin ja kein Gedankenleser, woher soll ich denn wissen, was sie gern hätte?


Weshalb ich auch sehr klar kommuniziere. Bei mir heißt das was ich sage, das was ich meine.

Zitat von Kaetzchen:
fummel ich so lange so umständlich mit dem Feuerzeug rum dass der Mann denkt: o Gott, wenn die das ankriegt, fackelt die den ganzen Laden ab. Dann wird er es mir aus der Hand nehmen und mir Feuer geben.


mach ich auch . oder ich setze mich mit (unangezundener) Zig. in sein Blickfeld und warte lächlend (wegen dem Tunnelblick wärs!

Zitat von Kaetzchen:
Dafür bedanke ich mich mit einem strahlenden Lächeln und einem klimpernden Augenaufschlag


Worauf er einmal fragte warum lachst du? Ich lächle dich freudigst an!

Zitat von Kaetzchen:
hätte aber gern eine Frau, die da auch einfach mal drüber lachen kann oder drüber wegsehen, ohne ein Thema daraus zu machen.


Da Core!

Zitat von Kaetzchen:
Frau will mich umerziehen


Will ich nicht! Will ich ja auch bei mir nicht!

Zitat von Kaetzchen:
Aber als Mann möchte ich das Gefühl haben, ihr Superheld zu sein.


Siehe frühere Beiträge, die von manchen falsch interpretiert wurden. Sei mein Held! ich lasse es zu und freue mich darüber!

Bei der Gurkenglasmetapher musste ich aber schon feststellen, dass man mich nicht ernst nimmt! Man(n) erwartet nicht, dass ich ihn zum Öffnen meiner Flasche brauche.

Zitat von Kaetzchen:
Ganz schlimm so Frauen im Restaurant bei der Speisenauswahl.


Ich entscheide schnell.

Zitat von Kaetzchen:
Ich weiß, dass ich eine schwarze Leggings haben will, also geh ich in den Laden, scanne innerhalb einer Minute die Kleiderstangen nach schwarzen Leggings ab, nehme die beiden, die in Frage kommen, in meiner Größe mit in die Kabine und kaufe eine davon oder beide, falls ich mich nicht entscheiden kann)


Detto. Ich weiß vorher was ich brauche. Und wenn ich mal nur so zum shoppen gehe, gehe ich allein.

Zitat von Kaetzchen:
wenn eine Frau ständig über uns, die Beziehung oder Gefühle reden will


Abgesehen davon, dass ich relativ selten in diese Phase komme, will ich das auch gar nicht. Ich habe kein Beziehungsziel im Sinne von, was kommt als nächstes. Ich möchte eigentlich nur den Zustand des Zusammenseins genießen!

Zitat von Kaetzchen:
Ich finde es reicht, wenn ich vom Einkaufen ungefragt ihre Lieblingsschokolade mitbringe

Totaaaaal nett!

Zitat von Kaetzchen:
ehrlich, das wäre in meinem Fall mehr wert als ein Heiratsantrag, ich HASSE Füße ).


LOL! Ich auch! Aber ich lieeeeebe Fußmassagen.

Zitat von Kaetzchen:
Oder wenn ich sie nachts wecke, um mit ihr ans Fenster zu gehen, sie von hinten zu umarmen und ihr den klaren Sternenhimmel zu zeigen


Dabei dachte ich Kätzchen, möchtest du mein Traummann sein?

Und je weiter deine Aufzählung voran schritt, desto mehr dachte ich darüber nach, ob es nicht so ist, dass Männer sich einerseits über die aufgezählten Punkte aufregen, andererseits GERADE diese Dinge die Weiblichkeit ausmachen?

Ich verhalte mich (dann nämlich) extrem unweiblich!

Zitat von Kaetzchen:
wenn eine Frau mir das Gefühl gibt, eifersüchtig und übermäßig unsicher zu sein. Wenn sie skeptisch beäugt, ob ich auch bloß keine anderen Frauen anschaue, wenn sie dabei ist.


Im Gegenteil, ich mache mir! (Ala Tolle Frau)

Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie Komplimente abwinkt oder sich selber runtermacht


Ich lächle, sage Danke und freue mich!


@Kaetzchen
All deine aufgezählten Punkte, denen ich (nicht oder schon) entspreche, sind der Grund für meine Eingangsfrage.

