@woodstock, wieso schwärzt sie dich an? Klingt als ob sie sehr wütend ist auf dich und enttäuscht. Wieso sprichst du dich mit ihr nicht aus? Ein klärendes Gespräch und Ruhe tritt ein, manchmal reicht ein: Tut mir leid.Und es ist Frieden im Land.
@tempi-gast, natürlich Merkur, dann kriegt @Zharah den Jupiter die hatte ich auch vergessen und ich find mich mit Pluto fern ab im Asteroidengürtel.
@leilani1801, ja ich lenk mich auch gern ab mit der ein oder anderen Schwärmerei leider sind mir die Planeten ausgegangen gibt jedoch noch Monde und Sternenstaub in unserem entleerten Sonnensystem.
@Halli was heißt schon unglücklich verliebt war ich auch nicht, habe es nur so formuliert. Ich sag lieber ich hab ne verlorene Liebe, etwas mit Potenzial was sich nicht entfalten konnte, deswegen biin ich vor ca 1 Jahr hier rein, war lange still und zwischendurch auch abgemeldet.
@Zarah woody ziziert:
aus whynots erzählungen, mein freund eberhard, der keiler, erschienen im wald- und wiesenverlag, anspruchsvolle literatur für den klugen leser

Ich frag mich nur wie hat woody whynot gefunden im rl. Ich sag doch woody ist eine literarische Figur von whynot, warum glaubt mit bloß keiner? Hilfe! Man lässt mich hier alleine! Whynot60 du bist enttarnt! Los! Offenbare dich!