13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Mira_:
nun wirds ramontisch


Komm in meine Arme Schatz

05.03.2019 22:34 • x 1 #6496


Y
Zitat:
Jetzt wirst Du mal liebevoll von mir eingehüllt in einen ganz weichen samtigen anschmiegsamen Mantel.


Danke liebe @GiuliettaV

weiß nicht warum, aber die Tränen kullern.
Und

Zitat:
nun wirds ramontisch


gleichzeitig muss ich so lachen!

Damit es nun nicht kitschig wird, fahre ich den Computer mal besser runter

05.03.2019 22:34 • x 3 #6497


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


M
Zitat von GiuliettaV:

Komm in meine Arme Schatz

Ich hab nupfen und die Männergrippe. Ich sterherbeeee

05.03.2019 22:37 • #6498


G
Zitat von YsaTyto:
gleichzeitig muss ich so lachen!

Damit es nun nicht kitschig wird, fahre ich den Computer mal besser runter


Ich mußte auch so Lachen eben.

Zitat:
Ich hab nupfen und die Männergrippe. Ich sterherbeeee


Reden oder lieber nur knuddeln ?

05.03.2019 22:41 • x 1 #6499


M
Zitat von GiuliettaV:

Ich mußte auch so Lachen eben.



Reden oder lieber nur knuddeln ?

Ich hätte gern n schicken Krankenpfleger

05.03.2019 22:43 • x 1 #6500


G
Zitat von Mira_:
Ich hätte gern n schicken Krankenpfleger




Vielleicht ist ja einer der Herren hier so nett...
Ansonsten backen wir halt einen. Gleich mal Rezepte suchen gehen.

05.03.2019 22:52 • #6501


S
Mir ist bei meinem Frotteegesülze der Testosteronspiegel auf 3 % gesunken.
Ich kann nur noch eincremen und Wärmflaschen machen

05.03.2019 23:03 • x 2 #6502


M
Zitat von GiuliettaV:



Vielleicht ist ja einer der Herren hier so nett...
Ansonsten backen wir halt einen. Gleich mal Rezepte suchen gehen.

Backen doof, Herren aus dem Internet doof, nupfen aus der Nase doof, ich verkriech mich und schlafe meine Männergrippe aus.

05.03.2019 23:09 • x 1 #6503


G
Und nu braucht Sohnemann noch eine, die seinen Testosteronspiegel wieder auf 100 bringt ...




Zitat:
Backen doof, Herren aus dem Internet doof, nupfen aus der Nase doof, ich verkriech mich und schlafe meine Männergrippe aus.


Erhol Dich gut und Träum was Schönes

05.03.2019 23:17 • #6504


M
Zitat von GiuliettaV:
Und nu braucht Sohnemann noch eine, die seinen Testosteronspiegel wieder auf 100 bringt ...

Zeig ihm n Foto mit ner Str ipperin.

05.03.2019 23:24 • x 1 #6505


G
Zitat von Mira_:
Zeig ihm n Foto mit ner Str ipperin.


Nene, wieso ich ? Dazu gibts notfalls das Tindernet oä.

05.03.2019 23:31 • x 1 #6506


K
Zitat: @kuddel7591

Zitat:
Chance suchen und versuchen zu nutzen.....oder im Schicksal verharren, was Kindheit/Jugendzeit
einem eingebrockt hat? Oder die Eltern immer wieder verantwortlich machen?


Antwort @hahawi

Zitat:
Was glaubst?


@

Vergangenheit kann und darf nicht geleugnet werden - sie darf aber auch kein Schicksal für
das weitere Leben werden. Gegenwart zu leben, geht nicht ohne die Vergangenheit - die Vergangenheit macht einen Mensch aus. Schmeißen wir eigene Vergangenheit weg, schmeißen
wir Teile des eigenen Lebens weg.

Und wer nicht an seine eigenen Chancen glaubt, nicht alles dafür tut - negativer kann eine
Lebensphilosophie nicht sein. Leider wird viel zu viel gedacht, anstatt zu machen - und was es
zu machen gibt, kostet keinen Cent. Zudem prägt viel zu sehr die pers. Voreingenommenheit,
weil nicht einfach ausprobiert wird....

...und da sind wir (leider) doch wieder dabei, dass Vergangenheit in irgendeinem Hinterstübchen festsitzt, weil sie dominanter ist als die Neugier.

06.03.2019 00:04 • #6507


G
Kuddel,

es ist nicht schön wenn sich jemand so an Projektionsflächen übergriffig festbeißt und einseitig Andere versucht in ein Wir und Seine Thematiken zu verstricken. Das ist Respektlos !