Zitat von trauer37:
aber meine Meinung ist eben, dass das doch sehr veraltet ist und sich das dann doch in den letzten Jahren sehr geändert hat und solche Erwartungen in Zeiten, wo die meisten Frauen selbst arbeiten gehen und auf die Emanzipation pochen


Das ist ein Punkt, den ich wahnsinnig gerne diskutiere! Bei der ganzen Emanzipationsgeschichte (die der Frau viel Gutes gebracht hat, keine Frage!) hat man vergessen, dass die Instinkte der Menschen sich nicht verändert haben!

Männer definieren sich immer noch größtenteils über Erfolg und Macht. Erfolg kann vieles sein, muss also nicht unbedingt der finanzielle sein. Aber viele Lebensbereiche gäbe es gar nicht, wenn es den Mann mit seinem Erfolgsstreben nicht gäbe. Heute noch ist zB. der Technikbereich eine Männerdomäne. Und immer noch sind jene Berufe in denen es um Beziehung, Zusammenhalt, Zwischenmenschliches geht verstärkt weiblich besetzt.

Und unsere Instinkte treiben und an. Das wird auch nicht aufhören, sonst würde die Menschheit aussterben.

Und genau aus diesem Grund erobern die Männer und Frauen testen sie auf ihre Versorgerqualiten. Gerade Frauen wie ich eine bin, tun sich mit den Konsequenzen der Entwicklung schwer. Weil das Weibliche auf der Strecke bleibt!

Und genau aus diesem Grund versuche ich in den wenigen verbliebenen Aspekten weiblich zu sein! Dazu gehört, mich umwerben zu lassen. Wenn wir den Männern alles wegnehmen, was bleibt ihnen dann noch? Wenn Frauen sich männlicher verhalten als die Männer, von denen zusätzlich verlangt wird, ihre weibliche Seite zu leben, wie können sich Männer dann noch männlich fühlen?

Zitat von trauer37:
Ok wenn der Mann unbedingt die Zeche bezahlen will, wäre es ok, aber ich würde es nicht erwarten, und ich wäre daher auch nicht enttäuscht, wenn er es nicht tät. Deshalb hat es für mich auch nichts mit Gentleman zu tun.


Siehe oben!

Zitat von trauer37:
Also - vielleicht im Gegensatz zu dir - würde ich keinen Helden suchen, sondern eher einen ganz normalen Mann, der nett zu mir ist, mich gut behandelt und der mir gefällt


Nicht ich will, dass er Held ist, sondern ich versuche ihm die Möglichkeit zu geben, mein Held sein zu dürfen!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass es mich besonders trifft. Durch die erreichte Unabhängigkeit (als Resultat der Emanzipation) sind meine Möglichkeiten meine Weiblichkeit zu leben, sehr eingeschränkt! Ich musste meine männliche Seite viel stärker leben, um im Beruf bestehen zu können. Dabei bleibt die Weiblichkeit auf der Strecke.

Ich glaube, dass es Männern - von denen Kinderaufzucht etc. verlangt wird, die ihre Gefühle zeigen und darüber auch noch reden sollen, weil das dem Zeitgeist entspricht, immer weniger Gelegenheit haben, sich männlich fühlen zu können!

Deshalb soll er mein Held sein (dürfen)!

Zitat von leilani1801:
Oftmals ist das Zahlen seitens des Mannes auch ein Code dafür, ob er Interesse hat oder nicht


Ganz genau! Obwohl ich schon oftmals mitbekommen habe, dass Männer sich schon gar nicht mehr trauen, eine Frau einzuladen, ihr in den Mantel zu helfen etc., weil die Frau dann empört ist, dass sie das alles selbst kann!

Zitat von trauer37:
dass sie es immer erwartet, da sie selber geschrieben hat, dass er beim ersten Date bezahlt hatte.


Ich hoffe, es ist jetzt klarer?

Vielleicht zur Ergänzung: Männer fühlen sich männlich, wenn sie Erfolg haben. Dieser muss demonstriert werden, um gefühlt werden zu können. In Form vom dicken Auto, der Rolex, den handgemachten Schuhen. Und eben auch der Tatsache: sieh her, ich kann es mir leisten, dein Essen zu bezahlen

Zitat von leilani1801:
Da kann ich tesa auch sehr gut verstehen. Mit Emanzipation zu kommen, finde ich an der Stelle deplatziert


Danke!

Zitat von ysabell:
Der Leser erfährt nicht, ob die Autorin eine Beziehung zustande gebracht ha


Wie schade! Was für eine Enttäuschung!
Solche Bücher mag ich nicht, wo ich mir das Ende selbst ausdenken muss!

