Wenn mal alle beim Daten/bei der Partnersuche ihren Kopf ausschalten und auf ihren Instinkt hören würden, wäre vieles einfacher
Man muss sich über solche Dinge doch gar nicht den Kopf zerbrechen, wenn man einfach auf sein Gefühl achtet und danach agiert. Wenn ich an einem Mann kein weiteres Interesse habe, lasse ich mich nicht von ihm einladen. Da sträubt sich in mir etwas deutlich dagegen. Und das Signal sende ich damit auch an den Mann, und der versteht das auf der Instinktebene auch. Der kriegt nämlich ein komisches Bauchgefühl und weiß, dass da "was nicht stimmt". Ich verlasse mich da immer auf mein (Bauch)gefühl. Wenn ich mich mit einem Mann sehr wohl fühle, dann ist das super. Wenn ich mich irgendwie unwohl fühle in seiner Gegenwart, dann stimmt was nicht. Was, ist mir dann auch total egal, das muss ich gar nicht mehr hinterfragen, ich will dann halt einfach nur weg.
Ich muss für mich nur das Dilemma lösen, dass nur die Herren, in deren Gegenwart ich mich irgendwie "komisch" fühle 6uelle Anziehung auf mich ausüben

die Männer, bei denen ich mich sauwohl fühle, tun genau das nicht. Die landen dann halt leider in der Freundschaftszone. Bisher hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht. Dauert dann meist ein bisschen, bis ich herausgefunden habe, was da nicht stimmt mit dem Mann. Aber jedes Mal, wenn mein Bauchgefühl gewarnt hat, war auch tatsächlich was im Argen. Also ich verlasse mich einfach blind darauf, aber es unterstützt natürlich die These vieler Männer, dass Frauen 6uell zumindest eher auf die "A*löcher" stehen und nicht auf die "guten" Männer.
Also wahrscheinlich macht es am Ende halt einfach die goldene Mitte. Ein bisschen nett sein ist super, aber eben nicht immer, dafür auch mal ab und zu das A*loch raushängen lassen. Wenn man dazu dann auch noch das richtige Timing hinkriegt und das A*loch rausholt, wenn die Frau gerade bisschen desinteressierter oder abgelascht wirkt, dürfte es doch eigentlich prima klappen mit den Frauen