Revell
Gast
Zitat von Luk:Das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn man mit dieser Erwartung hingeht und dann enttäuscht ist, weil man die anderen sieht, die zueinander gefunden haben, und man selbst sich dann noch mehr alleine fühlt. Wenn ich alleine reise, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass mir die Reise Spaß macht, weil ich dann nicht erwarte, jemanden kennen zu lernen.
Könnte da das Problem liegen?
Es klappt nicht weil du vom schlimmsten ausgehst und von daher schon Möglichkeiten grundsätzlich meidest?
Weil du da nur das fette rote Schild Date! siehst?
Klaro funktioniert das dann nicht.
Meine schönsten Dates waren die, die ich gar nicht als Date wahrgenommen habe.
Ich hasse es zum Beispiel mit einem mir fremden Menschen essen zu gehen und unter anderen Leuten gegenüber zu sitzen wie bei einem Vorstellungsgespräch.
Mein letztes Date habe ich einfach mit meinem Wurfzelt abgeholt und waren einfach unter der Woche einen Tag Zelten.
Wein getrunken, viel geplaudert und die Aussicht genossen.
Haben immer noch Kontakt und sehen uns alle 2-5 Tage und ist wirklich ganz nett soweit.
Auch eine gute Übung für mich und seltsam , dass ich gar kein Problem habe langsam zu machen.
Ich wollte es auch gar nicht anders.
Mal sehen was das wird...
Wie du siehst, du solltest mal von dem Dating- denken wegkommen sondern eher darin ein ganz normales kennenlernen zu sehen, wo man zwanglos etwas cooles unternimmt .
Und grundsätzlich vollkommen unsympathisch ist man sich meist nicht.
Ich finde es immer schön, wenn man davor mal kurz telefoniert hat und das Schreiben kurz ist.