Kaetzchen
Kaetzchen
Konrad
Zitat von Kaetzchen:bis ich auf die Damentoilette verschwunden bin und zahlen in der Zeit still und heimlich die Rechnung
Doing
Konrad
Zitat von Doing:Das ist ja nichts weltbewegend neues. Aber mich stimmt das traurig.
Doing
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Doing:@Kaetzchen Könnte man also sagen: Umso mehr ein Mann das Thema Geld von dir transparent(Wie eine Glasscheibe, man sieht hindurch und nimmt sie nicht war) halten kann umso wohler fühlst du dich bei ihm. Anders gesagt: Du willst versorgt werden.
Das ist ja nichts weltbewegend neues. Aber mich stimmt das traurig.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Aber unbewusst suchen ALLE Frauen, egal wie emanzipiert sie sind, nach einem Versorger und Beschützer (das sind die beiden Instinkte, die Frauen überhaupt zur Partnersuche bewegen
Kaetzchen
Doing
tesa
Zitat von Doing:Anders gesagt: Du willst versorgt werden.
Zitat von KGR:Ist die Frau, die instinktiv einen Versorger und Beschützer sucht, denn dann eigentlich auch bereit, auf die gemeinsamen Kinder aufzupassen? Oder wird sie die Kinder (entgegen aller biologischen Instinkte) in die Kita abschieben, weil sie sich ja um jeden Preis selbst versorgen will?
Sohnemann
Doing
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von tesa:Die Femministinnen schreien zwar auf der einen Seite, dass Mann und Frau gleich sein müssen, wollen aber andererseits die Auswirkungen nicht zur Kenntnis nehmen.