tyto
- 93257
tyto
Zitat:Wo sind nur all die Rebellen hin?
Zitat:Ich musste gerade so lachen.... Herrlich!
Das ist ein wirklich vertrauensvolles Angebot, mir als Neuling die Leitung zu überlassen. Ehrt mich.
Ich lehne es dennoch ab.
leilani1801
Zitat von tyto:Ähm sind die Typen in den Videos Rebellen für Dich?
tyto
leilani1801
Zitat von tyto:wenn diese Eigenschaften wichtig für Dich sind, würde ich das bei der nächsten Partersuche mal irgendwie gewitzt mit ins Profil stecken, sofern es virtuell abläuft.
Helli
Zitat von leilani1801:Um zu schauen wie er sich im Verlauf des Gesprächs verhält auch ohne Maßregelung meinerseits?
Zitat von leilani1801:Es ändert doch nichts daran, dass seine Ex wohl nach wie vor sehr relevant für ihn ist, ob ich nun Theater mache oder nicht...
Zitat von leilani1801:Ich sag dir eins: gute Atmosphäre schaffen und Gespräch laufen lassen ohne zu bewerten.
Zitat von Karina14:Ich mag diesen th sehr...
Zitat von Karina14:Denn als Wiederholungstäterin empfinde ich es dann doch als unfair, denn wer von uns hat keine Ex wir leben schließlich im 22.Jh oder so. Ich hüte mich davor Tricks anzuwenden das erzeugt falsches Bild von mir, zB so zu tun als sei ich geduldig obwohl ich total ungeduldig bin, mich von meiner besten Seite zeigen, mein Lack ist doch schon beim gemeinsamen Autofahren sofort ab (außer er fährt)
Zitat von leilani1801:Ich liebe Leute, die im Grunde alles richtig machen und sich gleichzeitig wenig ernst nehmen. Äußerst sympathisch.
leilani1801
Helli
leilani1801
Ex-Mitglied
Helli
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Ricky
Zitat von leilani1801:
Der meinetwegen auch.
@Urmel_ und @Ricky wollen ja nicht mehr mit mir spielen
Helli