@Mira_
...und allen "Danke-Sager" - nein, kein Lob, kein Danke, "kein gar nichts"!
Wer "Geschwafel" in den Posts Anderer sieht, sollte das eigene "Geschwafel" immer
mal wieder lesen...
Die Weichspülerei ist nicht so der Bringer....und ist daher nicht mein Ding. Das "bemitleidet-
werden" von sich ständig im Kreis drehenden Menschen/Posts.... "bringt" das was?
@Kontra hat eben eine Welt skizziert, wie sie sieh sieht - und sie hat das sehr real geschildert.
Die TE schreibt zu DEM Text, dass sie - also die TE - das als "ideale" Welt empfinden würde.
"Kontra" würde in "ihrer idealen" Welt leben.
Fazit - es gibt keine "ideale" Welt...nur eine reale Welt. Wolkenkuckucksdorf gibt es auch nicht
auf dieser Welt, die sich sehr real zeigt. Wer sich aber nach einer Wolkenkuckucksdorf-Ideal-Welt
sehnt....es gibt sie nicht. Und immer wieder genau den Gedanken nachzuhängen, lässt immer
wieder eine Bauchlandung/Bruchlandung erfolgen. Einzig Gutes daran ist - immer 1 mal mehr
wieder aufzustehen, als eine Bruchlandung hingelegt wurde. Ob das dann noch mit Intelligenz zu
tun hat? Ich weiß nicht.
Nein.... Geschwafel ist nicht mein Ding. Realität ist eher mein Zuhause! Aber...wer Realität als
intelligenter Mensch
Zitat:nicht
zu erkennen vermag, wird dann ausfallend in der Wortwahl? @Mira_... immer wenn es argumentativ nicht (mehr) reicht...
Noch mal eine Frage - was willst du von mir, dass du dich immer wieder auf die persönliche Ebene
runter begibst?