kuddel7591
Gast
"Intelligenz"
- ist es intelligent, sich selbst über Anderen zu sehen?
- Ist es Intelligent, über Andere zu urteilen?
- Ist es "intelligent", Andere zu VER-urteilen?
- Ist es "Intelligent", Andere zu diffamieren, zu beleidigen?
- Ist es "intelligent", Andere als "was weiß ich" zu bezeichnen, nur weil diese "Anderen" andere
Meinungen und Ansichten haben?
- Ist es "Intelligent", ständig im Strom von Meinungen und Ansichten mitzuschwimmen?
- Ist es "intelligent", Meinungsmache zu mobilisieren, ohne eine eigene, themenrelevante Meinung zu haben/zu äußern?
Zudem geht es beim Thema darum, "Intelligenz" für sich selbst zu reklamieren - und wer von sich selbst behauptet, "intelligent" zu sein.....ist DAS eine Intelligente Herangehensweise an ein Thema, was einen selbst betrifft, für das FRAU selbst den Thread erstellt hat?
....so viel zur Intelligenz!
Intelligenz ist etwas, was Frau/Mann (evtl.) hat....aber nicht selbst darüber spricht, dass Frau/Mann sie hat!
"Nicht WAS ich bin, ist, was mich ehrt - WIE ich es bin, bestimmt meinen Wert!"
Und... nicht jede/r, die/der gebildet ist, ist automatisch intelligent! Dennoch - Einbildung ist auch eine "Bildung".
Nein.... @WW-Bärchen ....auch wenn du das nicht liest - diese Menschen sterben nicht aus, die du
ansprichst - ebenso wenig wie die Menschen, die sich auf der anderen Seite des Lebens sehen (möchten) und der Meinung, die besseren/intelligenteren zu sein! Nee... iss nicht....
Zudem....wer ist "von uns"? Sprichst du für ALLE (was ich schade fände)....oder nur für dich? Wo
ist die Mannhaftigkeit, sich offen dem zu stellen, OHNE Andere auch noch vorzuschieben? Nur "Eier" zu haben, reicht nicht aus.....auch dazu zu stehen, ist viel wichtiger - egal woher der Wind weht!