@Helli
Guten Appetit!
Habe über jede Zeile gelacht und richtig laut, als ich das hier las: Lebenserwartung:
Zitat:12 bis 20 Jahre
Höhe: 15 23 cm
Gewicht: 1,5 3 kg
Herkunft: Mexiko
Temperament: Lebendig, Hingebungsvoll, Konzentriert, Aufgeweckt, Tapfer
Farben: Schwarz, Weiß, Rehfarbe, Schokoladenbraun, Creme, Gold
So süß klein und goldig bin ich nicht. Und so hässlich hoffentlich auch nicht
In Tesas Thread lese ich ja auch manchmal und finde es spannend, was jeder sich so für Bilder schnitzt. Zu intelligent, zu groß, zu gutverdienend usw. Oder auch die goldene Regel: die Frau muss immer etwas schöner als der Mann sein

Mein einer Ex war definitiv wesentlich schöner als ich. Als ich ihn damals meinen Leuten vorstellte, hörte ich 3 Mal von verschiedeen Leutchen "Der ist einfach zu schön!" Zu schön für mich, oder was?!
Dachte die ganze Zeit, ich hätte es in tesas Thread mit Mordsfrauen zu tun, bis neulich eine Frau etwas schrieb wie "verstehe dich schon. Bin auch eine große Frau 174. .." Also ich bin fast 17O. und sooo viel machen die 4 cm sicher auch nicht aus, zumal ich fast immer etwas erhöht herum stöckel.
Allerdings schrieb mir neulich ein beharrlicher Verehrer, dass er sich nicht in mich verliebt hätte, wenn ich 1O cm größer wäre

Aber von großer Liebe faseln
Zitat: Hab ich schon erwähnt, dass mein Chef Mega-süß ist.
Zitat:Ey, ich dachte Teenie-Themen liegen Dir nicht!

Verliebt in den Chef? leilani, das kannst Du doch besser.
Zitat: Zitat von leilani1801:
Sieht so ein bisschen aus wie Bono
Zitat: 
Und dann erst recht

@Leilani
also ist Dein Chef weiterhin am Ball? Ist er ein Rebell, der alles richtig macht?
@Helli
ja, darum begreife ich auch nicht, wie hier im Forum gebetsmühlenartig wiederholt wird, wie langweilig eine Beziehung nach Jahren werden müsse. Bleibt ein Mensch aufgeweckt, interessiert usw., dann wird er mMn nicht langweilig. Wie öde wäre das denn, wenn das Aufregende am Menschen immer nur darin bestünde, dass er neu unbekannt ist?!
Glaube Du wirst einem Mann nie langweilig.
Ja stimmt, bin irre neugierig, intensiv, pflücke alles bis ins letzte Detail auseinander, wenn möglich. Steht so auch im Tibetbuch

Hat Vor-und Nachteile.
Aber tiefe Unsicherheit stimmt schon. In Bezug auf alles äußerliche. Wie lebt man? Wie macht man x, wie x?
Was das Innere betrifft meistens ganz anders. Gedanken-und Gefühlswelten sind mir vertraut.
@VollVer-liebt
Zitat:Darum verstehe ich persönlich nicht, warum hier manche gar so überrascht/entsetzt sind, wenn eine Liebe endet.
manchmal ist man im Kopf gar nicht überrascht weil man das alles durchdacht hat. . ., dennoch brechen viele Menschen zusammen, wenn es zu Trennungen kommt. Und ich glaube, dass man sich da gedanklich nur minimal wappnen kann. Istvielleichtauch ein altes biologisches Programm?
Ich reagiere z.B. nicht so heftig auf`s Fremdgehen, wundere mich nicht, wenn mein Liebling sich nach vielen Jahren fremd verliebt usw. Heiße Debatten um all das, oder etwa um Moral gab`s damals nicht, dennoch klappte ich völlig zusammen.