12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

T
@Karina14
keine beschwichtigende Einführung: ich schätze Deine Gedanken und machmal berührt Deine Art etwas in mir. Das sind die eher melancholisch stillen Seiten in mir. Wenn Du schreibst, habe ich oft das Gefühl der Tiefe. Bekomme so ein melancholisch-trauriges Bild einer verwunschenen Königin, die aus einem unendlich tiefen Brunnen spricht. Ich höre Dich aus weiter Ferne. Klingt bestimmt strange Bitte auch nicht überbewerten, es ist eine Tendenz und übrigens eine, die mir gefällt. Ich frage mich aber, ob Du z.B. auch mal ausgelassen bist, leichtfüßig oder optimistisch? Ob Du über Dich selbst oder andere schreibst, schwingt nach meinem Empfinden Pessimismus mit.
Befremdlich sind mir weniger Deine Inhalte, sonden. . .auf mich wirkst Du etwas kontaktlos. Ich meine dieses miteinander schwingen Stelle Dir 2 Drähte vor. Wenn sie zusammen finden, ist der Kontakt da *Bling*
Ich hoffe dass meine Worte nicht den nächsten Sturm auslösen
Beanspruche auch nicht, recht zu haben. Schildere nur meinen Eindruck.

Übrigens interessant! Güte war das Stichwort bei meiner letzten Partnersuche, die mich in die Bärenhohle trieb

Jeder hier ist ein kleiner Exot

@Helli
habe wieder so lachen müssen, als ich Dich las!
Habe tatsächlich in den Moment, als ich mich abmelden wollte, noch ein paar PN von mir unbekannten Usern bekommen und als ich hinein gelesen habe, hat sich ohne zu übertreiben alles in meinem Kopf gedreht. Empfand das sowas von abgedreht, dass ich dachte, ich bin echt im Irrenhaus und wollte nur noch weg. Halt so psychomäßig. Ich war ja eh schon völlig überspannt und suchte nur panisch die Profil Löschen Taste.

@leilani

Zitat:
Wo sind nur all die Rebellen hin?

Ähm sind die Typen in den Videos Rebellen für Dich?

@VollVer-liebt

Zitat:
Ich musste gerade so lachen.... Herrlich!

Das ist ein wirklich vertrauensvolles Angebot, mir als Neuling die Leitung zu überlassen. Ehrt mich.
Ich lehne es dennoch ab.

schade pomade!

29.10.2018 18:39 • x 3 #1066

L
Zitat von tyto:
Ähm sind die Typen in den Videos Rebellen für Dich?

Die Ärzte mal definitiv, insbesondere Farin Urlaub. Der raucht nicht, trinkt nicht und ist seit 30 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, macht seit Jahrzehnten erfolgreich Musik.
Die Kombination finde ich ziemlich rebellisch, auf jeden Fall außerhalb jedes Klischees.

Ich liebe Leute, die im Grunde alles richtig machen und sich gleichzeitig wenig ernst nehmen. Äußerst sympathisch.

Ja und Rage... das ist eben Protest in Reinkultur. Ich lieb das. Allerdings sehr ich das natürlich aus der Perspektive einer Dame, die mehr oder weniger in Würde gealtert ist.

Summa summarum - alles nicht so bierernst nehmen

29.10.2018 18:45 • x 1 #1067

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

T
@Leilani

wenn diese Eigenschaften wichtig für Dich sind, würde ich das bei der nächsten Partersuche mal irgendwie gewitzt mit ins Profil stecken, sofern es virtuell abläuft.
Natürlich nicht so toternst und verbissen, aber mal versuchen zu formulieren, was genau Dich eigtl. tief anspricht. Und dann lässt Du das von Karina und whynöttchen noch etwas literarisch verkryptisieren
Kurz und bündig, aber aussagekräftig.
Und schwupps hast Du ein Date, bei dem nicht Du Beobachterin bist, sondern konfus im Kopf und der Mann grinst sich einen

29.10.2018 19:04 • x 3 #1068

L
Zitat von tyto:
wenn diese Eigenschaften wichtig für Dich sind, würde ich das bei der nächsten Partersuche mal irgendwie gewitzt mit ins Profil stecken, sofern es virtuell abläuft.

Danke für den Tipp, aber ich bin erstmal für unbestimmte Zeit vom Markt.

Habe solange alles mögliche versucht und weiß mir einfach keinen Rat mehr.

Und wenn du bei einem bestimmten Thema immer wieder gegen Mauern rennst, dann ist das vielleicht einfach nicht dein Weg.

Ich gehe aktuell lieber da entlang, wo es angenehm und freundlich ist und mit lieben Menschen, die mich kennen und mögen.

29.10.2018 19:11 • x 2 #1069

H
Liebste Tyto,

und bei mir fangen die Blumen an zu blühen, wenn ich von Dir lese

Leilani, erstmal hab ich vorhin vergessen, daß ich natürlich hier nicht die Dancing-Queen, äh, Dating-Queen bin. Wenngleich ich immer irgendwas laufen habe, fällt mir so auf, auch wenn ich irgendwie gar nichts dazu tue. Aber anderes Thema.
Jedenfalls schreibe ich also keine Anweisungen, sondern Hinweise. Was mir auffällt.

Zitat von leilani1801:
Um zu schauen wie er sich im Verlauf des Gesprächs verhält auch ohne Maßregelung meinerseits?

Mir liegt maßregeln. Und ich ziehe Männer an, die maßregeln mögen. Ob das jetzt immer alles so gut ist steht auf einem anderen Blatt.
Mir ging es aber neben dem Maßregeln auch um den Hinweis von Karina zur Gerechtigkeit (Danke Karina, wie so oft).
Obwohl diese Art hat ja auch was von der Venus im Pelz, gefällt mir
(Nebenbei: Aus Sacher-Masochs Venus im Pelz lernt die Dame mehr über Ärotik als aus jedem bekloppten Ratgeber.)

Zitat von leilani1801:
Es ändert doch nichts daran, dass seine Ex wohl nach wie vor sehr relevant für ihn ist, ob ich nun Theater mache oder nicht...

In anderen Threads würde man Dir jetzt sagen, das ist ein Test.
Deswegen bleib mal schön hier!

Zitat von leilani1801:
Ich sag dir eins: gute Atmosphäre schaffen und Gespräch laufen lassen ohne zu bewerten.

Jetzt kommt Philosophie: Ohne bewerten: Das gibt es nicht! Und Du läßt es doch auch laufen, um zu bewerten.

Zitat von Karina14:
Ich mag diesen th sehr...

Ich auch, ich auch!
Mitsamt der individuellen Poesie-Alben

Zitat von Karina14:
Denn als Wiederholungstäterin empfinde ich es dann doch als unfair, denn wer von uns hat keine Ex wir leben schließlich im 22.Jh oder so. Ich hüte mich davor Tricks anzuwenden das erzeugt falsches Bild von mir, zB so zu tun als sei ich geduldig obwohl ich total ungeduldig bin, mich von meiner besten Seite zeigen, mein Lack ist doch schon beim gemeinsamen Autofahren sofort ab (außer er fährt)

Ich bin auch ungeduldig. Für Geduld fehlt mir die Zeit.
Vielleicht sollten wir mal zusammen Autofahren

Zitat von leilani1801:
Ich liebe Leute, die im Grunde alles richtig machen und sich gleichzeitig wenig ernst nehmen. Äußerst sympathisch.

Na, nochmal herzlich willkommen hier

29.10.2018 19:41 • x 3 #1070

L
@Helli :

Siehst du, da sind wir komplett unterschiedlich. Ich mag es nicht zu maßregeln oder das von anderen zu werden. Schon gar nicht, wenn ich jemanden nicht kenne.

Ich mag nun ja verbindliche Freiheit, den anderen so anzunehmen wie er ist und vice versa.

Die Passung muss stimmen. Ich mag liebe freundliche Leute , geduldig bin ich auch sehr.
So Feldwebel sind nicht mein Ding, das kommt dann auch gerne mit Jähzorn daher. Letzteres muss natürlich nicht sein, möchte dir da nix unterjubeln.

Stressfrei, entspannt und klare Strukturen. So sieht es auch in meiner Wohnung aus und die ist bekanntlich ein Spiegel der Seele.

29.10.2018 19:53 • x 3 #1071

H
Ja, bei der Freiheit gehe ich voll mit.

Aber zu dem Anderen eine Frage: Du hast Dich ja dennoch in die teenie-blühende Klinik verirrt?
Warum?

Ich habe eine sehr gute Freundin, sie ist wahnsinnig strukturiert. Einmal war ich bei ihr zu Besuch, und es lag ein Wäschehaufen im Bad, was war ich erleichtert

Was ich sagen will: Tendenziell ergänzen sich Freunde der Struktur und Freunde des Chaos ja gegenseitig, manchmal

29.10.2018 19:59 • x 3 #1072

L
Weil die Leute hier lieb zu mir sind und ich auch mal meine streicheleinheiten brauche
So muss es ja sein ist immerhin ne Klinik

29.10.2018 20:02 • x 3 #1073

E
Es ist eine Freude Euch zu lesen.

29.10.2018 20:10 • x 4 #1074

H
Ja, wir sind lieb

Ich freu mich in jedem Fall, daß Du Dich hierher verlaufen hast!

Und über @VollVer-liebt freu ich mich auch! Und von @Lasse1 hat man lang nichts mehr gehört!
Und übrigens @Ema , wir nehmen hier auch Liebesgeschichten!

Maßregeln nur in Ausnahmefällen Ich behalt mir das auch fürs echte Leben vor.
Weitesgehend.

Aktuell beschäftigt mich noch, was @Tempi-Gast mit vollverlippt meint...

Ist das eine Einladung zu DM, Lippenstifte ausprobieren?
Achtung, Teenie-Alarm

29.10.2018 20:11 • x 2 #1075

V
Danke @Helli und euch alle

29.10.2018 20:13 • x 3 #1076

E
@voll-verliebt .... ich muss nochmal schauen

Was gibt es bei Arte?

Edit: ...hat sich überschnitten mit der neuen Klinikleitung!

29.10.2018 20:13 • x 1 #1077

Ricky
Zitat von leilani1801:

Der meinetwegen auch.

@Urmel_ und @Ricky wollen ja nicht mehr mit mir spielen

Sorry, ich kann nur DJ Bobos Pray...

29.10.2018 21:31 • x 1 #1078

H
Zitat von Ricky:
ich kann nur DJ Bobos Pray

Bevor mir hier die Ohren bluten wünsche ich allen längere-Zeit-Patienten und allen Neuankömmlingen eine Gute Nacht mit Träumen, in denen sich die Schwingen ausbreiten

Übrigens möchte ich auch noch die ganze Zeit sagen, daß ich stjärnas Beiträge hier viel zu wenig würdige, dabei sind sie auch so toll

Schlaft schön

29.10.2018 21:47 • x 1 #1079

stjärna
Mich beschäftigt leilani. Ihr spanischer Satz ist eine Watschn für alle Klinikinsassen hier.
Gleichzeitig will sie hier Streicheleinheiten bekommen. Von Fremden noch dazu.
Weiß nicht, das ärgert mich.
Vielleicht hat sie den Satz deshalb auch nicht in deutsch geschrieben weil eine starke Beleidigung dahinter steckt.

30.10.2018 00:28 • x 2 #1080

A

x 4