Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2254
Zitat:früher musste Mann ja heiraten, um einer Frau ins Höschen zu dürfen.
sehr dünnes Eis
Tempest
Mitglied
Zitat:früher musste Mann ja heiraten, um einer Frau ins Höschen zu dürfen.
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Karina14:zum Nachlesen bin ich auch zu faul,
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub, Männern ist der 6 gar nicht so wichtig.
Zitat von Kaetzchen:6 ohne Bindung scheint wirklich nur auf ONS-Basis zu funktionieren.
Zitat von Sohnemann:Und dieser ganze abgewichste Affärenkram und die ganze Unehrlichkeit ist nicht normal
leilani1801
Gast
Zitat von Tempest:Es gibt auf beiden Seiten irgendwelche Hazardeure, die alles schlechtreden.
Zitat von Sohnemann:Die Menschen sollten halt versuchen, sich nur dann sehr nah zu kommen, wenn sie die gute Absicht und Fähigkeit haben Den andern nicht zu verletzen, während er sich öffnet.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Naja, du kennst ja meine Meinung.kaetzchen
Natürlich weiß ich nicht was normal ist.
Nur was ich für normal halte. Und das wollte ich damit auch sagen.
Die Menschen sollten halt versuchen, sich nur dann sehr nah zu kommen, wenn sie die gute Absicht und Fähigkeit haben Den andern nicht zu verletzen, während er sich öffnet.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Gngbng ist natürlich super, solange ich der einzige Mann bin...
Sohnemann
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat:Ich mag nicht so gern Leute hier im Forum mit der Ignore-Funktion belegen, aber im Notfall mache ich das (und der an passiver Aggressivität nicht zu übertreffende Kuddel muss da ja nicht alleine bleiben)
Karina14
Gast
Kaetzchen
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Karina14:deine Zitierei nervt mich, das ist ein sprachliches Machtmittel mit dem du dich hier ständig versuchst durchzusetzen und das wirkt rechthaberisch, wenn du da draußen auch so drauf bist kein Wunder das du die Ilsebilse keiner willse bist!
Zitat von Karina14:da ich mich munter ab und zu selbst betrüge und belüge, mein Vertrauen tgl wackelt und auch die Bindung lose ist.
Tempest
Mitglied
_Konstantin
Gast
Zitat von Karina14:Übrigens ich weiß garnicht was das sein soll tiefe Bindung außer zu mir Selbst/Vertrauen und Ehrlichkeit im Umgang mit mir. ............... was noch nicht mal ich selbst mir selbst ständig geben kann, da ich mich munter ab und zu selbst betrüge und belüge, mein Vertrauen tgl wackelt und auch die Bindung lose ist.
Lokputzer
Gast