13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von kuddel7591:
Was die körperlichen Voraussetzungen angeht - die lassen wir mal getrost außen vor. Das ist das an den Haaren herbeigezogene Thema vieler Männer. Es gibt viele schlaffe Säcke bei Männern, wie es bärenstarke Frauen gibt - AUCH körperlich!


Diese Aussage hat dich nun disqualifiziert. Physisch ist der Mann stärker. Das müssen wir nun nicht mehr beweisen. Ausnahmen sind da ggf. Sportlerinnen. Dann könnten Herren ja auch Fußball gegen Damen spielen.

09.04.2019 12:59 • #7261


Verry
Zitat von woodstock:
Diese gleichmacherei zwischen Mann und Frau ist in meinen Augen vollkommener Blödsinn, die meisten Frauen sind durch ihre körperliche Konstitution überhaupt nicht in der Lage dieselben arbeiten, z.b. auf einer Baustelle, zu erledigen wie männer,
Es macht sie auch unattraktiv, wer möchte schon eine Frau neben sich haben, die im äußeren oder im denken und Handeln einem Mann entspricht, vielfach erwähnt, eine Frau sollte hübsch sein, ihr Gang und ihr Style feminin, kreativ, ja, auch kochen können, parketttauglich sein , versöhnlich, ihren Mann auch mal sein Ding machen lassen und Nachsicht haben, wenn er nicht immer so genau weiß wovon sie redet




Die?
https://www.mercedes-benz.com/de/merced...a-fischer/

oder lieber etwas üppiger?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/b...a5JSJA-ap5

die stehen bestimmt mal auf einen schlichtgestrickten Waldarbeiter.

09.04.2019 13:03 • #7262


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


K
Zitat von Grinch:

Diese Aussage hat dich nun disqualifiziert. Physisch ist der Mann stärker. Das müssen wir nun nicht mehr beweisen. Ausnahmen sind da ggf. Sportlerinnen. Dann könnten Herren ja auch Fußball gegen Damen spielen.


@Grinch

du hast das sehr wohl verstanden, was das Zitat angeht.... das kleine Wörtchen AUCH macht es!

Auf Haarspalterei jetzt einzugehen, macht keinen Sinn, wenn es um REIN körperliche Merkmale geht. Beide Geschlechter für sich zu sehen - da ist manche Frau einem Mann überlegen....auch körperlich, was Ausdauer und andere Aspekte angeht, die NICHT geschlechterspezifisch sind.

Nun ja... mich zu disqualifizieren, gehört zum Leben dazu...

...mal verliere ich....und mal gewinnen die Anderen!

09.04.2019 13:06 • #7263


tesa
@hahawi

09.04.2019 13:09 • x 1 #7264


W
Zitat von Kontra:
Eine Frau ist ja auch eher wie eine Tasche: ein schönes Accessoire, mehr nicht.


Wenn du das so siehst, deine Sache, für mich ist die Frau an meiner Seite, meine verlässliche Partnerin, die mit mir zusammen auf Kurs bleibt, wir dieselben Werte und Ziele teilen, hübsch, weiblich, kinderlieb und mir auch mal aufs Pferd hilft, wenn ich ihre Worte falsch interpretiere

Zitat von Verry:
die stehen bestimmt mal auf einen schlichtgestrickten Waldarbeiter.

Deine Abwertung gegenüber forstwirten ist angekommen, mit solchen Frauen Rede ich nicht, energieverschwendung

09.04.2019 13:21 • x 1 #7265


S
Zitat von Kontra:
Eine Frau ist ja auch eher wie eine Tasche: ein schönes Accessoire, mehr nicht.


...



Ich hab im Taschenladen mal geschaut.
Ich war auch in der Möbelabteilung bei den Sesseln.

Letztendlich fehlt doch irgendwas.

Es wird doch nicht das Geschnatter sein?

Es ist doch immer wieder schön, wenn sie ganz wichtig ihre Meinung sagt.
Und das dann alles beim spicken des Braten wieder vergisst.

09.04.2019 13:23 • #7266


G
Immer diese Links da bei der @Verry . Klickt da jemand drauf? Also ich nicht.

09.04.2019 13:29 • #7267


Kontra
Zitat von hahawi:
Aber dezent bitte!


Sorry, dezent ist nicht mein Style. Deswegen bin ich wohl auch Single.

@Sohnemann edit: Brust. Genau.

@woodstock ja, klar. Auf einmal.

09.04.2019 13:52 • x 2 #7268


hahawi
Zitat von Kontra:
Sorry, dezent ist nicht mein Style. Deswegen bin ich wohl auch Single.

