13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

hahawi
Zitat von SimplyRed:
Theoretisch nicht - praktisch schon!

.....

S
Keine Ahnung Kontra.
Vielleicht fokussieren die Frauen zur Zeit eher in Richtung Heinis und mickrige Liebhaber :nixweiss:

x 2 #4232

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Kontra
Zitat von hahawi:
.....

Hat sie gerade mit dir öffentlich Schluss gemacht? (I'm living for the drama!)

Dann muss ich mich doch wohl an Sohni halten. *seufz* dachte, da wäre so eine dramatischer Dreiecksgeschichte drin..

S
Jo, dann kannst du jetzt gerne mit simply zusammen hier mal vorsprechen.

x 1 #4234

tesa
Zitat von hahawi:
Ich bin kein Single.

Um so größer, Kontras Überraschung, oder? :)

hahawi
Ums frei nach Grillparzer zu sagen:
Der Traum, mein Leben.

:)

tesa
Zitat von hahawi:
Ums frei nach Grillparzer zu sagen:
Der Traum, mein Leben.

:)

Man kann sich ja alles schön reden!
Hach, nein, das heißt ja "positiv denken"

x 1 #4237

hahawi
Zitat von tesa:
Man kann sich ja alles schön reden!
Hach, nein, das heißt ja "positiv denken"

Du sprichst grosse Worte gelassen aus.

x 1 #4238

W
durch die gegend mit dem motorrad gefahren, es gibt nichts entspannenderes :daumen: ,
vielleicht ist das singleleben doch anzustreben, frauen sind extrem kompliziert

x 2 #4239

G
Zitat von Sohnemann:
Keine Ahnung Kontra.
Vielleicht fokussieren die Frauen zur Zeit eher in Richtung Heinis und mickrige Liebhaber :nixweiss:

Je mehr ich im Forum lese, desto mehr desillusioniert es mich was die Fähigkeit von Menschen betrifft, sich auf mehr als das Körperliche und Ego basierte Beziehungen einzulassen.

Ehrlich gesagt, geht es mir zunehmend auf den Senkel wie viele Heinis und mickrige Liebhaber auf der Suche sind und ganz besonders im Internet. Momentan tendiere ich wieder immer mehr dazu, nicht mehr offen und mit Vertrauensvorschuss auf Männer zuzugehen und einfach nur noch in Ruhe und Frieden zu leben, weil ich auf diesen ganzen toxischen Mist einfach keinen Nerv mehr habe.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünschenswerter erscheint es mir alleine die Welt und andere Orte und Kulturen zu entdecken, sofern ich je wieder gesund werde. Wie es scheint verliere ich gerade den Glauben in die Fähigkeit der Menschen wirklich und wahrhaftig zu lieben.

x 4 #4240

Y
@Kontra

bitte per PN. Das wär` viel zu persönlich. Verstehe das alles, wollte auch nicht drüber hinweg gehen, hätte selbst auch noch ein Brieflein geschrieben.
Habe heute früher Feierabend weil alle Party machen, statt zu arbeiten :D darum hätte ich später Zeit mit Dir zu schreiben. Jetzt erstmal frische Luft tanken :)

W
Zitat von GiuliettaV:
sofern ich je wieder gesund werde.

du bist ernsthaft erkrankt? das tut mir wirklich leid, prognose? es gibt doch hoffnung?

x 2 #4242

megan
Zitat von woodstock:
frauen sind extrem kompliziert

die, die hier schreiben, solltest du vielleicht nicht grade als maßstab nehmen :lol:

aber grundsätzlich wird es schon so sein, dass da wo frauen zugang zu bildung haben, die ansprüche an den faktor unterhaltung im leben, höher liegen

Kontra
Zitat von GiuliettaV:

Je mehr ich im Forum lese, desto mehr desillusioniert es mich was die Fähigkeit von Menschen betrifft, sich auf mehr als das Körperliche und Ego basierte Beziehungen einzulassen.

Ehrlich gesagt, geht es mir zunehmend auf den Senkel wie viele Heinis und mickrige Liebhaber auf der Suche sind und ganz besonders im Internet. Momentan tendiere ich wieder immer mehr dazu, nicht mehr offen und mit Vertrauensvorschuss auf Männer zuzugehen und einfach nur noch in Ruhe und Frieden zu leben, weil ich auf diesen ganzen toxischen Mist einfach keinen Nerv mehr habe.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünschenswerter erscheint es mir alleine die Welt und andere Orte und Kulturen zu entdecken, sofern ich je wieder gesund werde. Wie es scheint verliere ich gerade den Glauben in die Fähigkeit der Menschen wirklich und wahrhaftig zu lieben.

Das wäre sehr schade, Liebes. Und ich glaube auch ein zu großes "Opfer", dass die schlimmen Erfahrungen und verletzenden Menschen gar nicht verdient haben - nicht zu vergessen:
Du nimmst dir selbst damit am meisten weg.

@Sohnemann Ich bin im Moment wenn dann nur aus der Entfernung verträumt, habe tatsächlich seit Monaten nicht mal mehr mit einem Mann geknutscht. Ich genieße es gerade, so okay mit mir zu sein, denn ich erahne noch die inneren Abgründe und Unebenheiten in mir selber, die nur drauf warten, sich wieder schön auf jemanden stürzen zu können (im Sinne von: den Ofen der Unsicherheiten wieder ordentlich zu befeuern, wo ich den doch gerade ausbrennen lassen will).
Dieses Ungleichgewicht lässt mich manchmal sehnsüchtig seufzen, im Großen und Ganzen aber auch einen weiten Bogen schlagen, der mir gut tut.

@ysabell Ich war 10 Stunden arbeiten heute, hole jetzt noch eine Freundin aus dem Krankenhaus ab und werde dann nur noch ins Bett.
Mein Posteingang freut sich aber über deine Nachricht. :)

x 2 #4244

hahawi
Zitat von megan:
aber grundsätzlich wird es schon so sein, dass da wo frauen zugang zu bildung haben, die ansprüche an den faktor unterhaltung im leben, höher liegen

Ja, es ist ein Dilemma.
Wir ließen sie Hosen anziehen, gaben ihnen das Wahlrecht, haben die Schlüsselgewalt abgeschafft, lassen sie studieren, sie dürfen sogar Auto fahren; und, bekommen wir Dankbarkeit?
Nein, nur Mühe und Leid.

x 1 #4245

A

x 4