Zitat von woodstock:
du bist ernsthaft erkrankt? das tut mir wirklich leid, prognose? es gibt doch hoffnung?
Danke Dir @woodstock. Sofern die med. Diagnose stimmt, gibt es keine Heilung, da ist die Chance bei Krebs und Tumoren mit Therapien deutlich höher wieder gesund zu werden. Ich kann nur versuchen mich selber zu heilen und/oder damit zu Leben und das Beste daraus zu machen, was möglich ist. Das verändert auch die Prioritäten und Sichtweisen im Leben sehr nachhaltig.
Zitat:Das wäre sehr schade, Liebes. Und ich glaube auch ein zu großes Opfer, dass die schlimmen Erfahrungen und verletzenden Menschen gar nicht verdient haben - nicht zu vergessen:
Du nimmst dir selbst damit am meisten weg.
Ich weiß Liebes. Ich habe so viel erlebt, bin so unendlich oft verletzt worden und gekämpft, momentan bin ich einfach nur müde und habe keine Lust Energie mehr zu kämpfen, Prio hat die Gesundheit und die werde ich nicht mehr riskieren, weil Andere Menschen meinen Sie müßten sich auf Kosten Anderer ausleben. Verdient haben die es nicht, darum geht es nicht. Und die tuen es auch meist nur, weil Sie selber verletzt wurden. Bedeutet nicht, daß mir so ein verhalten jemals gefallen wird, obwohl ich die Ursachen klar und deutlich erkenne.
Ich war schon immer viel zu sensibel, zu gutmütig, liebevoll und hatte einen extrem schlechten Start ins Leben. Da kann ich zwar alles analysieren, an mir arbeiten usw., es hat bisher offensichtlich nicht viel geändert, daß ich wie ein Magnet Menschen anziehe, gerade was eine potentielle Liebesbeziehung betrifft,, die mir nicht gut tun. Da hilft es mir ganz besonders aufgrund meiner aktuellen Lebensumstände mehr eine Mauer wieder hochzuziehen als stets erneute Verletzungen. Hatte ich anders geplant, ist jedoch gesünder für mich.
Zitat:Aha, da kommts raus. Frauen sind nur auf das eine aus. Anstatt dem Kerl mal zu zeigen wo der Hase im Pfeffer liegt, wird gleich Weggetan, andersrum wenn der S funktioniert wird er ja auch nicht in Ruhe gelassen. Ständig gibt es was zu Ändern und zu Verbessern.
Das klingt wie das Jahrhunderte alte Klagen der Weiber über die Männer an den Trögen der Waschhäuser in den Dörfern
Nee Konrad, weder noch. Ich habe nur für so ein ewig sich wiederholendes Theater einfach keine Kraft mehr über. Und S. ohne Offenheit emotional, im Herzen und Seelenebene gibt mir nix, darauf kann ich gut und gerne verzichten ! Genau auf solche unsensiblen Beiträge kann ich gerade ebenfalls verzichten. Daher verabschiede ich mich mal aus dem Thread.