@Konrad
Brüdercheeeen? Hast Du Tristan inzwischen gelesen, um mir Kontra geben zu können?
Zitat:Anspruchvoll bezieht sich ja aus Männersicht nun erstmal auf das Äusserliche, abgesehen vom Schema ist das Gesicht , hoch zum Kopfhaar und wieder langsam runter bis zu den Füßen das entscheidende Kriterium.
Manche Männer so wie ich sehen aber auch sehr schnell auf die Haltung, wie geschmeidig sie sich bewegt und vor allem der Fußstand beim Gehen sagt viel über den Menschen aus. Wie weit sie die Füße nach außen stellt und ob das beim Gang von hinten gesehen Symetrisch ist. Oft erkennt man sogar am Gang welche Sportart sie betreibt.
klar zählt das Äußere für Frau und Mann. Aber insbesondere die Körperhaltung, auf die ich auch achte, sagt ja auch viel über das Innere eines Menschen aus. So ja auch Gesichtszüge etc.
Natürlich trägt Sport, oder auch Ballet für die Füßchen auch dazu bei, aber das allein genügt nicht.
Bei meinem letzten Date vor ein paar Jahren war ich sehr aufgeregt. Wir umarmten uns zur Begrüßung und weil es nicht nur so ein grauenvolles halbherziges Drücken war, sondern eine richtige Umarmung, breitete ich nervös meine Flügel zu weit aus und schlug dem Herrn mit voler Wucht den Kaffee aus der Hand
Aber das löste unsere Verkrampfung und es wurde sofort sehr lustig-locker zwischen uns.
Seither sind wir befreundet und er schwärmt noch immer von dem Kaffee-Unfall
Naja, ich hatte @tesa ja geschrieben, dass es durchaus Männer gebe, die ihr auch geistig überlegen sind und sie im besten Fall auch emotional checken. Letzteres halte ich sogar für wichtiger. Durchschaut zu werden und nicht jeden Quark vorgaukeln zu können, kann sehr ero. sein.
Mein letzter Ex blickte z.B. meine Ängste vor unserem 1. Date ganz genau, ich selbst übrigens nicht Ich zögerte ein Treffen immer hinaus und er ließ mich einfach, statt zu drängen oder beleidigt zu sein.
Irgendwann schlug ich ein Treffen vor und er schrieb nur augenzwinkernd Ist das nicht etwas verfrüht? Sooo stürmisch?!
Und sie schrieb, diese Männer würden sie nicht triggern.
Das verstehe ich eben nicht, da sie doch auf starke Männer steht.