tyto
- 93179
tyto
Zitat:Das schubst einen langeandauernden Gedanken bzw. ein Rätsel von mir nach oben, nämlich: Warum wünschen Wir (mit dem Wir ist jetzt die abstrahierte Menschheit gemeint) die ewige Liebe? Das ist ja das Ideal, die immer andauernde Liebe bis zum letzten Atemzug eines der Menschen.
Aber warum träumen Wir davon? Idealismus? Angst? Romantik?
tyto
Zitat:Mikesch ist leider mit einem Auto zusammengestoßen, er hat nur das Zuhause für Hermine Suppenterrine bereitet. Die hat von ihm auch geflüstert bekommen, dass Autos lebensgefährlich sind. Denn vor Mikesch hielten wir es für unmöglich, Katzen zu halten (wegen der Hunde). Er belehrte uns eines Besseren. Und nun weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Denn seitdem hat sich die Vogelwelt bei uns zurückgezogen. Hermine ist eine Prinzessin, und sie hat uns ganz schnell über den Verlust hinweggetröstet.
Karina14
VollVer-liebt
Helli
Zitat von leilani1801:Hab ich schon erwähnt, dass mein Chef Mega-süß ist.
Zitat von leilani1801:Sieht so ein bisschen aus wie Bono
Zitat von Karina14:@Halli was heißt schon unglücklich verliebt war ich auch nicht, habe es nur so formuliert. Ich sag lieber ich hab ne verlorene Liebe, etwas mit Poten. was sich nicht entfalten konnte, deswegen biin ich vor ca 1 Jahr hier rein, war lange still und zwischendurch auch abgemeldet.
Zitat von Tempi-Gast:Helli, nicht Halli..
Zitat von Tyto:ich selbst reflektiere mich manchmal bis zum Wahn. Vermutlich tiefe Unsicherheit.
Zitat von tyto:Helli, lass mir doch wenigstens den Babykampfhund!
Zitat von tyto:@Helli heißen die nicht Zwergpincher? Danke, wie schmeichelhaft! Glaube ernsthaft, dass Du Dich etwas wundern würdest, wenn Du mich zu Gesicht bekämest
Zitat von tyto:Und whynot ist zu wenig an sich selbst interessiert, um hier Dialoge mit sich selbst zu führen
Zitat von SuzyW:Ich fasse mich kurz:
leilani1801
SuzyW
Zitat von Karina14:Und warum sollte why nicht eine Figur erfinden und diese Figur hier auftreten lassen im Forumstheater?
Zitat von Helli:Aber warum denn?
whynot60
Zitat von Karina14:@SuzyW wieso kein Drama? Er ist doch Dramatiker! Im rl, also prädestiniert dafür? Und wie erklärst du dir dann das Zitat von whynot60 Texten aus dem rl bei Woody und seinen Sprachduktus? Woody s Charakter wirkt auf mich relativ isoliert, da why überwiegend nachts schreibt könnte es doch möglich sein, dass er ihn zuerst erfindet und die vorgefertigten Texte später versendet.
Zitat von tyto:Und whynot ist zu wenig an sich selbst interessiert, um hier Dialoge mit sich selbst zu führen
Zitat von tyto:Eines Tages wurde sie im Wald von einem Jäger doch tatsächlich für ein zartes Wild gehalten und er ballerte los. Streifschuss an der Schläfe.
Tyto
Zitat:12 bis 20 Jahre
Höhe: 15 23 cm
Gewicht: 1,5 3 kg
Herkunft: Mexiko
Temperament: Lebendig, Hingebungsvoll, Konzentriert, Aufgeweckt, Tapfer
Farben: Schwarz, Weiß, Rehfarbe, Schokoladenbraun, Creme, Gold
Zitat:Hab ich schon erwähnt, dass mein Chef Mega-süß ist.
Zitat:Ey, ich dachte Teenie-Themen liegen Dir nicht!
Verliebt in den Chef? leilani, das kannst Du doch besser.
Zitat:Zitat von leilani1801:
Sieht so ein bisschen aus wie Bono
Zitat:
Und dann erst recht
Zitat:Darum verstehe ich persönlich nicht, warum hier manche gar so überrascht/entsetzt sind, wenn eine Liebe endet.
Tyto
Helli
Zitat von leilani1801:das mit meinem Chef ist natürlich seelenverwandtschaft
Zitat von Tyto:@Leilani
also ist Dein Chef weiterhin am Ball? Ist er ein Rebell, der alles richtig macht?
Zitat von SuzyW:Ich weiß schon gar nicht mehr wer ich eigentlich bin. Vielleicht bin ich whynot60?!
Zitat von whynot60:mit rigorosem Vollstreckungswillen
Zitat von Tyto:Guten Appetit!
Zitat von Tyto:So süß klein und goldig bin ich nicht. Und so hässlich hoffentlich auch nicht
Zitat von Tyto:Glaube Du wirst einem Mann nie langweilig.
Zitat von Tyto:In Bezug auf alles äußerliche. Wie lebt man? Wie macht man x, wie x?
megan
Zitat von Karina14:warum sagt jetzt keine was zu meiner These, dass whynot60 woodstock erfunden hat?
Zitat von Karina14:warum sollte why nicht eine Figur erfinden und diese Figur hier auftreten lassen im Forumstheater?
Zitat von tyto:mit dem Wir ist jetzt die abstrahierte Menschheit gemeint
Zitat von Karina14:so sind sie nun mal: Die Schriftsteller..
Helli
Zitat von megan:der gedanke, eine liebesbeziehung nebenbei führen zu können, ohne ständige achtsamkeit dem anderen gegenüber ist meiner ansicht nach eine illusion
Zitat von megan:gebe offen zu, dass ich keine liebesbeziehung suche, weil ich weiß, was es einem abverlangt
leilani1801
Zitat von Tyto:Ich kenn die Geschichte gar nicht. leilani, wenn Du mal einen Schreib-Flash hast, dann erzähl der Gesprächsrunde doch alles
woodstock