tyto
Gast
keine beschwichtigende Einführung: ich schätze Deine Gedanken und machmal berührt Deine Art etwas in mir. Das sind die eher melancholisch stillen Seiten in mir. Wenn Du schreibst, habe ich oft das Gefühl der Tiefe. Bekomme so ein melancholisch-trauriges Bild einer verwunschenen Königin, die aus einem unendlich tiefen Brunnen spricht. Ich höre Dich aus weiter Ferne. Klingt bestimmt strange
Befremdlich sind mir weniger Deine Inhalte, sonden. . .auf mich wirkst Du etwas kontaktlos. Ich meine dieses miteinander schwingen
Ich hoffe dass meine Worte nicht den nächsten Sturm auslösen
Beanspruche auch nicht, recht zu haben. Schildere nur meinen Eindruck.
Übrigens interessant! Güte war das Stichwort bei meiner letzten Partnersuche, die mich in die Bärenhohle trieb
Jeder hier ist ein kleiner Exot
@Helli
habe wieder so lachen müssen, als ich Dich las!
Habe tatsächlich in den Moment, als ich mich abmelden wollte, noch ein paar PN von mir unbekannten Usern bekommen und als ich hinein gelesen habe, hat sich ohne zu übertreiben alles in meinem Kopf gedreht. Empfand das sowas von abgedreht, dass ich dachte, ich bin echt im Irrenhaus und wollte nur noch weg. Halt so psychomäßig. Ich war ja eh schon völlig überspannt und suchte nur panisch die Profil Löschen Taste.
@leilani
Zitat:Wo sind nur all die Rebellen hin?
Ähm sind die Typen in den Videos Rebellen für Dich?
@VollVer-liebt
Zitat:Ich musste gerade so lachen.... Herrlich!
Das ist ein wirklich vertrauensvolles Angebot, mir als Neuling die Leitung zu überlassen. Ehrt mich.
Ich lehne es dennoch ab.
schade pomade!