leilani1801
- 93179
leilani1801
Zitat von Tyto:Und jedes Mal kam mir in den Sinn: zeige den Männern, die Du triffst, auch einen Teil davon. Das fehlt meinem Eindruck nach.
Zitat von Tyto:In diesen Momenten wirktest Du auf mich besonders offen, schön und wenn die Aussage gestattet ist- feminin.
Zitat von stjärna:Gut, dass du nicht alles auf Spanisch geschrieben hast. Den einen Satz habe ich auch so verstanden.
Zitat von stjärna:Was hast du gegen bildhafte Sprache? Vieles wird mit Metaphern und Gleichnissen ganz anschaulich deutlich und ist nicht so dröch (=plattdeutsch=trocken).
leilani1801
Zitat von tyto:Ich habe mir nicht nur einen Ast abgegrübelt, sondern auch geschrieben. Fast alles hat Arjuni ignoriert und das ist es, was mich triggert
Tyto
Zitat:Ich habe keine Ahnung, was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Habe versucht es rauszulesen, ist mir nicht gelungen.
Weiß auch nicht wie eng ihr im Kontakt steht.
Allerdings hat arjuni ja geschrieben wie es ihr geht - krank und so.
Und für Auseinandersetzungen, Klärungen usw. braucht es Kraft und Energie.
Da überlegt man es sich ja 2x ob man sich das gibt, gerade wenn es sich um - sorry - fremde Menschen handelt.
Tyto
Zitat:Genau dieser Beitrag hat mich nämlich verwirrt. Weil da steht es sei für alle, die keinen Partner finden. Den habe ich aber... Und das was drunter steht, dachte ich, könnte sich nur auf Menschen beziehen, die solo sind.
Und eingefleischten Gemeinschaften dränge ich mich ungern einfach auf.
leilani1801
Zitat von Tyto:Darum werde ich jetzt nicht zum 1O. Mal erklären, was los war.
Ex-Mitglied
Zitat von Tyto:und wohl auch dachten, ich schreibe hier gerade nicht weil ich eingeschnappt bin, .
Helli
Zitat von Tyto:@Helli
Hallo!
Zitat von tyto:Viktor Frankl
Zitat von leilani1801:Und gerade mal als Beispiel, wir kennen so Situationen ja fast alle:
Der Herr beginnt sich bei einem wohl zu fühlen, die Zunge lockert sich wohlmöglich von einem schönen Bierchen unterstützt.
Auf einmal wird die Ex-Akte geöffnet. 1x ist keinmal - kann passieren. Allerdings bugsiert der Herr jegliches Thema immer wieder in Richtung Ex-Akte. Dann registriere ich auf der menschlichen Ebene Mensch hat Problem und möchte darüber reden. Ich lasse mich 100% darauf ein, denn ich möchte diesen Mann wirklich kennen lernen. Ich höre ihm aufmerksam zu und wenn gewünscht gebe ich ihm einen Rat. Der Abend soll insgesamt harmonisch sein, ich möchte diesem Menschen in guter Erinnerung bleiben auch wenn ich ihn nie wieder sehen werde.
Zitat von whynot60:Heute hingegen würde es mir diesen Himmel gleich verdüstern und verdunkeln.
Ist es da zu einem Spiegelausfall gekommen, oder ist mir die Linse so trüb geworden, durch die ich auf den Spiegel blicke?
Zitat von megan:werte das mal als aufforderung meine meinung kund zu tun
Zitat von Zharah:Gehabt Euch wohl
VollVer-liebt
Zitat von Tyto:alle Foris, die keinen Partner finden, sind einfach zu intelligent, zu großartig, um jemanden für sich gewinnen zu können
Herzlich Willkommen!
Wen Du magst, kannst Du gleich für eine Weile die Klinikleitung übernehmen weil ich gerade wenig Zeit habe
leilani1801
Zitat von Helli:Ich handhabe das, vielleicht eher kindisch, so, daß ich ihm sofort ins Wort falle und frage, ob er jetzt den Abend damit verbringen will, mir Geschichten von der Ex zu erzählen und daß mir das zu blöd ist.
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Darf man sich auch Bands wünschen, zB für einen bunten Abend in der Klinik?
leilani1801
Ex-Mitglied
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Alle totaaaal ernsthaft und sooo NETT