13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Tempest, Du erwartest jetzt aber nicht wirklich von Frauen, dass sie sich bewusst kleiner machen, damit der Mann größer wirkt, als er ist?


Doch

Das ist mir bei einem Date schon mal passiert. Ein Typ versuchte mich verbal kleiner zu machen. Gleichzeitig merkte ich, dass er total nervös war. Ich sagte ihm, dass er das lassen solle, weil ich sonst weg wäre. Er hörte nicht auf, also ging ich.

08.11.2018 22:55 • #4966


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt sogar eine biologische Erklärung dafür, warum Männer auf Zicken stehen. Falls die jemand hören möchte ...


Nein, weil mich das höchstens auf die Palme bringt!

08.11.2018 22:56 • #4967


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


hahawi
@tesa
Dein Auftreten ist doch ein sehr maskulines (damit will ich aber nicht sagen, dass du maskulin wirkst oder gar bist)
Aber was mir schon aufgefallen ist, dass Du sehr präsent, sehr raumgreifend bist. Und damit auch dominant, auffallend.
Und ja, Du bist sehr straight. Vor allem am Beginn. Sehr kurze Sätze. Erst später sind dann Bindewörter und Nebensätze dazugekommen.
Da braucht es schon ein wenig Selbstbewusstsein, um sich Dich anzubraten trauen.

@Kaetzchen
Doch ja, bitte. ich habe grad ein Exemplar von 13 Jahren zuhause und würde schon gern wissen, was daran attraktiv sein könnte.

08.11.2018 23:02 • x 1 #4968


T
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt sogar eine biologische Erklärung dafür, warum Männer auf Zicken stehen. Falls die jemand hören möchte ...


Lass mal raten
Testosteron

08.11.2018 23:06 • #4969


S
Zicken stellen dass emotionale über das rationale. Was Zicken beim zicken so reden, hat mit Ratio oder Fakten meist wenig zu tun.

Und das scheint per se eher weiblich zu wirken.

08.11.2018 23:07 • x 1 #4970


Lebensfreude
Zitat von Sohnemann:
Zicken stellen dass emotionale über das rationale. Was Zicken beim zicken so reden, hat mit Ratio oder Fakten meist wenig zu tun.

Und das scheint per se eher weiblich zu wirken.

Wat fürn Quatsch.

08.11.2018 23:09 • x 1 #4971


S
Zitat von Lebensfreude:
Wat fürn Quatsch.


Wow Tu dir nicht weh

08.11.2018 23:12 • x 1 #4972


U
Ich mag burschikose Frauen. Vielleicht sollte ich mal eine Lesb... werden.

08.11.2018 23:15 • x 1 #4973


V
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt sogar eine biologische Erklärung dafür, warum Männer auf Zicken stehen. Falls die jemand hören möchte ...

Zicken sind einfach das weibliche Pendant zum Bad Boy.

08.11.2018 23:23 • x 2 #4974


K
Zitat von Sohnemann:
Zicken stellen dass emotionale über das rationale. Was Zicken beim zicken so reden, hat mit Ratio oder Fakten meist wenig zu tun.

Und das scheint per se eher weiblich zu wirken.


Zicken ist ja halt eine emotionale Reaktion. Also Du, Mann, legst der Frau die Hand aufs Knie. Die hat aber gerade schlechte Laune, oder Du hast gerade kurz vorher was gesagt, was ihr nicht gefallen hat, also schlägt sie die Hand weg. Ohne jede Erklärung. (Und auf Nachfrage, was los ist, kommt das berühmte Nichts! ). Das ist zickig, bringt den Mann aber dazu, nachzudenken und vor allem selbst Gefühle zu spüren (wenn auch nicht gerade schöne in dem Moment ).

Die biologische Erklärung ist recht einfach. Frauen müssen den Mann und die bestehende Bindung prüfen. Und der Mann muss spüren, dass frau ihn prüft. Spürt er das nicht, hat er nicht das Gefühl, diese Frau von sich überzeugt zu haben, und gleichzeitig kommt er unbewusst auf den Gedanken, dass sie vielleicht nicht die Beste ist, die er kriegen könnte. Und diese Prüfungen sind es, die Männer an Frauen binden (weil wenn er es geschafft hat, hat er auch jedes Mal ein Erfolgserlebnis, also einen kleinen Ego-Push. Der fehlt ihm, wenn die Frau einfach immer nur da ist, sich alles bieten lässt, immer zugewandt, unkompliziert und leicht zu haben ist. Männer wollen schließlich erobern, sie wollen etwas tun für das, was sie bekommen, und zwar nicht nur am Anfang, sondern immer wieder).

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass hier im Thread alle Frauen völlig unzickig sind da hab ich von der einen oder anderen doch schon zickige Reaktionen im Forum selbst gelesen.

08.11.2018 23:30 • x 3 #4975


K
Zitat von unregistriert:
Ich mag burschikose Frauen. Vielleicht sollte ich mal eine Lesb... werden.


Na, dann wirst Du Dich aber wundern wie viele nicht-burschikose Le sben es gibt

08.11.2018 23:30 • #4976


Zharah
Die Frauen in langen halbwegs glücklichen Beziehungen, die ich kenne, sind definitiv keine Zicken, sondern eher Kumpeltypen, die trotz Mann noch ein eigenes Leben haben.

Zicken werden doch nur toleriert, so lange der Säggx das ausgleicht

Meine männlichen Freunde hatten mit Zicken max. kurze Vergnügen, geheiratet wurden relaxte Partnerinnen.

08.11.2018 23:32 • x 4 #4977


tesa
Zitat von unregistriert:
Ich mag burschikose Frauen.


Ich bin nicht burschikos!

08.11.2018 23:36 • #4978


tesa
Zitat von Zharah:
Die Frauen in langen halbwegs glücklichen Beziehungen, die ich kenne, sind definitiv keine Zicken, sondern eher Kumpeltypen, die trotz Mann noch ein eigenes Leben haben.

Zicken werden doch nur toleriert, so lange der Säggx das ausgleicht

Meine männlichen Freunde hatten mit Zicken max. kurze Vergnügen, geheiratet wurden relaxte Partnerinnen.


Das macht Hoffnung! Danke!

08.11.2018 23:38 • x 2 #4979


S
Zitat von Zharah:
Zicken werden doch nur toleriert, so lange der Säggx das ausgleicht
.


Das stimmt. Eine unsexy Zicke ist oft eine Emanze.

Als wenn zicken von morgens bis abends nur zicken würden.

Kätzchen hat schon recht.
Es ist Teil des Balzrituals S. aktiver Menschen

Die gesunde Zicke zickt * fremde * Männer nicht an.

08.11.2018 23:42 • #4980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag