Bei Phil Collins gehe ich noch mit, auch wenn ich ihn nicht höre. Er ist ein sehr guter Komponist, keine Frage. Und auch zum Trash habe ich einen Hang (H. Fischer ist aber schon ganz harter Stoff):
Aber bei Naidoo

gibt es ja gar keine Diskussionen finde ich. Jedenfalls keine positiven
Das Musikthema ist für uns vielleicht zu explosiv.
Also, leilani, es läßt sich hier schwer orakeln. Daher habe ich Fragen: Wieso willst Du auf keinen Fall was machen? Weil er Dein Chef ist?
Das ist ein Argument, absolut. Aber sollte es eher um Allgemeinheiten gehen wie "Das tut eine Dame nicht", dann halte ich davon nichts. So wie ich das hier lese bist Du ein Anhänger der Katze. Ich lese von ihr allerdings nicht alles bis zu Ende durch, denn mir ist es meist zu technisch. Ich analysiere Männer nicht so gern endlos, ich leg lieber los. Ergebnis ist in beiden Fällen offen, es ist eine andere Methodenwahl.
Mir fällt auf, daß die Methode in Deiner Schilderung hier diesselbe ist wie Dein Eintritt in die Klinik: Ein bißchen poltern (Sportgruppe, Ja, aber Nein), ein bißchen checken (schwarze Haare) und dann verwerfen.
Das ist jetzt arg verkürzt, klar. Und jeder hat eben seine eigene Methode. Aber ist da irgendwie was dran?
Tyto bist Du traurig?
Oder erschöpft? Ich dachte ja neulich schonmal, Du seist traurig und dann sagtest Du nein.
Die eigene Familiengeschichte ist sehr spannend und gar nicht so weit weg. Ich finde die Geschichten von Oma oft faszinierend. So lange her und doch so gleich manchmal
Wenn Dir mal der Sinn danach steht berichte mal mehr. Ich weiß jetzt so nicht recht, ob die Scheidung gedanklich jetzt eher eine Belastung für Dich ist oder die heute entdeckte Romantik Deines Vaters etwas schönes.
Ich wünsche Dir in jedem Fall eine wunderschöne erholsame gute Nacht mit schönen Träumen
Das ist ja sehr sehr schade mit Lasse. Manchmal bin ich auch ganz zerknirscht, weil ich etwas nicht geschrieben habe oder jemanden nicht ausreichend gewürdigt habe...und dann ist die Person auf einmal weg! Aber zum allergrößten Glück kommen manche lieben Leute ja dann wieder hereingeschwebt, wenn auch als Gast
Gute Nacht Ihr Lieben