Zitat von Arnika:"Männer mögen keine komplizierten Frauen", schrieb Tin irgendwo. Einen größeren Blödsinn hab ich noch selten gehört.
Du als Frau musst es ja wissen. Sorry, aber ich denke schon, dass du grösseren Blödsinn in deinem Leben gehört hast ("Putin ist ein lupenreiner Demokrat" G. Schröder als Beispiel). Zum anderen kannst du die Aussage zwar anzweifeln, macht sie aber nicht weniger wahr.
Wie oft lese ich hier, dass sich Männer getrennt haben, weil die Partnerin zu kompliziert wurde? Kompliziert: zu verkopft, eifersüchtig, zickig, permanent hinterfragend und aus Mücken Elefanten machend, usw. Da passt alles und wenig. Ich kenne einige Männer und ALLE sagen bei No-Gos bzgl. Partnerin, dass "kompliziert" abstossend wirkt. Aber gut, dass du das so toll beurteilen kannst. Männer reden bestimmt mit dir als Frau absolut Klartext. Ziemlich naiv von dir.
Das ist genau dasselbe, als wenn ein Mann mit dir ins Bett will. 9 von 10 würden dir das nicht so direkt sagen, sondern subtiler um die Ecke kommen.
Zitat von Arnika:Ach bitte, ein Quentchen Wahnsinn macht anziehend. Witzigerweise kann grad Tin ein Lied davon singen
Jupp, kann ich bestätigen. Ich habe das grosse Glück attraktiv zu sein und bin dafür sehr dankbar. Einige Dinge kann man davon beeinflussen, andere nicht.
Was du aber als Wahnsinn betitelst, nenne ich Authentizität und Selbstbewusstsein. Ich weiss was ich kann und was ich nicht kann. Das ist schon mal ein gutes Stück mehr, als viele meiner Geschlechtsgenossen von sich wissen.
Ich muss allerdings noch an meinem Selbstwertgefühl arbeiten - das ist derzeit under construction, aber es geht voran.
Ansonsten bin ich schon ein Mann, wie ihn sich viele Frauen in meinem Alter wünschen, denke ich.
Trotz allem habe ich schon einen Kindergarten auf Crack in meinem Kopf - aber welcher Mensch will den inneren Kinderkasper schon killen?

Ich bin auch einfach mal Mann und werfe in den Raum: Wie sieht es denn mit deiner Optik aus? Vielleicht ist die eben nicht so der Hit. Männer sind oft und gerne (anfänglicher Schlüsselreiz) optisch interessiert. Das andere kommt erst nach dieser "Hürde".