Zitat von ysabell:
Mir war`s unangenehm, aber er ist so ein Typ, der alles immer ganz macht und darüber nicht eine Sekunde mit sich diskutieren lässt.


Toller Mann! Ich mag Machertypen!

Zitat von ysabell:
Ein Essen mit Dir unbezahlbar.


Ich brächte jetzt das Herzemoji . gibt's am Handy hier nicht!

Ysa, was ist aus diesem tollen Mann geworden?

Zitat von ysabell:
Der hat einfach intuitiv alles richtig gemacht, jedenfalls nach meinem Geschmack.


Das geschilderte ist auch nach meinem Geschmack!

Zitat von ysabell:
Und mit meinem Mr. Supertraummann war es Liebe auf den 1. Blick Ich fand ihn auch so attraktiv wie keinen davor und keinen danach, war aber so von Liebe ergriffen, dass ich erst gar nicht an S dachte


Soooo schön! Wo ist er hin?

Zitat von ysabell:
Da fragte er, ob er mir diese Schuhe ausziehen dürfe. Ich fand das zwar etwas befremdlich, streckte ihm dann aber in Prinzessinenpose meine Füßchen hin und er zog die Schuhe so unglaublich aus, dass ich eine Minute später in seinen Armen lag Peng und dann black out, Ohnmacht, er fing mich a


Männlich und weiblich!
Die Prinzessinnenpose sagt alles!

Zitat von whynot60:
Den Liebesreduktionismus auf die Spitze getrieben: Es liegt an ganz bestimmten Körperteile


Meine Rede! Ich war bloß nicht so zimperlich! *lol*

Zitat von Maritinenine:
weil ich Zeit brauche und mich beim S wenn er gut ist sofort verliebe und zwar total, wenn ich dieses Problem nicht hätte wäre ich draußen viel freier und fröhlicher unterwegs und viel weniger einsam,


Maritine, du musst den Schalter in dir finden! Ist der mal umgelegt, kannst du Liebe von S** trennen. Ich war irgendwann gezwungen, ihn zu finden.

Zitat von Maritinenine:
Für diese Art von Rollenspielen braucht Frau Intelligenz, Unterschichtshuren arbeiten nicht in diesem Bereich.


Ich denke, Whynot60 meint da die Fäkalerwähnung. Im oberen Bereich, wird sie gewisse Dinge anlehnen können?

Zitat von GiuliettaV:
Bist Du sicher ?


Nein, Giu
Ich mache Sherry Picking!

Zitat von megan:
hat der freitagsmann eigentlich auch geraucht?


Klar, sonst würde ich das Feuergeben nicht voraussetzen!

Aber, sogar der letzte Nichtraucher gab mir immer Feuer. Seit ihm suche ich bewusst nach Rauchern, weil ich das Thema weder dem Mann noch mir antun will.

Gute Nacht, ihr Lieben!

14.09.2018 23:40 • x 3 #4175


G
Zitat von tesa:
Jein! Ich habe lang über alles nachgedacht und überlegt, was ich an ihm sehr Bett fand und was nicht!


Öhm @tesa

Ein kleiner freudscher Verschreiber ?

14.09.2018 23:45 • x 1 #4176


tesa
Zitat von GiuliettaV:

Öhm @tesa

Ein kleiner freudscher Verschreiber ?


Nein, die Rechtschreibkorrektur schlägt ständig zu. Ich bin oft im Nachhinein entsetzt, was die so aus dem macht, was ich so schreib!

14.09.2018 23:55 • x 1 #4177


G
Zitat von tesa:

Nein, die Rechtschreibkorrektur schlägt ständig zu. Ich bin oft im Nachhinein entsetzt, was die so aus dem macht, was ich so schreib!




Immerhin isrt es noch lesbar und besteht nicht nur aus vielen beeps.

Was freudsche Versprecher oder Verschreiber angeht, ist es ganz interessant da zumindest nachzufragen. Spannend war mal Jemand, der mir eigentlich erklären wollte, daß Er nix mit Anderen Frauen anfangen würde S. Und da kam statt dessen heraus Dich v.ö.g.e.l. nur ich. Öhm ja. ne. was wolltest Du sagen ? Denk, neuer Versuch und erneut Dich. . . .
Waaah, ok. na denn. mach mal. nur ohne mich.