06.03.2019 01:10 • x 4 #6508


M
Zitat von kuddel7591:
Gegenwart zu leben, geht nicht ohne die Vergangenheit - die Vergangenheit macht einen Mensch aus. Schmeißen wir eigene Vergangenheit weg, schmeißen
wir Teile des eigenen Lebens weg.

Damit unterstützt Du die These, dass unsere Eltern für unser erwachsenes Verhalten verantwortlich sind. Ich bin weder meine Vergangenheit, noch lebe ich diese. Würde ich diese leben, lebte ich niemals in der Gegenwart. Sie existiert. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist vergangen. ( Akzeptanz )
Viele Menschen lassen sich noch von ihren Vergangenem leiten. Die Vergangenheit macht ihr Leben, ihren Charakter, ihre Ängste etc. aus. Sie ist wie ein Geschwür. Aber ein paar Geschwüre können geheilt werden.

Zitat von kuddel7591:
und da sind wir (leider) doch wieder dabei, dass Vergangenheit in irgendeinem Hinterstübchen festsitzt, weil sie dominanter ist als die Neugier.

Du verallgemeinerst viel zu sehr.

Zitat von hahawi:
Trotzdem hast Du einen Kompass in Dir, der in Deiner Kindheit kalibriert wurde.


Als Kompass würde ich das nicht bezeichnen. Einen Kompass benötigt man, damit er einen die Richtung anzeigt, in die man gehen muss. Ich gehe nicht mehr den Weg den mir meine Eltern geebnet haben. Ich verstehe aber, was Du damit aussagen willst.

Zitat von hahawi:
Deine moralischen und ethischen Grundlagen, nach denen Du Entscheidungen triffst, Dein Selbstbewusstsein und auch Dein Selbstwertgefühl.


Zitat von hahawi:
All das kannst Du zwar als Erwachsener ändern, anpassen und ignorieren, aber trotzdem bleibt es irgendwo im Hinterkopf kleben.

Es gibt Dinge aus der Vergangenheit, die man verändern kann und diese auch verändert bleiben. Da ist nichts im Hinterkopf, weil es aufgearbeitet worden ist. Mit Ignoranz oder Anpassung verändert sich gar nichts.Man muss bereit für Veränderung sein. Natürlich trifft das nicht auf alles zu. Es gibt Dinge die für immer bleiben. Aber da heißt es, beobachten, anschauen und sich nicht dafür bestrafen.Sich selbst wertschätzen. Auch mit unangenehmen Mustern.
Beziehungen jeglicher Art zum Beispiel, darin zeigt es sich ganz wunderbar, inwieweit man die Vergangenheit noch nicht losgelassen hat.

Ich nehme die Moral meiner Eltern nicht als die meine an. Tat ich nie. Meine Eltern waren nie Positiv-Vorbilder für mich. Ich würde nicht mal soweit gehen, sie Vorbilder zu nennen. Aber sie lebten ihren Kindern ein Leben vor, welches schädlich für sie gewesen ist. Sie behandelten ihre Kinder wie sie selbst behandelt worden sind. Und doch habe ich mich dagegen gewehrt, so zu werden wie sie.Schon als Knirps.

Zitat von GiuliettaV:
Kuddel,

es ist nicht schön wenn sich jemand so an Projektionsflächen übergriffig festbeißt und einseitig Andere versucht in ein Wir und Seine Thematiken zu verstricken. Das ist Respektlos !

Na ob er das versteht?

06.03.2019 01:13 • x 4 #6509


G
Mira

da kann nur voll und ganz zustimmen ! Top

Zitat:
Ich nehme die Moral meiner Eltern nicht als die meine an. Tat ich nie. Meine Eltern waren nie Positiv-Vorbilder für mich. Ich würde nicht mal soweit gehen, sie Vorbilder zu nennen. Aber sie lebten ihren Kindern ein Leben vor, welches schädlich für sie gewesen ist. Sie behandelten ihre Kinder wie sie selbst behandelt worden sind. Und doch habe ich mich dagegen gewehrt, so zu werden wie sie.Schon als Knirps.


Ich hatte zum Glück in der mir bekannten Familie und auch anderweitig im Umfeld gute Vorbilder, umso deutlicher war der Unterschied für mich erkennbar was und wohin ich nicht will. Mutter und Stiefvater waren es nie und sind immer noch weit entfernt davon.

Da waren wir wohl Beide ziemlich anstrengende Knipse...

Zitat:
Na ob er das versteht?


06.03.2019 01:48 • x 1 #6510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag