tesa
Mitglied
- Beiträge:
- 4052
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 6207
- Mitglied seit:
Zitat von Kaetzchen:Ein ONS ist für mich immer eine missglückte Anbahnung von was-auch-immer und nicht beabsichtigt
Sah ich früher auch so. Mittlerweile bin ich schwer ernüchtert! Ein ONS kann ein völlig beabsichtigter ONS sein.
Zitat von Kaetzchen:Viele Beziehungen fangen ja als Affäre sozusagen an - eine erstmal unverbindliche Kennenlernphase, in der man sich gegenseitig beschnuppert.
Das ist lustig. Ich mache da völlig andere Erfahrungen. Bei mir bleibt es immer das was es ist - bis es aus ist. Es wurde noch aus keiner Affäre eine Beziehung. Meine Affären konnten sich aber gut und gerne über mehrere Jahre ziehen.
Die Männer waren es nie, die mehr wollten.
Zitat von Kaetzchen:Meiner Erfahrung nach braucht es auch in einer Affäre mindestens einen, der mehr will. Sonst fehlt ja der Antrieb.
Ja, seh ich auch so. Alleine wie anstellen? Ich versuche meinen aktuellen Kandidaten zu spiegeln. Er zeigt null Interesse - damit hat er mir einen Gefallen getan. Es ist so offensichtlich, dass es nicht mal eine gefühlsbedudelte Blinde übersehen könnte.
Das macht es mir umso leichter, auch mein Interesse auf Sparflamme zu halten. Wir triggern einander aber physisch extrem. Und eigentlich versteh ich das nicht, weil ich ganz genau weiß, dass es ihm gefällt, aber er zeigt keinerlei Interesse es auszuweiten, obwohl er bereits Angst äußerte, dass ich ihm abhanden kommen könnte.
Es ist wieder mal kompliziert!