Karina14
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:( hänge in den Seilen)
Karina14
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von Karina14:Ach@helli ich erfreu mich sehr morgens an dir.
Zitat von Karina14:Ich geb zu, dass die sog. Verstandesmenschen gepaart mit Herzlosigkeit nicht meine besten Freunde sind.
Zitat von Tyto:Hatte als Kind eine Aversion gegen zur Schau gestellte Extravaganz.
Zitat von Tyto:Die Neun ist eine zweifelnde Acht, die sich nicht in den ewigen Fluss der Acht hinein begeben mag. Aber irgendwie will sie es doch und auch wieder nicht
Zitat von Tyto:Wie war es gestern mit dem Kerlchen? Hat er sich benommen?
Zitat von Tyto:Bin da irgendwie anders, mal abgesehen von meinen massiven Bildungslücken, die aber auch Vorteile hat.
megan
Mitglied
Zitat von Karina14:Klingt sehr vergeistigt, als ob es dir an Wahrnehmung deiner Körperlichkeit fehlt
SuzyW
Mitglied
Zitat von megan:von nichts, kommt nichts, du faulpelz
megan
Mitglied
Zitat von megan:von nichts, kommt nichts, du faulpelz
Zitat von Tempi-Gast:Seht zu, dass Ihr mir mein Ardschünsch'n herbeischafft.
Helli
Zitat von SuzyW:Schon allein der Gedanke daran, es anzugehen, graust mir.
Zitat von megan:wenn man/frau in seinen texten ironie nicht als ironie kennzeichnet, dann kommt es, wenn man es dann mal ernst meint, zu solchen missverständnissen
Zitat von megan:wie jeder mensch, habe ich in mir das streben danach, grenzen auszuweiten (so ist es hoffentlich am verständlichsten ausgedrückt, ansonsten bitte nachfrage)
SuzyW
Mitglied
Zitat von megan:das war scherzhaft gemeint
Zitat:Und soll Yoga nicht dafür sorgen, weniger Streß zu empfinden denn Anti-Faulpelz-Streß?
Helli
Zitat von SuzyW:Hast du es mal getestet vorm Lochen?
megan
Mitglied
Karina14
Helli
Zitat von megan:...auch noch diese orthopädischen Schuhe.
Zitat von Karina14:( ich bin übrigens diejenige die mit dem mobile aus der Bahn aussteigt und sich verwirrt umschaut, ihr ahnt nicht wie oft ich mich verfahre in letzter Zeit... )
Zitat von Karina14:bei wieviel Beiträgen ist man Lichtgestalt?
woodstock
Zitat von Karina14:Währendessen liegt @woodstock zufrieden im Blätterteig und lässt sich den Bauch mit Butter bepinseln.
Zitat von whynot60:Sondern hier geht es um ganz andere Dinge, die weder eingebildet noch Märchen sind.