megan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von leilani1801:In welcher Hinsicht? Wenn für dich nur extrem erfolgreiche Männer, die dazu auch noch wie ein Model aussehen in Frage kommen, dann ist es wohl wirklich schwer jemanden zu finden.
sehe ich auch so
hinzukommt, es muss ein raucher sein und wir reden hier, bezüglich männlein und weiblein, nicht von 20-jährigen
Zitat von leilani1801:Und dann muss man eben schauen ob Interessen, Lebensstil, Erwartungen etc. miteinander harmonieren, natürlich nicht im Sinne einer Checkliste, die ich konkret abfrage, sowas ergibt sich aus den Gesprächen, dem Verhalten im Laufe der Aktivitäten etc.
in jungen jahren ist dieser faktor ja noch nicht so ausgeprägt
kann mich gut erinnern, nach der schulzeit, die erste richtige beziehung, man bildet sich gemeinsam seinen neuen stil, passend zum geist der zeit, der doch mal in erster linie, anders als im elternhaus sein sollte und dass da noch nicht so viel geld zur verfügung steht, ist auch ganz normal
Zitat von tesa:Bewusst suche ich eine Partnerschaft, unterbewusst scheint das nicht so zu sein.
denke, du versprichst dir irgendwas davon
so ganz ist mir nicht klar, was genau das ist
rein körperliche bedürfnisse lassen sich auch ohne beziehung befriedigen
habe eine bekannte, die mir ständig von ihrem macker vorjammert
wenn ich sage, was willst du dann von dem?
dann sagt sie, dass sie ohne ihn nichts sei, ein niemand
wo sie hingehe würde sie weggebitchet, weil die anderen frauen angst um ihre männer hätten
und überhaupt, als frau allein, würde man überall schief angeschaut
lebe auch allein und kann nichts davon bestätigen
habe ich niemanden, der mit mir zeit verbringen möchte
dann liegt das schlicht und ergreifend daran, dass ich nicht so bin, dass man/frau gerne zeit mit mir verbringt
die erfahrung muss man/frau nicht machen, wenn man/frau so ist, dass einen einfach jeder mögen muss
vielleicht solltest du, nicht nur deine verheirateten freundinnen treffen, sonder mal nach glücklichen unverheirateten die augen offen halten?
Wie sehr kann man abirren!