VollVer-liebt
- 749
- 918
VollVer-liebt
Zitat von stjärna:Alles, was mich am Anderen stört, aufregt oder in Wut geraten lässt, habe ich selbst in mir
irgendwie anders, also nicht so sehr wörtlich und absolut.
Wenn ich einem Mörder, im Extremfall meinem Mörder begegnen würde, würde mich das extrem stören,
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Hast Du schon Freunde gefunden?
Karina14
Zitat von woodstock:gelegentlich gehe ich auch ins theater, spiegelungen, eine aufführung über liebe. macht und unterwerfung,
dominate, grausame, blinde lautenspielerin , lässt ihren diener, der sie durchs leben trägt, nie auf augenhöhe kommen,
letzten endes sticht der diener sich die augen aus, um ihr die spiegelung zu ersparen?
Tyto
Zitat:Die scheint mir stabil, aufgeräumt und erwachsen.
Zharah
Tyto
Zitat:Woody ausgenommen natürlich
Ex-Mitglied
stjärna
megan
Zitat von Tyto:falls Dein Beitrag sich auf Arjunis und mein Konflikt bezieht, bitte etwas konkreter.
Zitat von VollVer-liebt:ich habe noch nicht so ganz raus, ob ich hier unaufgenommen überhaupt schreiben darf?
tyto
Zitat:Ich atme und atme, nachdem der Hund, angeregt durch die Wildschweine die munter die Rasenstücke rechts der Straße durchwühlten, mir mitten in der Nacht den Schlaf gestohlen mit seinem nutzlosen Gebell. Nie wieder eine Hofhundrasse, ein Jagdhund winselt höchstens mal im Traum. Einmal wach ist an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken, bin aufgestanden durchs Haus gewandert auf der Suche nach der angebrochenen Weinflasche von gestern Abend, die hatte sich längst selbst entleert mit Hilfe meiner Mitbewohner. Im Keller nach dem Gewehr meiner Urgroßmutter gesucht bis mir einfiel verschenkt an ein blutdurstiges Enkelkind (der bayrisch-ländliche oder war es etwa der österreichische? Familienabzweig forderte seinen Tribut von dem verarmten Berliner) Bedauern allemal, denn die Wildsauen entkamen in der Morgendämmerung ungeschoren. Was bleibt? Allein die Schrift.. das Forum studiert und unnütz kommentiert, während Woody schnarchend neben seiner Bäckerin lag. Auch noch unverschämt glücklich uns hier jedoch die Historie vorenthält, weswegen ich zunehmend den Verdacht hege hinter Woody verbirgt sich keine leibhaftige Figur mehr ein Gespinst literarischer Natur.
Zitat von woodstock:
gelegentlich gehe ich auch ins theater, spiegelungen, eine aufführung über liebe. macht und unterwerfung,
dominate, grausame, blinde lautenspielerin , lässt ihren diener, der sie durchs leben trägt, nie auf augenhöhe kommen,
letzten endes sticht der diener sich die augen aus, um ihr die spiegelung zu ersparen?
Das weißt du, glaube ich sehr genau was damit gemeint ist, die Antwort verbirgt sich in der Formulierung der Frage. Text von heute Nacht.
woodstock
tyto
Zitat:jedenfalls denke ich, wir hatten es noch nicht mit wirklichen herausforderungen zu tun
tyto
Zitat:ich habe noch nicht so ganz raus, ob ich hier unaufgenommen überhaupt schreiben darf?
tyto
Zitat:*beep* zu *beep* und sie tun es.
VollVer-liebt
Zitat von tyto:natürlich! Lies meinen Eingangsbeitrag. Jeder darf hier schreiben.