SuzyW
Mitglied
- Beiträge:
- 1134
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
- Mitglied seit:
Zitat von YsaTyto:Vielleicht hast Du auch schon sehr früh einfach immer nur funktioniert, geleistet und weißt gar nicht, wie es ist, lebendig zu erleben.
Mein Gefühl sagt mir, dass es so bei Tesa ist.
Kenne das auch von mir selbst. Zeit meiner Ehe (16 Jahre) habe ich mich mehr und mehr verloren. Alles drehte sich nur noch um meinen Mann, um meinen Mann und nochmal um meinen Mann
Hatte mich selbst total aus den Augen verloren, nur irgendwie funktioniert und versucht, es allen recht zu machen. Kannte ich ja auch so von meiner Mam und hab es bis zum Tag x nie in frage gestellt.
Und du, Tesa, wenn ich das hier alles so lese, hast nur das eine Ziel, und zwar einen Mann zu haben und darin dein Lebenssinn zu finden. Mach doch dein Glück nicht von einem anderen Menschen (Mann) abhängig.
Tesa, mach mal eine gedankliche Zeitreise. Reise mal in die Vergangenheit und beobachte mal die kleine Tesa.
Womit hat sie sich beschäftigt, worin ging sie auf, was erfreute ihr kleines Herz,wovon träumte sie? Greif das auf, was du dort wieder entdeckst und bau es aus.
Habe jetzt erstmal ein paar neue Outdoorschuhe bestellt. Meinen bisherigen hab ich die Sohlen durchgelaufen. Hach, ich liiiebe nichts mehr als Aufenthalte in der Natur.


,
