13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von Kaetzchen:
Und bevor jetzt gleich hier die Zurück-an-den-Herd-Parolen kommen ...


Ähem ... nein, wieso? Andere Dienstverrichtungen sind selbstverständlich auch herzlich willkommen

17.10.2018 18:57 • x 1 #4636


SehWolf
Zitat von darkenrahl:


Komme gerne bei dir vorbei


Du Schelm !

17.10.2018 21:55 • #4637


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


W
Zitat von kuddel7591:
Zum wiederholten Male - Persönliches entweder per PN....oder lass es einfach sein.


Zum wiederholten Mal: Warum machst Du es nicht selber so?
Du trägst Deine weltfremden und verstockten Verwirrungen doch selber ganz bedenkenlos vor und merkst nicht einmal, daß ein auch nur durchschnittlich begabter Mensch damit nichts anfangen kann.
Ich gehe davon aus, daß Du schlichtweg nicht den Mumm hast, die Leute per PN zu belästigen, weil in dem Fall die Resonanz wohl eine recht kümmerliche wäre und Du Dich auch nicht in der Gruppe verstecken könntest wie ein halbstarker Festredner.

17.10.2018 22:10 • x 2 #4638


E

Wn, zur guten Nacht..

17.10.2018 22:51 • #4639


K
Wo findet man die intelligenten Frauen? Ich hätte gerne eine.

Wenn hier eine intelligente Frau in meinem Alter aus dem Raum Wien ist, dann her damit

18.10.2018 00:06 • #4640


SehWolf
Ich brauche keine intelligente Frau...Ich brauche Qualität.

18.10.2018 00:20 • #4641


tesa
Zitat von SehWolf:
Ich brauche keine intelligente Frau...Ich brauche Qualität.


Schließt sich ja nicht aus!

18.10.2018 00:25 • x 1 #4642


tesa
Zitat von KGR:
Wo findet man die intelligenten Frauen? Ich hätte gerne eine.

Wenn hier eine intelligente Frau in meinem Alter aus dem Raum Wien ist, dann her damit


Du hast grad keine Zeit!

18.10.2018 00:25 • x 1 #4643


SehWolf
Richtig

Meinst ich hab da Lust allabendlich das Liebesleben von Parkuhren zu analysieren?
Weit gefehlt!

18.10.2018 00:30 • #4644


tesa
Zitat von SehWolf:
Richtig

Meinst ich hab da Lust allabendlich das Liebesleben von Parkuhren zu analysieren?
Weit gefehlt!


Also das habe ich (als intelligente Frau) mein ganzes Leben noch nie getan! Ich analysiere nicht mal mein eigenes! Ich habe lieber eines

18.10.2018 00:32 • x 1 #4645


SehWolf
Zitat von tesa:

Also das habe ich (als intelligente Frau) mein ganzes Leben noch nie getan! Ich analysiere nicht mal mein eigenes! Ich habe lieber eines


Aber ich! Mit einer intelligenten Frau!
Es endete damit das ich noch nach dem drittem Küstennebel in Flaschenform versucht habe weibliche Logik zu verstehen während sie um halbzwölf seelenruhig und redebefriedigt mir ins linke Ohr geschnarcht hat.

18.10.2018 00:38 • #4646


E
Zitat von SehWolf:
...während sie um halbzwölf seelenruhig und redebefriedigt mir ins linke Ohr geschnarcht hat.
Wunderbare Frau!
Ünn nuh, isse wech?

Die hätte sich doch bestimmt 2 Stunden zuvor durch einen Kuss erweichen und vorübergehend mundtot machen lassen.
Wahrscheinlich hattest Du den Zeitpunlt verpasst. @leilani1801 - wat sagste?

18.10.2018 06:28 • #4647


K
Zitat von whynot60:

Zum wiederholten Mal: Warum machst Du es nicht selber so?
Du trägst Deine weltfremden und verstockten Verwirrungen doch selber ganz bedenkenlos vor und merkst nicht einmal, daß ein auch nur durchschnittlich begabter Mensch damit nichts anfangen kann.
Ich gehe davon aus, daß Du schlichtweg nicht den Mumm hast, die Leute per PN zu belästigen, weil in dem Fall die Resonanz wohl eine recht kümmerliche wäre und Du Dich auch nicht in der Gruppe verstecken könntest wie ein halbstarker Festredner.


@ whynot

wer bringt diese persönlichen Attitüden ins Spiel - die kamen auch diesmal nicht von mir. Ich lasse
jeden persönlichen Bezug - egal von wem kommend - außen vor.
Warum sollte ich jemanden per PN anschreiben, der mich in persönlicher Form und nicht zum Thema gehörend erwähnt!?
Kümmerliche Reaktion ist, wenn jemand persönlich aufschreit, und dann Andere - wie du z. B. -
in den Aufschrei einstimmst. Das ist mehr als kümmerlich....das ist Mitläufertum....sorry. Und
meine Reaktion wäre wohl die von dir vermutete....genau DAS ist es - Spekulation, Vermutung, Vorverurteilung, um über Polemik mitzuschwimmen.
Wer sich versteckt - u. A. du, der Inhaltliches nie so wirklich etwas zu einem aktuellen Thema beiträgt, sondern in Allgemeinfloskeln um Anerkennung heischt, gut Miene macht, um bloß nicht
auffällig zu erscheinen.
Nein...Versteckspiel war noch nie mein Ding - und als Festredner eigne ich mich gar nicht. Dafür bin ich zu ehrlich, zu direkt. Eher aneckend, als schmusig über Allgemeinfloskeln Eindruck zu schinden und nicht den Weichspüler zu geben, der für Alle und Alles Verständnis zeigt.

Die irreale Welt der Weichspüler ist es, die genau DAS nicht bewirkt - den Leute Hinweise zu geben, sich Problemen zu stellen, sich Ängsten zu stellen. Und Weichspülerei sucht immer wieder Ausreden und Ausflüchte, Problemen und Ängsten nicht die Stirn zu bieten....und Philosophierei um des Kaisers Bart hält dann auch Weichspülerei aus.

Und... warum wagst du es nicht, deine Vorträge mich betreffend per PN zu halten!? Fehlt dir dann das Podium zur Profilierung, deine Meinung nicht begutachtet zu bekommen? Wer Versteckspiel spielt... ich frage mich das jetzt ernsthaft...

18.10.2018 10:32 • #4648


tesa
Ich hab ein neues Thema!

(Wie nenn ich diesen Mann bloß? )

Ich lernte Romeo vor ca. 15 Jahren kennen. Er fiel mir sofort auf. Einige Zeit später traf ich ihn zufällig wieder, er fragte nach meiner Nummer, kontaktierte mich und lud mich zu einem meiner schönstens Dates meines Lebens ein. Danach warb er extrem um mich bis wir eines Tages über Gefühle redeten. Plötzlich sagte er, dass er mit mir in einer Tiefe gesprochen hätte, wie er das in seiner langjährigen Beziehung nie getan hätte. Das war der Moment in dem ich wußte, dass er weg sein würde. So war es auch.

Zehn Jahre und eine bei ihm gescheiterte Ehe später, trafen wir einander im Freundeskreis wieder. Die Anziehung war sofort wieder zu spüren und wir trafen uns in Folge mehrmals nur zu zweit. Es stellte sich heraus, dass er auch (ich auch) wieder in einer Beziehung lebt. Nichtsdestotrotz bestand die Anziehung beidseitig. Der Kontakt blieb aufrecht. Meine Beziehung endete.

Im vergangenen Jahr meldete er sich massiv und in unseren Gesprächen brät er mich regelmäßig an. Seine Beziehung geriet in die Krise und eine neue Frau tauchte am Spielfeld auf. Wir redeten viel und letztlich blieb er bei seiner Freundin.

Obwohl ich mir zwischendurch immer Hoffnungen machte, stabilisierte sich der Kontakt auf eine Freundschaft.

Gestern telefonierten wir, ich erzählte von einem neuen Mann und er - er brät mich an! Offensichtlich kriselt es gerade wieder in seiner Beziehung. Im Zuge seiner Erzählungen fiel plötzlich, dass seine Freundin eifersüchtig auf mich wäre. Ich kenne sie nicht mal, aber für mich ist das ein Hinweis, dass er in einer Art von mir erzählt, die geeignet ist, ihre Eifersucht zu schüren.

Habt ihr eine Erklärung?

18.10.2018 10:56 • x 2 #4649


SehWolf
Ich kenne es aus allen meinen Beziehungen das die Mädels eifersüchtig sind, es reichen schon Blicke in Richtung einer anderen Frau - also gehe ich davon aus - das ist völlig normal.
Und er nölt Dich seit 15 Jahren dicht?
Was erwartest Du von der Frau?

Warum hast Du Dich denn nie Flachlegen lassen von Romeo?
Ich kenne keinen Mann ( also son richtigen - irgendwas geschlechtsunklares ausgenommen ) der Interesse hat sich langfristig mit einer Frau zu unterhalten - geschweige den zu telefonieren?
Als Mann will ich die Dame bügeln - entweder ich mache das oder die Frau ist uninteressant denn gibts auch keinen Grund für einen weiteren Kontakt.
Das reden ist doch vorab zweitrangig weil ich doch in der Kennenlernphase doch sowieso nur mit der Birne in die Richtung arbeite wie ich an den verdammten Schlübber rankomme.

Hast ihn mal gefragt was mit seinen Eiern los ist und was die Rumlaberei soll?
Noch spannender ist warum laberst Du - als intelligente Frau - so lange mit ihm rum ohne von ihm gebügelt zu werden?

18.10.2018 11:55 • x 1 #4650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag