Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Karina14:Lieber why, diese Aussage von dir finde ich sehr interessant, heißt das du reagierst weniger auf die positive Bestätigung weil du sie als manipulativ empfindest?
Zitat von stjärna:Der Spiegel zeigt deine Veränderungen an. Wenn du im Alter düster geworden bist, wieso glaubst du dann an einen Spiegelausfall? Soll der Spiegel etwa zeigen, wie du vor 30 Jahren drauf gewesen bist? Oder habe ich dich nicht richtig verstanden? Das wäre dann ja ein nutzloser Spiegel, wenn man sich auf sein Zeitprogramm nicht verlassen kann.
Zitat von VollVer-liebt:Wenn die Begegnung mit meinem Mörder mich wütend macht, kommt das doch auch aus mir.
Helli
Zitat von whynot60:Nein, als manipulativ empfinde ich es nicht. Sondern eher so, wie wenn jemand etwas im Vollrausch sagt und sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann . Das Problem ist ja auch nicht, daß es gesagt wird, sondern daß man selber davon dann sozusagen ganz blumig wird und den Augenblick für Ewigkeit hält.
VollVer-liebt
Karina14
Ex-Mitglied
Helli
stjärna
Zitat:das tut sie jedoch nicht, sie verweilt.
woodstock
Zitat von whynot60:Aber wenn ich mich wegen Woodys Wildschweinmordgelüsten aufrege, so hat das, nach meinen Wertvorstellungen, ganz und gar seine Berechtigung. Was Woody wiederum ganz anders sehen wird, weil ihn ja die Wildschweine aufregen wegen ihrer Grabarbeiten.
megan
Zitat von tyto:p.s. @megan
Zitat von tyto:Ich habe mir nicht nur einen Ast abgegrübelt, sondern auch geschrieben. Fast alles hat Arjuni ignoriert und das ist es, was mich triggert
Zharah
Tyto
Helli
Zitat von Tyto:Und mein Denker droht nun den ganzen Tag auf der von @Helli gestellten Liebesfrage herum zu kauen Man kann ihm ein Leckerli vorwerfen und er beißt sich wie ein Kampfhund dran fest.
megan
Zitat von Tempi-Gast:Edit: Ünn verlippt isse och schon wedder, diesmal in dat Kätzchen.
woodstock