WW-Bärchen
- 4
- Danke erhalten:
- 1399
Zitat von tesa:Er mag nicht, der Gebildetste sein (was wir auch nicht wissen)
YsaTyto
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ja, das hab ich auch vor langer Zeit schon mal gelesen, auch, dass die berühmten Schmetterlinge im Bauch ja nichts weiter als Adrenalin sind, das eben bei Angst ausgeschüttet wird
Erklärt, warum ich vermeintlich auf solche Männer anspringe, dabei hab ich eigentlich nur Angst und will flüchten und die guten lösen das halt nicht aus, da fühle ich mich einfach nur wohl in ihrer Gegenwart, aber eben halt nur so kumpelhaft gut
Zitat:Ich hab ja eh manchmal den Eindruck dass Frauen oft ganz anders auf ambivalente Emotionen reagieren als Männer.
Ich zum Beispiel hab auf Ambivalenz überhaupt gar keine Lust.
Zitat:Ja, so in der Art. Auf der einen Seite Anziehung durch eben die gelernten Muster, und auf der anderen Seite genau die Angst davor dadurch, dass ich die Muster inzwischen (er)kenne
Also Kopf gegen Herz. Das Herz sagt ja - weil halt bekannte Muster - und der Kopf schreit nein. Und dann knirscht es halt im Getriebe. Total blöd
Zitat:Es wird ja auch hier im Forum immer allen geraten, erst mal zu sich selbst zu finden, glücklich zu werden mit dem Singledasein, nicht mehr bedürftig zu sein usw. Meiner Erfahrung nach wird man dadurch aber auch genau zum Langzeitsingle, weil wenn man gar keine Bedürfnisse mehr hat, braucht man ja auch nix und niemanden mehr oder wird soooo anspruchsvoll, dass da schon ein Non-plus-ultra-Mensch kommen muss, damit man seine Freiheit für ihn einschränkt. Der Weisheit letzter Schluss ist das meiner Meinung nach also auch nicht (die am schwierigsten zu bindenden Menschen sind wohl die, die auch gern alleine verreisen die sind nämlich wirklich frei und unabhängig).
tesa
Zitat von YsaTyto:zockelte Dein letzter Freund nicht mit den Worten ab, Du seist zu distanziert?
Kaetzchen
Zitat von tesa:
So kann man das nicht sagen.
Er erwähnte das am Anfang, weil ich seine Faszination, seine Liebesgefühle und auch -schwüre, bei der 2 und 3 Begegnung nicht teilen konnte. Ich fand meine Zuneigung zu ihm zur Abwechslung mal sehr gesund. Und ihn eher strange, ... mir war sein ich bin verliebt in dich bei der 3ten Begegnung schon fast zu viel. Und nachdem er sich dann bei der letzten Begegnung um 180 Grad gedreht hatte, kein Anzeichen von Verliebtheit mehr ... weiß ich sowieso nicht ganz, wie ich das einordnen soll.
Lebensfreude
GiuliettaV
Kaetzchen
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ich brauch wohl irgendwie bisschen mehr Angst als viele andere. Und wenn ein Mann mir z.B. zu sicher oder halt ungefährlich erscheint, übt er leider GAR keine Anziehung mehr aus auf mich. Passt auch so zu meinen Neigungen und zu meiner Vorliebe für Psychopathen
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Sohnemann:Wenn der dann noch auf dich steht und alle Körperteile sind noch dran?
Sohnemann
GiuliettaV
Sohnemann
GiuliettaV