15.09.2018 00:06 • x 2 #4178


E
Liebe @tesa ich hoffe, dass ich niemals Lieben von meiner Lust und S trennen werde denn so bleibe ich für alle Zeiten ganz und bei mir, ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft nachdem ich hier zig mal versucht habe meinen Account zu löschen lös ich mich jetzt halt davon ohne Löschen. Ich wollt dir noch etwas mitgeben über die Ichverlorenheit also darüber wie sich das ich manchmal im außen verliert und nicht wiederfindet aber ich denke mittlerweile du brauchst keine Tips du kennst deinen Weg selber gut genug, also so long cowgirl i am long way far away from home

15.09.2018 02:13 • x 1 #4179


W
Zitat von GiuliettaV:
Da tüfteln wir noch mal was aus mit kompliziertem Mieder zum Auspacken. dann ist Whynöttchen gaaanz lange intensivst mit Dir beschäftigt Ich übe ja als Cupido immer noch und hoffe das ich treffsicher werde mit den Liebespfeilen.


Bei Ysabellchen würde ich aber das Herzchen und nicht das Körperchen auspacken. Das ist auch viel spannender und interessanter und hält zudem viel mehr Überraschungen bereits als ein Körper.
In diesem speziellen Fall müßtest Du Dir als Cupido auch ein ganz spezielles Mieder ausdenken, auf jeden Fall ein antileibhaftiges.

15.09.2018 03:52 • x 2 #4180


W
Zitat von ysabell:
Glaube echt, dass es eine feine Seele verstören oder verderben kann so viel über Anziehung, Hormone, Alpha- und Gammadasein zu lesen.


Also wenn Du mich damit meinen solltest, kann ich Dich weitgehend beruhigen.
Ich bin für solche Verderbnisse gar nicht anfällig. Meine Unsinnserkenntnis ist, glaube ich, ausgeprägt genug, um in solche unterirdische Fallen erst gar nicht reinzutappen und darin dann zu verhungern.
Wenn ich schon verhungere, dann auf eine poetische Weise. Das liegt mir weitaus besser! Selbst ein Untergang aufgrund Anziehungsmangels muß ja nicht notwendig ein hormonverlotterter sein, sondern kann auch dichterisch-ästhetisch gestaltet werden. Ich neige hier mehr dem Hölderlinschen zu.

15.09.2018 04:32 • x 1 #4181


tesa
@Maritinenine

Ist dein Thema, weswegen du ins Forum gekommen bist gelöst!

Alles Gute und Danke, dass du da warst!

15.09.2018 07:56 • x 2 #4182


L
Zitat von tesa:
Oder am Beispiel Feuer geben, das gehörte bei meinem Ex dazu, wie einmal monatlich Blumen heimzubringen. Für mich ist es einfach ein Indiz! Und es ist nicht hilfreich, wenn ich beispielsweise geraten bekomme, Steck dir Feuer ein


Wenn er sich außer dem nicht Feuer geben dir gegenüber aufmerksam und positiv verhalten hätte, dann wäre es wohl gar nicht so relevant gewesen, oder? Es war eine Nachlässigkeit von vielen.

Läuft es gut und man befindet sich in einem intensiven Gespräch dann denkt er wohlmöglich nicht in jeder Minute daran dir Feuer zu geben, deswegen fände ich diesen Punkt alleine nicht sonders relevant - es ist das Zusammenspiel vieler Faktoren.

Und klar ist es seltsam wenn er, da beim ersten Date ja schon superviel gelaufen ist, dann beim zweiten Date körperlich auf Rückzug geht bzw. sich nicht darum bemüht zu flirten. Würde mich auch irritieren.

Der Grund kann natürlich schlichtweg der sein, dass er nach einer schnellen Nummer suchte und gemerkt hat, dass es dir um mehr geht.
Es kann aber genauso sein, dass ihn irgendetwas anderes abschreckte.

Zitat von tesa:
Abgesehen davon, dass ich relativ selten in diese Phase komme


Dann muss es im Vorfeld an irgendeiner Stelle schief laufen, also bereits in der Kennenlern-Phase. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal als Mäuschen dabei wäre, die Dates mitverfolgen und eure Chatverläufe sehen könnte, dann bekäme ich zumindest eine Idee, woran es liegen könnte.

Du bist sicherlich eine nette Frau. Was ich aber mit der Zeit über deine Beiträge mitbekomme, ein Eindruck, der sich für mich immer wieder bestätigt, dass du nicht großartig willens bist mal ernsthaft auf dich selbst zu schauen.
Es muss einen erheblichen Anteil deinerseits geben!

