kuddel7591
Gast
Zitat von leilani1801:
Ja, ja - die bösen Akademiker, die sich für was besseres halten und total oberflächlich sind. Und die Nicht-Akademiker alles total offene und ehrliche Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben... Was ein Klischee...
Als Akademiker in einer Gruppe von Leuten mit Hauptschulabschluss kann es dir genauso passieren, dass du ausgegrenzt, gemieden oder nicht für voll genommen wirst.
Einfach deswegen weil es wenige gemeinsame Themen gibt.
@ Leilani1801
nichts davon habe ich zum Ausdruck gebracht, was du annimmst. Wenn du zu interpretieren gedenkst, was ich gemeint haben könnte.... ist nicht.
Was du beschreibst, KANN so sein....muss es das? Nein.
Niemals würde ich sagen, dass Hauptschüler die Flachpass-Spieler sind, wie ich Akademikern
nicht unbedingt das Niveau attestiere, was Akademiker sich selbst offenbar sehr gern zu attestieren bereit sind.
Übrigens - ich habe das 3-fache Einjährige...kein Abitur - also nix mit Unität oder Akami, habe nicht tudiert Mathetik oder Biogie.
@ Tesa
wenn ich @ angebe - wer sollte damit angesprochen sein...die es interessiert. Wer mag,
liest es, wer nicht, lässt es sein. Wem der Schuh passt, zieht in sich an, wem der Schuh nicht passt, lässt ihn stehen.