megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von Karina14:Mir ist noch was eingefallen, weil mich @megan s, ich nenn ihre Faulheit mal Zweifel umtreiben
Ex-Mitglied
Karina14
stjärna
Zitat:Es flog ein Spatz spazieren
hinaus aus großer Stadt.
Er hatte all die Menschen
und ihr Getue satt.
Er spitzte keck den Schnabel
und pfiff sich was ins Ohr.
Er kam sich hier weit draußen
wie eine Lerche vor.
Er traf hier auch manch Rindvieh,
sah auch manch Haufen Mist . . .
Er sah, dass es woanders
auch nicht viel anders ist
(H. Erhardt)
megan
Zitat von Karina14:Zweifel, an der Sinnhaftigkeit
Zitat von Karina14:Ich hab das als Thema bin sehr müde wenn ich mich um eine Entscheidung drücke
Helli
Zitat von megan:für faule ist der wald besser geeignet
Zitat von megan:eine von meinen schrägen thesen ist ja, dass der wunsch sich zu verpartnern dem denken (oder dem gefühl) entspringt, allein nicht ausreichend, nicht genügend zu sein und von aussen etwas zu benötigen (...)
mein grösstes problem ist ehr, als person nicht zu existieren
was in einer paarbeziehung eine wirkliche herausforderung darstellt
Zitat von whynot60:Ich bin nur mit einem beschränkten Männerhirn begabt
Zitat von whynot60:Frauen hingegen gelingt es, drei, vier Sachen auf einmal zu machen, wie ich schon mit eigenen Augen gesehen habe, etwa Zeitung lesen, fernsehen, stricken und ***
Zitat von whynot60:Daß sie für Vollkommenheit steht, kommt wohl von ihrer Zusammensetzung (3 + 4).
Zitat von Tempi-Gast:Arjuni öffnet nicht... ... ich klopfe mir die Finger wund.
Zitat von stjärna:Ich bleibe Mitleser, kann euch sowieso nicht beikommen bei so viel Intellektualität, Vergeistigung und Menschen, die um gute Literatur wissen.
woodstock
Zitat von Karina14:@woodstock ist leider echt und besäuft sich während sein Schweinchen stückchenweise in die Tiefkühltruhe wandert..wohl bekomms.. seufz..
Zitat von whynot60:ganz zentrale Frage, nämlich jene, ob es außerhalb des Materiellen und Biologischen noch etwas ganz anderes, davon Unabhängiges gibt
SuzyW
Zitat von Helli:Es scheitert also an technischer Ausstattung?
Zitat von stjärna:Er traf hier auch manch Rindvieh,
sah auch manch Haufen Mist . . .
Er sah, dass es woanders
auch nicht viel anders ist
(H. Erhardt)
stjärna
Lebensfreude
Karina14
VollVer-liebt
Zitat von Karina14:kannst meditieren, das bewundere ich sehr, kann leider nicht mehr als 5 min still sitzen
Karina14
Lebensfreude
VollVer-liebt