Zitat von whynot60:
Zum wiederholten Mal: Warum machst Du es nicht selber so?
Du trägst Deine weltfremden und verstockten Verwirrungen doch selber ganz bedenkenlos vor und merkst nicht einmal, daß ein auch nur durchschnittlich begabter Mensch damit nichts anfangen kann.
Ich gehe davon aus, daß Du schlichtweg nicht den Mumm hast, die Leute per PN zu belästigen, weil in dem Fall die Resonanz wohl eine recht kümmerliche wäre und Du Dich auch nicht in der Gruppe verstecken könntest wie ein halbstarker Festredner.
@ whynot
wer bringt diese persönlichen Attitüden ins Spiel - die kamen auch diesmal nicht von mir. Ich lasse
jeden persönlichen Bezug - egal von wem kommend - außen vor.
Warum sollte ich jemanden per PN anschreiben, der mich in persönlicher Form und nicht zum Thema gehörend erwähnt!?
Kümmerliche Reaktion ist, wenn jemand persönlich aufschreit, und dann Andere - wie du z. B. -
in den Aufschrei einstimmst. Das ist mehr als kümmerlich....das ist Mitläufertum....sorry. Und
meine Reaktion wäre wohl die von dir vermutete....genau DAS ist es - Spekulation, Vermutung, Vorverurteilung, um über Polemik mitzuschwimmen.
Wer sich versteckt - u. A. du, der Inhaltliches nie so wirklich etwas zu einem aktuellen Thema beiträgt, sondern in Allgemeinfloskeln um Anerkennung heischt, gut Miene macht, um bloß nicht
auffällig zu erscheinen.
Nein...Versteckspiel war noch nie mein Ding - und als Festredner eigne ich mich gar nicht. Dafür bin ich zu ehrlich, zu direkt. Eher aneckend, als schmusig über Allgemeinfloskeln Eindruck zu schinden und nicht den Weichspüler zu geben, der für Alle und Alles Verständnis zeigt.
Die irreale Welt der Weichspüler ist es, die genau DAS nicht bewirkt - den Leute Hinweise zu geben, sich Problemen zu stellen, sich Ängsten zu stellen. Und Weichspülerei sucht immer wieder Ausreden und Ausflüchte, Problemen und Ängsten nicht die Stirn zu bieten....und Philosophierei um des Kaisers Bart hält dann auch Weichspülerei aus.
Und... warum wagst du es nicht, deine Vorträge mich betreffend per PN zu halten!? Fehlt dir dann das Podium zur Profilierung, deine Meinung nicht begutachtet zu bekommen? Wer Versteckspiel spielt... ich frage mich das jetzt ernsthaft...