Ex-Mitglied
Gast
Glückwunsch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:Dagegen spricht, dass du dann eher hilfsbedürftige Männer anziehst.
Und sollte mal ein Mann meinen Koffer ignorieren und ihn nicht kommentarlos für mich tragen, ist der Typ danach sofort raus. Wehret den Anfängen!Zitat von tesa:Das war die "Entscheidung". Ich entscheide rational. Der überwiegende Anteil an Frauen entscheidet emotional.
und das regt mich tierisch auf. Ändert aber bislang trotzdem nix an meiner einmal getroffenen Entscheidungen, ich bin leider auch sehr stur (was mir keiner glaubt, weshalb einige Herren monate- oder gar jahrelang immer wieder versuchen, aus meinem Nein ein Ja zu machen
Sohnemann
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Urmelinchen, genau so eine Frau brauchst Du.
Glückwunsch!
Ex-Mitglied
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Auch Dir Glückwünsche zu den Töchtern, Random.
Unter Deinem alten Nick wurden mir damals Filmchen angeboten.
Bist Du in die Sache verwickelt?
Ex-Mitglied
Gast
Dattel
Gast
Barbina
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat:Man gibt ja nichts auf, wenn man Kenntnisse und Fähigkeiten....(...)
tesa
Mitglied
Zitat von Dattel:Jede Frau wechselt heute Reifen und dübelt Schrankwände an.
Zitat von Dattel:Warum sich dem Zeitgeist verweigern?
Dattel
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Dattel:Kenntnisse und Fähigkeiten SIND nun mal Unisechs.
Es ist ein gegenseitiges Erobern und Entdecken.
Wer sich beraubt fühlt, ist halt weit abgeschlagen von der positiven Entwicklung.
Besser, man öffnet den Geist in alle Richtungen.
Dattel
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Dattel:In meiner Welt tun das Frauen seit langer Zeit: Reifen wechseln und Holz hacken.
Und wenn sie derlei popelige Dinge nicht selbst bewerkstelligen können, dann tun sie mir leid.
williams
Gast
Zitat von Dattel:In meiner Welt tun das Frauen seit langer Zeit: Reifen wechseln und Holz hacken.