Ja, schrecklich, diese modernen Zeiten.
Dabei haben wir Euch so viel ermöglicht:
Ihr dürft Auto fahren, habt das Wahlrecht und, sogar Hosen dürft ihr tragen.
Und das ist nun der Dank.

09.04.2019 13:55 • x 4 #7269


M
Zitat von woodstock:
vielfach erwähnt, eine Frau sollte hübsch sein, ihr Gang und ihr Style feminin, kreativ, ja, auch kochen können, parketttauglich sein , versöhnlich, ihren Mann auch mal sein Ding machen lassen und Nachsicht haben, wenn er nicht immer so genau weiß wovon sie redet

aahh Kurz: sie sollte so sein wie Du

09.04.2019 14:26 • x 2 #7270


K
@

....dass Frau nen Mann haben will, der wie sie selbst ist - das ging auch nicht gut.
Was gäbe es dann noch zu erleben, zu entdecken...fad und öd wäre es...Mann
als Heimchen am Rockzipfel...neben Heimchen am Herd?

Dass es zwischen Frau und Mann auch rund geht, wird wohl niemand verschmähen
wollen - rund im Sinne von abwechslungsreich, unterhaltsam, innovativ, zuversichtlich
... und AUCH verschmust - aber nicht nur! Rockzipfel niemals....lieber an die Wäsche
gehend....und weder als Hund, noch als Hündin am Gängelband von Frauchen oder
Herrchen zu sein.

Frage - was will Frau WIRKLICH für nen Kerl an ihrer Seite....auch einen, der ihr den
Hosenboden stramm zieht, um ihr die Meinung geigen zu dürfen? Und sie IHM die
Meinung geigt, wenn es erforderlich ist!?

Oder lieber eitel Freude und Sonnenschein, damit /verbal) kein Härchen gekrümmt wird!?
Will FRAU so etwas....will Mann so etwas? Ich hoffe ...NICHT!

10.04.2019 01:01 • #7271


BrokenHeart
Himmel ...... wo hat diese Diskussion nur hingeführt?

Wünschen sich wirklich einige 1950 und die kochende und putzende Hausfrau zurück?
Eine, die keine eigene Meinung hat?
Wer soetwas möchte, hat in meinen Augen ein richtiges Problem ....

10.04.2019 01:11 • #7272


K
Zitat von BrokenHeart:
Himmel ...... wo hat diese Diskussion nur hingeführt?

Wünschen sich wirklich einige 1950 und die kochende und putzende Hausfrau zurück?
Eine, die keine eigene Meinung hat?
Wer soetwas möchte, hat in meinen Augen ein richtiges Problem ....


@

Frau wie Mann äußern sich NICHT explizit zum jeweiligen Gegenstück - zur/zum
Wunschkandidat/in. Dass es die Wunschlisten gibt.... logo - erfüllt werden die Wünsche
allerdings eher nicht....
...und manche Herren wünschen sich wohl eher wieder Keule und Lendenschurz, wie
sich manche Damen in die elitärsten Kreise der Gesellschaft gebeamt sieht. Nur...wer
soll denn beamen - der Herr? Oder beamt Frau sich selbst? Oder lassen Frauen
lieber beamen, TROTZ (oder wegen?) emanzipatorischer Anwandlungen? Passt
irgendwie nicht...oder!?

Nein... @BrokenHeart - Probleme haben und machen doch immer nur die Anderen... das
weißt du doch!

10.04.2019 01:37 • #7273


BrokenHeart
Zitat von kuddel7591:
Nein... @BrokenHeart - Probleme haben und machen doch immer nur die Anderen... das
weißt du doch!


Ach ..... sorry, ich vergaß ...... . . .

10.04.2019 01:54 • x 1 #7274


WW-Bärchen
Zitat von BrokenHeart:
Himmel ...... wo hat diese Diskussion nur hingeführt?
Wünschen sich wirklich einige 1950 und die kochende und putzende Hausfrau zurück?
Eine, die keine eigene Meinung hat?
Wer soetwas möchte, hat in meinen Augen ein richtiges Problem ....

Leider sterben diese Menschen nicht aus, genau so wie KuKluksKlan-Mietglieder, Neonazis, Islamisten usw. usw:
Es gibt halt immer unbelehrbare.
Sich aber dann hier noch hinzustellen und zu meinen sie würden von uns diskreditiert finde ich eine Frechheit.
Weil diese User halt so engstirnig sind, bemerken diese nicht das sie sich selbst durch ihre Beiträge outen und selbst diskreditieren.
Soviel dann zu dessen Intelligenz.

10.04.2019 11:29 • x 1 #7275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag