ich habe noch nicht alle Antworten gelesen.
@kuddel7591
ich weiß schon, dass leilani und ich recht unterschiedlich sind, aber ich mochte sie immer sehr gerne lesen, hatte so manche Freude an ihr

. Ich weiß gerade gar nicht wie lange wir uns hier schon kennen. Jedenfalls ja, dachte ich neulich dass sie härter und unglücklicher wirkt und wollte eigtl. ermutigen, ein bisschen Perspektvwechsel weil ich tesa und Leilani gerne glücklich sähe. Übrigens glaube ich schon, dass beide noch ihren Prinzen finden.
Gut Ding will Weile haben
Ach und tesa empfinde ich nicht hart oder bitter, aber eben auch nicht glücklich.
Zitat:Es ist nun mal so - gegen "Resistenzen" und "Resistente" ist nun mal kein Kraut gewachsen. Von außen ist da keine Möglichkeit (mehr) gegeben.
eine meiner Stärken ist Geduld
Dich Kuddel habe ich auch noch nicht aufgegeben. Ich glaube, dass der Groschen bei Dir auch noch fällt
Habe vor vielleicht einem halben Jahr mal zu meiner Thera gesagt "Ich möchte Ihnen mal für Ihre Geduld danken. Ich war in Pukt xy sooo blind. Wie haben Sie es ertragen, sich diesen Irrsinn wieder und wieder anzuhören ohne je einmal einzugreifen?! IIch hätte es nicht ertragen! Sie haben eine unglaubliche Geduld! Uahr! Wie bllind war ich!"
Da lachte sie und sagte, dass Geduld ihr großes Thema sei, aber eben nur privat. Sie sei schrecklich ungeduldig haha.
Naja, ich bin es jedenfalls nicht, vielleicht auch weil ich bei einem persönlichen Thema über Jahre so blind war. Ich war außerstande zu sehen, wie massiv ich meinen Blick auf ein wichtiges Thema verengte. Irgendwann gingen mir die Augen auf, aber d.h., dass ich in diesem Bereich trotzdem noch Nachzügler bin. Muss halt nachholen, was ich wegen Blindheit nicht sah.
Jetzt @ketzchen und @tesa
hab so gelacht über Kaetzchens Liste und Tesas Prozente

Herrlich!
Zitat:Na dann verrat doch mal, wo, liebe Ysa

Bekannte und auch ich selbst haben folgende Erfahrungen gemacht:
1. Kochkurs für Singles - 11 Frauen, 1 Mann (und der war schw*l

)
2. Tanzkurs - 15 Frauen, 6 Männer (verschiedene Kurse, vom Salsa bis zum Tango, alle anwesenden Herren waren als feste Begleitung anwesend)
3. Sprachkurs an einer privaten Sprachschule - 9 Frauen, 2 Männer (beide Ü65, es war ein Spanischkurs)
4. Buchclub/Literaturtreff - 6 Frauen, 1 Mann (ü60)
5. Artnight - 7 Pärchen, 3 Singles (alle 3 weiblich)
6.
Golfkurs (!) - 1 Frau, 4 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, der einzig Verbleibende ist zum dritten Termin nicht mehr aufgetaucht)
7. Segelkurs - 2 Frauen, 6 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, die anderen drei unter 50 und verheiratet)
8. Wandern für Singles - 8 Frauen, 3 Männer. Die 3 Singlemänner waren vom permanenten anbaggern und anflirten so außer Puste, dass sie ständig zurückblieben, weil sie sich auf alle anwesenden Frauen gestürzt und überall ihr Glück versucht haben - was bei den Frauen natürlich "super" ankam)
So, und jetzt Du, bitte 
also ich bin meistens Zuhause
Oder im Grünen oder Bibliotheken.
Ach ja und tatsächlich beim Yoga oder Pilates.
Yoga im Kurs früher ständig, dann nur noch Zuhause weil ähm mir die Yogaszene nicht sooo zusagt
Aber ich brauchte mehr Raum und mal Korrektur, neues von anderen und es macht mir wahnsinnig Spaß.
Jedenfalls gefiel mir beim Yoga noch nie ein Mann
Und neulich schwups sprach mich einer an. Ich traute meinen Augen kaum

Ich glaube, der könnte euch gefallen. Super attraktiv und so angenehm. Aber! Nicht mein Fall. Ich wette, er ist Single. Ich weiß nicht warum es so ist, aber ob im RL oder virtuell, also damals in der Singlebörse, lernte ich fast ausschließlich Singles kennen. Habe aber nie was von Treue und Ehrlichkeit bidde! Oder "Gebundene Männer-betreten verboten!" geschrieben.
Dann mal wieder Bücherhalle. Ins Gespräch mit einem richtig tollen Mann gekommen. Seeehr attraktiv, spannende Gedankenwelt, sehr offen, herzlich, liebt seinen Beruf- und ist Single
Aber auch nicht mein Typ. Ich suche aber übrigens auch gerade gar nicht. Ich möchte sogar gerade unbedingt Single bleiben weil ich meine ganze Aufmerksamkeit für euch brauche hehe, nein Spaß, für das, was ich hier gerade treibe.
Ich würde mich als intro bezeichnen, aber dennoch sehr neugierig und sozial. Und ich weiß nicht, wie es kommt, aber es vergeht keine Woche, in der ich nicht beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit usw. mit Menschen, also auch Männern ins Gespräch komme. Und ich kann mich jetzt gerade sogar an keinen einzigen erinnern, der gebunden war.
Haha, @kaezchen ! Das ist sooo lustig und liebenswürdig!
Zitat:Ach so, den Yogakurs hab ich vergessen - ich hatte einem Bekannten, der auch verzweifelt eine Frau sucht mal geraten, mit Yoga anzufangen. Hat er gemacht - alleine für sich zu Hause aber er meinte, es käme bestimmt gut an, wenn er in sein Profil auf der Singlebörse "Yoga" reinschreibt. Also da kann ich dann leider auch nicht mehr weiterhelfen ... einem anderen hab ich geraten, sich mal irgendein interessantes Hobby zu suchen, das ihm Spaß macht. Denn so was fehlte ihm komplett, und das ist auch nicht gerade attraktiv. Jetzt übt er sich als Hobby-DJ - zu Hause am Rechner also so wird das ja auch nix
Oh mein Go tt ist der süß!