hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
Zitat von SimplyRed:Theoretisch nicht - praktisch schon!
.....
hahawi
Mitglied
Zitat von SimplyRed:Theoretisch nicht - praktisch schon!
Sohnemann
Gast

Kontra
Mitglied
Zitat von hahawi:.....
Sohnemann
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich bin kein Single.
hahawi
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Ums frei nach Grillparzer zu sagen:
Der Traum, mein Leben.
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Man kann sich ja alles schön reden!
Hach, nein, das heißt ja "positiv denken"
woodstock
Gast
,
GiuliettaV
Gast
Zitat von Sohnemann:Keine Ahnung Kontra.
Vielleicht fokussieren die Frauen zur Zeit eher in Richtung Heinis und mickrige Liebhaber
ysabell
Gast
woodstock
Gast
Zitat von GiuliettaV:sofern ich je wieder gesund werde.
megan
Mitglied
Zitat von woodstock:frauen sind extrem kompliziert
Kontra
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:
Je mehr ich im Forum lese, desto mehr desillusioniert es mich was die Fähigkeit von Menschen betrifft, sich auf mehr als das Körperliche und Ego basierte Beziehungen einzulassen.
Ehrlich gesagt, geht es mir zunehmend auf den Senkel wie viele Heinis und mickrige Liebhaber auf der Suche sind und ganz besonders im Internet. Momentan tendiere ich wieder immer mehr dazu, nicht mehr offen und mit Vertrauensvorschuss auf Männer zuzugehen und einfach nur noch in Ruhe und Frieden zu leben, weil ich auf diesen ganzen toxischen Mist einfach keinen Nerv mehr habe.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wünschenswerter erscheint es mir alleine die Welt und andere Orte und Kulturen zu entdecken, sofern ich je wieder gesund werde. Wie es scheint verliere ich gerade den Glauben in die Fähigkeit der Menschen wirklich und wahrhaftig zu lieben.
hahawi
Mitglied
Zitat von megan:aber grundsätzlich wird es schon so sein, dass da wo frauen zugang zu bildung haben, die ansprüche an den faktor unterhaltung im leben, höher liegen