Kontra
- Danke erhalten:
- 2754
GiuliettaV
Zitat von kuddel7591:Zitat:Ich (also die Frau) bin es wert, geliebt zu werden!
Zitat von kuddel7591:ich habe es verdient, geliebt zu werden!
Kontra
Mira_
Zitat von Kontra:Nachtrag: Ich glaube, so sehr ich das Knutschen auch vermisse - Single sein ist doch nicht so blöd. Meine Heizdecke schnarcht wenigstens nicht und ich hab das Bett und den Nachtisch für mich alleine!
kuddel7591
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Sooo, ich musste Donnerstag mal die Bremse reinhauen, was die Nutzung des Forums angeht - ich habe mich hier (bis auf unseren Mädels-Thread) nicht mehr wohl gefühlt und auch zu viel Zeit verbracht wegen Kram hinter den Kulissen. Da musste ich dringend mal raus, weil ich mit dem Kopf nur noch hier hing.
Zitat:Heute habe ich aber frei und zwar so richtig: keine Pläne, muss nicht lernen, liege nach einem ausgedehnten Frühstück und Netflix gerade auch wieder im Bett - herrlich, daran könnte ich mich gewöhnen! (nicht wirklich, denn worüber sollte ich dann täglich so herzzerreißend jammern?! )
Musste aber auch an euch denken und an die liebe Unterstützung, die ihr mir immer zukommen lasst, also wollte ich mal fragen, wie es euch geht.
Zitat:Wie geht's dir, @GiuliettaV konntest du auch etwas zur Ruhe kommen?
dezemberkind
Zitat von kuddel7591:Nein.... böse bin ich nicht! Frech - was ist das? Einfach nur ehrlich und offen zu sein, reicht
vollkommen, um durchs Leben zu kommen - anecken inklusive. Dafür brauche ich nicht frech
und/oder böse zu sein.
hatdazugelernt
GiuliettaV
Zitat von kuddel7591:die nun mal HIER
im Forum lang und breit diskutiert wurden und werden.
Sense
Zitat von GiuliettaV:ich persönlich bevorzuge andere Arten der Kommunikation und des Austausches als eine Diskussion
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Sense:Neugierig bin... für mich ist Diskussion ein Synonym für Austausch. Ich diskutiere leidenschaftlich (und) gerne.
Ohne dass ich Deine persönlichen Präferenzen rauskitzeln will - aber was gibt es denn für andere Arten des verbalen Austauschs?
dezemberkind
Sense
Zitat von GiuliettaV:Sorry, wenn ich darauf an dieser Stelle nicht weiter eingehe.
kuddel7591