An der Stelle bin ich überzeugt davon, dass du auf dem komplett falschen Dampfer bist, wenn du ernsthaft glaubst es läge daran, dass die Männer mit deiner beruflichen Position überfordert wären. Klar gibt es solche Männer, aber genauso viele, denen das wenig ausmacht.
Schau doch nur mal in die Politik, inklusive der Kanzlerin. Die Singles kannst mit der Lupe suchen.

Ich frage mich ohnehin wie großartig deine berufliche Stellung aussehen kann, wenn du, wie in deinem letzten Post wirklich jedes Fremdwort falsch schreibst... aber schieben wir es mal auf die Autokorrektur.
By the way ist das völlig Banane - ich frage mich nur ab und zu ob du dich nicht wesentlich großartiger darstellst als es in der Realität aussieht.

Ich lese bei dir immer wieder mangelnde Bereitschaft zur Selbstreflexion raus. Nimm mal Kätzchens Beitrag mit der Aufzählung aller möglicher Aspekte, die eine stressige Frau ausmacht.
Also ich habe mich an mindestens zwei Stellen als stressig wiedergefunden (empfinde mich dennoch als halbwegs entspannt). Von dir kommt im Antwortpost deine übliche Reaktion. Daran kann es nicht liegen - das bin ich alles nicht. Was ich wiederum für nahezu unmöglich halte. Derart perfekt ist keine Frau, auch kein Mann.

Klar ist es wichtig, dass du dir nicht von außen Eigenschaften überstülpen lässt, von fremden Menschen, die mit dir überhaupt nichts zu tun haben. Es mutet dennoch seltsam an, wenn du über wirklich jeden möglichen Ansatz aller möglichen User hinweggehst, außer es handelt sich darum, dass die Herren mit deiner Großartigkeit nicht umgehen können.

Ich vermute, dass das, was an dir abschreckt Egozentrik ist. Irgendwie kommunizierst du direkt oder indirekt wie klasse du bist in Kombination mit einer übersteigerten Erwartungshaltung an die Männer.

Sowas macht es einem Menschen (vor allem einem der ernsthaft interessiert ist) nahezu unmöglich dich wirklich lieb zu gewinnen (obwohl du liebenswert bist. Das bezweifle ich gar nicht).

Beim Kennenlernen geht es ja auch darum sich nach und nach zu öffnen, zu seinen Stärken und Schwächen zu stehen und gleichzeitig die eigenen Standards an eine Beziehung hochzuhalten. (Die darfst du natürlich haben. Es geht überhaupt nicht darum, dass du alles mit dir machen lässt).

Deswegen empfehle ich dir während der ersten paar Dates den Mann erstmal als Freund zu sehen und nicht als möglichen Partner.
Und nein - das heißt jetzt nicht, dass du wochenlang nicht flirten sollst etc.

15.09.2018 08:10 • x 3 #4183


E
@leilani1801 danke du bist ne echte Lichtgestalt sprichst mir aus der Seele ja genauso seh ich das auch, die Frage ist doch auch ob er nicht eventuell benerkt hat, dass @tesa auf ne schnelle Nummer aus ist und ihn das abgeschreckt hat, Männer wollen erobert werden und Frauen auch, das macht doch das Ganze so schwierig und unterhaltsam zugleich ( ich hab übrigens meinem date gestern die kalte Schulter gezeigt, man hat der gekocht, dem werd ich sowas von einheizen, aus Selbstschutz gleich alles gelöscht Nachrichten Telefonnummer alles weg, mal sehen ob er sich jetzt mal bewegt, wenn ich in dieser Woche nichts von ihm höre, pack ich ihn endgültig in die Kumpelecke, dann kann er mir sowas von den Buckel runterrutschen, andere Mütter. und so weiter. )verdammt ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben. knurr

15.09.2018 08:53 • x 1 #4184


S
Zitat von whynot60:

Bei Ysabellchen würde ich aber das Herzchen und nicht das Körperchen auspacken. Das ist auch viel spannender und interessanter und hält zudem viel mehr Überraschungen bereits als ein Körper.
In diesem speziellen Fall müßtest Du Dir als Cupido auch ein ganz spezielles Mieder ausdenken, auf jeden Fall ein antileibhaftiges.


Ja gell, Frauen sind so komplex, geheimnisvoll, widersprüchlich und faszinierend wie komplexeste mathematische Gleichungen.
Alles widersprüchliche nach x hin aufgelöst bleibt oft x= v

15.09.2018 08:59 • x 2 #4185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag