13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

S
Zitat von Löwenherz4:
Wenn du statt ich, sie, geschrieben hättest........wäre es intelligent gewesen.


Kätzchen würd ich die Noten einer endlosen Bachsonate hinlegen

Flöööt....flööööööt
Stop stop stop, zurück, da war ein kleiner Fehler, erst dis dann fis Hase.. ...weiter gehts....

10.10.2018 22:22 • x 1 #4336


K
offenbar muss man Dir noch die Flötentöne beibringen

Btw wählerische Männer scheinen selten geworden zu sein heutzutage. Und es gibt nichts Abtörnenderes als Anspruchlosigkeit.

10.10.2018 23:00 • x 2 #4337


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


Y
Liebe @tesa

Zitat:
aber ich experimentiere damit. und leider triggern mich diese Männer nicht!


welche Männer triggern Dich nicht? Das habe ich nicht verstanden.

Gute Nacht***

11.10.2018 00:16 • #4338


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Btw wählerische Männer scheinen selten geworden zu sein heutzutage. Und es gibt nichts Abtörnenderes als Anspruchlosigkeit.

Anspruchvoll bezieht sich ja aus Männersicht nun erstmal auf das Äusserliche, abgesehen vom Schema ist das Gesicht , hoch zum Kopfhaar und wieder langsam runter bis zu den Füßen das entscheidende Kriterium.
Manche Männer so wie ich sehen aber auch sehr schnell auf die Haltung, wie geschmeidig sie sich bewegt und vor allem der Fußstand beim Gehen sagt viel über den Menschen aus. Wie weit sie die Füße nach außen stellt und ob das beim Gang von hinten gesehen Symetrisch ist. Oft erkennt man sogar am Gang welche Sportart sie betreibt.

Zitat von ysabell:
welche Männer triggern Dich nicht? Das habe ich nicht verstanden.

Entschuldige Ysabell wenn ich das mal benutze
Eine solche Aussage im Kennenlerngespräch reicht dagegen als Barometer und Intelligenztest völlig aus und wird sofort durchgewunken.

Das Männer und Frauen nicht zusammenpassen hatten wir alle ja sicher schon mal selbst erwähnt
Und tatsächlich ist es so das Gardienenwaschprobleme jetzt nicht unbedingt zu den Interessen der Männer zählen.

Da kann sie so Gebildet sein wie sie will und einen IQ wie Einstein haben , wenn Männer sich Unterhalten stocken die Gespräche wenn sie sich Reinquengelt.

Deshalb gibt es ja auch die Quotenfrauen.

11.10.2018 02:40 • #4339


Y
@Konrad

Brüdercheeeen? Hast Du Tristan inzwischen gelesen, um mir Kontra geben zu können?

Zitat:
Anspruchvoll bezieht sich ja aus Männersicht nun erstmal auf das Äusserliche, abgesehen vom Schema ist das Gesicht , hoch zum Kopfhaar und wieder langsam runter bis zu den Füßen das entscheidende Kriterium.
Manche Männer so wie ich sehen aber auch sehr schnell auf die Haltung, wie geschmeidig sie sich bewegt und vor allem der Fußstand beim Gehen sagt viel über den Menschen aus. Wie weit sie die Füße nach außen stellt und ob das beim Gang von hinten gesehen Symetrisch ist. Oft erkennt man sogar am Gang welche Sportart sie betreibt.


klar zählt das Äußere für Frau und Mann. Aber insbesondere die Körperhaltung, auf die ich auch achte, sagt ja auch viel über das Innere eines Menschen aus. So ja auch Gesichtszüge etc.
Natürlich trägt Sport, oder auch Ballet für die Füßchen auch dazu bei, aber das allein genügt nicht.

Bei meinem letzten Date vor ein paar Jahren war ich sehr aufgeregt. Wir umarmten uns zur Begrüßung und weil es nicht nur so ein grauenvolles halbherziges Drücken war, sondern eine richtige Umarmung, breitete ich nervös meine Flügel zu weit aus und schlug dem Herrn mit voler Wucht den Kaffee aus der Hand
Aber das löste unsere Verkrampfung und es wurde sofort sehr lustig-locker zwischen uns.
Seither sind wir befreundet und er schwärmt noch immer von dem Kaffee-Unfall

Naja, ich hatte @tesa ja geschrieben, dass es durchaus Männer gebe, die ihr auch geistig überlegen sind und sie im besten Fall auch emotional checken. Letzteres halte ich sogar für wichtiger. Durchschaut zu werden und nicht jeden Quark vorgaukeln zu können, kann sehr ero. sein.
Mein letzter Ex blickte z.B. meine Ängste vor unserem 1. Date ganz genau, ich selbst übrigens nicht Ich zögerte ein Treffen immer hinaus und er ließ mich einfach, statt zu drängen oder beleidigt zu sein.
Irgendwann schlug ich ein Treffen vor und er schrieb nur augenzwinkernd Ist das nicht etwas verfrüht? Sooo stürmisch?!
Und sie schrieb, diese Männer würden sie nicht triggern.
Das verstehe ich eben nicht, da sie doch auf starke Männer steht.

11.10.2018 08:33 • x 1 #4340


S
@ysabell
Geduld ist doch für einen Mann sehr wichtig.

So manches muss durch das extrem komplizierte Psychogeflecht einer Frau erst mal durchsickern.

Und dann darf man nicht vergessen, wie viel sich da bereits in ihrer Fantasie abspielen kann. Da braucht es manchmal lange gar keine Realität .

Das kann schon mal dauern.

Am besten legt man sie in die Sonnen wartet bis sie weich sind

11.10.2018 08:39 • x 1 #4341


L
Zitat von ysabell:
Das verstehe ich eben nicht, da sie doch auf starke Männer steht.


In dem Moment wo sich jemand wirklich in dich verknallt und sich öffnet, treten natürlich auch Unsicherheiten zu Tage. Ganz normal.
Und dann gibt´s ja das Phänomen, dass gerade Menschen mit Schwierigkeiten im Selbstwert auf Distanz gehen. Obwohl eigentlich genau das eingetreten ist, was sie sich eigentlich gewünscht haben.

So nach dem Motto - wie kann das denn sein, dass der mich so toll findet, ich bin doch wirklich nicht so der Bringer. Oder man erträgt es eben nicht beim anderen, von dem man ein grandioses Bild hatte, Unsicherheiten zu bemerken.

Das hat viel damit zu tun sich selbst und andere auch mit Schwächen und Fehlern zu lieben. Aus der Lebenserfahrung heraus, dass man nur geliebt werden kann, wenn man perfekt ist und nicht um seiner selbst willen.

11.10.2018 08:44 • x 2 #4342


Y
@leilani1801

ja, das sehe ich genau so. Aber warum schreibst Du mir das? Verstehe den Zusammenhang nicht. Ich meine nicht, dass starke Männer nicht auch unsicher sind. Das war auch mein Ex und sprach offen drüber.
Es hat auch einfach mit Selbstbewusstsein, Feingefühl und Intelligenz des Mannes zu tun, ob er eine Frau durchschaut. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht auch die übliichen Änsgte hat.

@Sohnemann

Dich finde ich übrigens energetisch genau richtig was die Männlichkeit betrifft. Ich spüre Männlichkeit, aber auch etwas Herzliches, offenes, freundliches. Zudem kann man Schabernack mit Dir treiben
Das soll kein Anbaggern sein, nur eine kleine Anerkennung.
Gordon z.B. erschien mir eher immer wie ein Eisblock, aber ich merkte sehr wohl, dass manche Userin in Wallung kam, wenn er schrieb Dieser Mann ist mir echt zu hart. Oder sagen wir, er wirkt zu hart auf mich.
Bitte jetzt keine entrüstete Frage, was Männlichkeit und Weiblichkeit bedeutet

11.10.2018 09:02 • x 2 #4343


S
Ich bin wohl eher Best of both Worlds.
Da hast du recht.

Ich kann schon wenns sein muss.

Und manchmal will ichs auch einfach nur.
Und dann mache ich das.

11.10.2018 09:10 • x 3 #4344


K
@ysabell

Meiner Erfahrung nach sind die mit der härtesten Schale meist auch die mit dem weichsten Kern die lassen da halt nur nicht jede/n ran.

@Konrad

Zitat von Konrad:
Anspruchvoll bezieht sich ja aus Männersicht nun erstmal auf das Äusserliche, abgesehen vom Schema ist das Gesicht , hoch zum Kopfhaar und wieder langsam runter bis zu den Füßen das entscheidende Kriterium


Und das Dilemma ist, dass Frauen heutzutage AUCH auf das Äußerliche achten bei Männern früher musste Mann nur stark sein, intelligent und/oder einen hohen Status haben, dann hat er auch eine schöne Frau abbekommen. Heute wollen die schönen Frauen aber einen Mann mit Status, der auch noch attraktiv ist. Und da wird die Luft sehr sehr (sehr sehr sehr!) dünn, denn so viele schöne Männer gibt es nicht, und im Vergleich zu schönen Frauen erst recht nicht. Das Bild vom hässlichen reichen Mann mit schöner junger Frau an der Seite gibt es zwar noch, wird aber deutlich seltener (sogar in Düsseldorf). Und wenn, dann stelle ich neuerdings eine Zunahme von schönen exotischen Frauen an der Seite solcher Männer (reich, aber schäbig) fest

Die schönen Männer ohne hohen Status/Intelligenz haben Spaß an Tinder Co, denn für Bettfreuden werden die gerne mal hergenommen, auch von schönen Frauen. Für mehr aber dann halt nicht. Die wenigen Männer, die beides haben (attraktiv UND hoher Status) werden von Frauen umschwärmt und umworben, die haben sozusagen freie Auswahl. Und der Rest - na ja. Hat's halt schwerer.

11.10.2018 09:16 • x 2 #4345


K
Zitat von ysabell:

Dich finde ich übrigens energetisch genau richtig was die Männlichkeit betrifft. Ich spüre Männlichkeit, aber auch etwas Herzliches, offenes, freundliches. Zudem kann man Schabernack mit Dir treiben


Das kann man, kann ich bestätigen

11.10.2018 09:17 • x 2 #4346


Kontra
Zitat von Sohnemann:

Was kannst du denn?
Ich bräuchte eine Haushaltshilfe.
Putzen und bügeln.
Den Rest mache ich selbst

Du hast das Prinzip des Sponsorings offensichtlich nicht ganz verstanden.
Arbeiten tue ich schon genug.

11.10.2018 12:31 • #4347


H
Zitat von Sohnemann:
Was kannst du denn?Ich bräuchte eine Haushaltshilfe.Putzen und bügeln.
Den Rest mache ich selbst


Dir hat wohl der Herrgott keine gesunden Arme und Beine geschenkt?


VG Holzer

11.10.2018 12:44 • x 1 #4348


S
Zitat von Kontra:
Du hast das Prinzip des Sponsorings offensichtlich nicht ganz verstanden.
Arbeiten tue ich schon genug.


Worin möchtest du denn gesponsert werden?

11.10.2018 12:52 • #4349


S
Zitat von Holzer60:

Dir hat wohl der Herrgott keine gesunden Arme und Beine geschenkt?


VG Holzer



Möchtest du damit sagen, dass Menschen mit Behinderung automatisch weniger gut bügeln können?
Ist das nicht vielleicht eine etwas diskriminierende Einstellung, Madame ?

11.10.2018 13:12 • #4350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag