Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2929
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat:Ich habe ehrlich gesagt auch keins...
Tempest
Mitglied
Zitat:Bei denen laufe ich erfahrungsgemäß auch nicht Gefahr, dass ich mich verliebe.
Zitat:Nur im absoluten Notfall, wirklich Ausnahme, lass ich mich dann auf eine Affäre ein. Dass sind dann aber Männer, bei denen nur die Chemie passt aber nicht der Charakter.
vielleicht ist ja genau das dein Problem,
leilani1801
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat:Ohne Vertrauen - keine Beziehung.
Und der Punkt ist leider auch der, der mich so verzweifeln lässt. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich so ziemlich die einzige nicht verhandelbare Grundlage, um eine feste Beziehung zu führen.
Wenn selbst so eine absolute Grundlage so schwer zu bekommen ist, dann bin ich einfach ratlos.
Sohnemann
Gast
Karina14
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Tempest:Und du glaubst wirklich, dass deine gelegentlichen notgedrungenen Affairen offen und ehrlich sind?
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.
Zitat von Tempest:Vielleicht versuchst du es wirklich Mal mit der etwas feminineren Art, Männer stehen da wirklich drauf
Kaetzchen
Gast
Zitat von leilani1801:
Und dann hockt der Typ neben dir und pienst rum, dass er "so ganz ohne Gefühle" nicht kann.
Was denn nun ? Ist mir zu schizophren, kapiere ich nicht.
leilani1801
Gast
Zitat von Kaetzchen:6 ohne Bindung scheint wirklich nur auf ONS-Basis zu funktionieren.
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Tempest:Dass sind dann aber Männer, bei denen nur die Chemie passt aber nicht der Charakter.
vielleicht ist ja genau das dein Problem,
siehe oben
Karina14
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Wenn dein Hirn guten S. für liebe Hält, dann finde ich ist das ein gesundes Hirn.
Weil so sollte es auch sein.
Und dieser ganze abgewichste Affärenkram und die ganze Unehrlichkeit ist nicht normal
Tempest
Mitglied
Zitat:Wenn es in deinen Augen "feminin" ist, wenn man sich benutzen, veräppeln und missbrauchen lässt, dann solltest du mal an deinem Menschenbild arbeiten.
Zitat:Ich glaub, Männern ist der 6 gar nicht so wichtig. Die ziehen viel mehr für ihr Ego aus der Tatsache, dass da eine in sie verliebte Frau irgendwo hockt. Wahrscheinlich ist 6 für Männer viel mehr Mittel zum Zweck als für Frauen. Schließlich ist ja "bekannt", dass Frauen sich beim 6 verliebenund wehe, wenn das nicht passiert
leilani1801
Gast
Zitat von Karina14:Offenheit Ehrlichkeit Vertrauen sind ideelle Erwartungshaltungen, die in der Durchschnittshomosapiensbeziehung immer wieder verhandelt