tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6288
Zitat von Holylake:Das meinst Du so? Falls das im Umkehrschluss heißt, dass Du lieber dem Mann nachläufst, wäre Deine Frage beantwortet. Einfach mal alle (konstruktiven) Antworten der Männer hier hintereinander kopieren, und Du hast Deine Antwort.
Falls es aber heißt, Du lässt nur einen Mann an Dich emotional heran, der sich absolut zeitgleich in Dich verliebt, wie Du in ihn, wäre das die alternative Antwort: Du hast zu viele Liebesschnulzen gelesen. A la *sie sahen sich in die Augen und Peng * oder schmalzige Lovesongs gehört.
Es ist was dran an den alten Tipps, bei großer Anziehung nicht gleich seine Triebe auszuleben. Lass Dich selbst und ihn zappeln, redete, tanzt, esst, diskutiert, seid heiß aufeinander, aber geht nicht ins Bett. Gerade weil, wie Du sagst, Du sehr schnell verknallt bist - warte ein bisschen auf den Mann. Wenn er alles s.o. mit Dir genießen kann, genießt er auch EURE Vorfreude.
(Um nicht komplett ausgehungert zu sein, lass Dir von kaetzchen einschlägige Tipps geben, mir geht es seitdem sensationell!)
Danke Holylake, ich weiß eh wie es geht. In der Theorie! Die Praxis schaut dann leider so aus, dass sich der Typ schneller nach der nächsten umschaut, als ich bis 3 zählen kann.
Es würde funktionieren, wenn die ganze Frauenwelt an einem Strang ziehen würde! Tut sie aber nicht. Ich selbst wurde betrogen. Wobei beide Frauen von mir wußten.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Gipsbein, hätte es aber trotzdem möglich gemacht, einen Mann zu treffen. Als er von mir erfuhr, dass ich schon erwarten würde, dass er seine Internetaktivitäten einstellt, wenn wir einander gefallen sollten, sagte er das Treffen ab mit der Begründung, dass er nicht warten könne, bis mein Gips ab wäre, um S. zu haben. Und da würde er sich doch lieber eine andere suchen.
Egal, ich habe meine Antworten hier eh schon von vielen Männern bekommen.