tesa
Mitglied
- Beiträge:
- 4070
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 6286
- Mitglied seit:
Zitat von Abendrot:Wie soll " Mann " sein Leben einfach nur mit Dir geniessen können , wenn es so auf intellektuellem Abgleich ( fast möchte ich Kampf / Krampf schreiben ) ausgerichtet ist ? Ohne jede Fröhlichkeit , keinem Humor und keiner Leichtigkeit .
Wow, also jetzt staune ich.
Ist das dein Ernst, dass du denkst mich ausschließlich aufgrund dessen beurteilen zu können, was du hier liest?
Meinen Humor?
Meine Fröhlichkeit?
Meine Leichtigkeit?
Auch für dich, denn du scheinst die wichtigen Passagen alle überlesen zu haben!
Nahezu kein Mann in meinem Leben hat studiert. Würde ich darauf Wert legen, hätte ich mich überhaupt mit keinem einlassen dürfen. Also kommt bitte alle davon runter, ich bilde mir irgendwas drauf ein, studiert zu haben. Es ist ein Fakt. Nicht mehr und nicht weniger. (Ähnlich wie euch Leilani schon geschrieben hat, dass sie Fakten erwähnt, und ihr dann vorgeworfen wird, sie würde damit prahlen.)
Sogar auf den letzten Seiten wird oftmals von Männern betont, wie gern sie die Weiblichkeit und das Anschmiegen hätten.
Ich bin zu groß und zu wenig feminin für Highheels und ich wecke in kleinster Weise den Beschützerinstinkt eines Mannes. Das ist ein Fakt.
Ich lasse mir aber Humor etc. sicher nicht von Menschen ansprechen, die mich nicht kennen.

Und ja... dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Ich wäre als Mann z.B. auch abgetörnt, wenn eine Frau zu einem Date (!) in Jeans und Sneakers und ungeschminkt käme. Das Zurechtmachen für ein Date ist MEIN Invest bei der Angelegenheit. Aber wenn eine Frau sich nicht für einen Mann ein wenig zurechtmacht, signalisiert das doch auch Desinteresse von ihrer Seite?