@Konrad
Zitat:die Ysabell auch nicht, da kannste von Pudding Träumen.
Korrigiere: Träumen + Kochen. Mache das sehr gerne. Habe meinen Ex dauernd bekocht, und seltener auch mal umgekehrt. Klamotten heil nähen, Bügeln, all das mache ich total gern, aber nur wenn das nicht die Beziehung ausmacht und sonst nichts geht. In meiner Langzeitbeziehung hab ich meinem Kerlchen sogar Klamotten genäht oder für ihn gekauft
Aber eine männliche Dumpfbacke, die Abends vor dem TV hängt, umtüddel ich nicht. Das ist mir zu öde.
Habe Glück gehabt und lerne fast immer nur Männer kennen, die gar keinen TV haben und am Abend nicht nur dösen, um am Morgen wieder fit für die Mühle zu sein, sondern malen, musizieren, sich bilden usw.
Zum Thema harte, weiche Männer. . .Habe heute wieder meinen Postboten getroffen, den ich mir eigtl. schon abgeschminkt habe weil Blaaaaa. . . Er hat ein sehr männliches Gesicht und hatte vor unserem Flirt immer einen etwas rauheren Ton. Nun sieht sein Gesicht immer so weich aus, als hätte er viel Honig geschleckt
In so einem Ausmaß erlebte ich es nie bei einem Mann. Mich entzückt das! Der guckt so unglaublich lieb, senkt die Stimme und seine Bewegungen werden regelrecht melodiös, so als würde er mit jedem Wort von mir mitschwingen

Hingabe pur! Viel schöner, als so einen Eisblock!