12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

megan
Zitat von Karina14:
PS @megan bei wieviel Beiträgen ist man Lichtgestalt?

bei mir ist es noch nicht so lange her, deswegen schätze ich, es war bei 1500
ich hatte da einen gradezu erleuchteten beitrag geschrieben und dann kam die meldung

herzlichen glückwunsch !

02.11.2018 19:58 • x 4 #1216

SuzyW
Zitat von Karina14:
bei wieviel Beiträgen ist man Lichtgestalt?

Zitat von Helli:
Das würde mich auch interessieren!

Ich glaube bei 1500 Beiträgen. Dann haut mal noch schön in die Tasten. Und @Helli um dort hin zu kommen, bist du auch vorübergehend Forengott.

Edit: Heute streikt mein WLAN.

02.11.2018 20:10 • x 3 #1217

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

megan
Zitat von SuzyW:
um dort hin zu kommen, bist du auch vorübergehend Forengott.

forengott war ich noch nie, glaub ich
vll kommt das danach?

02.11.2018 20:12 • x 3 #1218

SuzyW
Zitat von megan:

vll kommt das danach?

Hab das alles schon mal durch. Meine mich zu erinnern, dass nach Lichtgestalt Bei sich selbst kommt und bleibt. Kann mich auch irren.

Edit : hab mich geirrt. Whynot60 ist Forengott. Wie passend.

Nochmal Edit: @Helli

02.11.2018 20:14 • x 2 #1219

H
Zitat von SuzyW:
Edit: Heute streikt mein WLAN.

Oh je! Geht das hier reihum?

Zitat von megan:
ich hatte da einen gradezu erleuchteten beitrag geschrieben und dann kam die meldung

herzlichen glückwunsch !

Sehr schön

Mich sprechen ja auch diese Sterne viel mehr an als diese KPD-mäßigen roten. Ich bin jetzt nicht Anti-KPD, aber Ästhet

Zitat von SuzyW:
vorübergehend Forengott.

Zitat von megan:
vll kommt das danach?

Ist whynot nicht Forengott? Müßte ich jetzt blättern...zwischendurch war ich schonmal Orakel, das gefiel mir auch

Nachtrag:

Zitat von SuzyW:
Edit : hab mich geirrt. Whynot60 ist Forengott. Wie passend.

Ah! Mein Gedächtnis läuft noch!

02.11.2018 20:18 • x 2 #1220

SuzyW
Zitat von Helli:
Ah! Mein Gedächtnis läuft noch!

Freut mich für dich, echt...

02.11.2018 20:21 • x 2 #1221

H
Zitat von SuzyW:
Freut mich für dich, echt.

Hab heut auch keinen Locher angefasst

02.11.2018 20:23 • x 2 #1222

SuzyW
Zitat von Helli:
Mich sprechen ja auch diese Sterne viel mehr an als diese KPD-mäßigen roten. Ich bin jetzt nicht Anti-KPD, aber Ästhet

Wo du recht hast, hast du recht. Da wollte ich damals auch so schnell wie möglich von weg. Jetzt ignoriere ich die Sterne von der Roten Armee einfach.

02.11.2018 20:27 • x 2 #1223

H
Zitat von SuzyW:
Jetzt ignoriere ich die Sterne von der Roten Armee einfach.

Ja, ich bemüh mich auch, das zu tun. Kann sie leider nicht auf die Ignorierliste setzen, bis ich die Silvester-Raketen-Sterne habe.

megan, herzlichen Glückwunsch seh ich grad! 1700

02.11.2018 20:36 • x 3 #1224

L
Hi!
Sorry, dass ich in eure Unterhaltung mal wieder reingrätsche, aber bei mir gibt es interessante Neuigkeiten.
Vor einem Jahr hatte ich mal ein nettes erstes Date mit einem sehr attraktiven Mann. Damals wollte er mich unbedingt wieder treffen, dann aber x mal vertröstet und dann komplett abgesagt.
Jetzt hat er mich wieder kontaktiert, will mich sehen etc.
Habe ihn jetzt erstmal abgewimmelt bin aber am ueberlegen ob ich mir das nochmals geben soll...
Bin ja schon etwas liebesbedürftig gerade, aber am hin und her abwaegen ob ich mir das Drama geben soll...
Meinungen?

02.11.2018 21:28 • x 1 #1225

V
Kennst du die (wahren?) Gründe für das Vertrösten und die Absage?

02.11.2018 21:30 • x 1 #1226

K
Hi leilani,

diese Gründe - von @VollVer-liebt schon angesprochen - werden Dir für die vermeintliche evtl. Liason sicherlich eine wertvolle Entscheidungshilfe sein.

Ein Lächeln zu diesem möglicherweise unterhaltsamen Vergnügen - Du willst doch gar nichts von ihm, aber ein wenig Spass und das Kitzelige an der ganzen Sache können durchaus zu einer bereichernden Begegnung führen.

Lächelt

02.11.2018 21:40 • x 1 #1227

L
Offiziell Stress mit der ex-Frau wegen Kindern. Glaube ich aber nicht.

Ist mir ehrlich gesagt auch gerade wurst, aktuell steht mir der Sinn nicht nach was festem und als Affäre wäre er auf den ersten Blick ideal.

Bin eher am überlegen ob das so stressfrei ablaufen könnte, wie ich mir das wünsche, dass ich mich dann doch verliebe, mir was vormache etc.

Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine große bEfürchtungen, nuR meine Werte machen mir Probleme.

Warte jetzt mal 2 Wochen ab und dann mal schauen

02.11.2018 21:43 • x 1 #1228

V
Welche Werte sind das?

02.11.2018 21:45 • x 2 #1229

SuzyW
Ach nö... Sehr gut aussehend hin oder her, das gibt ihm lange nicht den Freibrief, dass du sofort springst, wenn er nach 'nem Jahr ruft, weil gerade niemand zur Verfügung steht.

02.11.2018 21:51 • x 2 #1230

A

x 4