Helli
Helli
Zitat von SuzyW:Ach nö...
Karina14
Zitat von woodstock:Zitat von Karina14:Währendessen liegt @woodstock zufrieden im Blätterteig und lässt sich den Bauch mit Butter bepinseln.
Zitat von woodstock:vielleicht solltest du dein gras prüfen, ist wohl nicht mehr ganz ok., oder einfach mal etwas weniger an der blubberflasche ziehen
whynot60
Zitat von Helli:Jaja, sich jetzt mit Wortspalterei rausreden. NUR oder ER ist egal, wenn so eine Argumentation losgeht, die in Ich kann halt nur an Brüste denken endet. Das nimmt Dir hier aber keiner mehr ab!
Zitat von Karina14:meine Ausführungen zur Beweisbarkeit von Seele Geist etc waren ein ironischer Kommentar zu @woodstock s Gedankengängen
Zitat von Karina14:dachtest du etwa wirklich du kannst die nächsten 100 Jahre alleine in deiner Holzhütte hocken ohne das die eine oder andere leicht verlebte Nymphe im Wald ihr Liedchen für dich singt?
Zitat von Tyto:Jedenfalls mag ich die Neun.
Zitat von Tyto:Wissenschaft und Metaphysik sind schon ganz nah beeinander, haben sich von berührt und weil es dabei verdächtig blitzte, erschröcken die Pfötchen zurück gezogen
Zitat von megan:wenn man/frau in seinen texten ironie nicht als ironie kennzeichnet, dann kommt es, wenn man es dann mal ernst meint, zu solchen missverständnissen
Zitat von megan:stellagen beschrifter ist definitiv tiefgestapelt
Zitat von megan:oder energie
Zitat von megan:und nach alledem zu dem schluss gekommen bin, dass mir das auch noch zu begrenzt ist
ist jetzt die seele, wie du es nennst, dran
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Seht zu, dass Ihr mir mein Ardschünsch'n herbeischafft.
Zitat von woodstock:das ist interessant, z.b. kann ich mit der entsprechenden software, eine prognose über die wahrscheinlichkeit des einfalls einer bestimmten insektenart vom satelliten empfangen,(3 tage) sodass ich kein breitbandspritzmittel zur anwendung bringe, das auch nutzinsekten wie bienen, schädigt, sondern gezielt ein mittel, dass nur den apfelstecher eliminiert,
wenn jetzt unsere biologische festplatte mit einem computer vernetzt wäre, was könnten daraus konstrutktionen entstehen,
bionik, z,b, saugfuß des frosches oder der legestachel der holzwespe, ganz vereinfacht, das ist sehr spannend und innovativ,
biomechadronik, natur in harmonie mit technik, dafür interessiere ich mich, kaum zu glauben
VollVer-liebt
Pantaray
Zitat von Helli:Nach einem Jahr (!) ist die Antwort aufs Kontaktgesuch doch eher Wer sind Sie?
Zitat von leilani1801:Bin ja schon etwas liebesbedürftig gerade, aber am hin und her abwaegen ob ich mir das Drama geben soll...
Zitat von leilani1801:aktuell steht mir der Sinn nicht nach was festem und als Affäre wäre er auf den ersten Blick ideal.
leilani1801
Zitat von Pantaray:Würde nicht gleich drauf anspringen.
Zitat von Pantaray:Ich kenn das von mir. Und das endet meist so wie es mir vorher eigentlich schon klar ist. Sehnsucht nach etwas Zuwendung usw und Affäre passen nicht zusammen in meinen Augen.
Zitat von Pantaray:Lieber allein, liebesbedürftig aber ausgeglichen, als der Springmaxe aus der Spielkiste für nicht sonderlich interessierte Jungs.
Zitat von Pantaray:Weißt du denn ob er eher eine Affäre wöllte?
Helli
Zitat von whynot60:Wie? Machismo? Das Gegenteil war doch der Fall! Ein Macho würde doch nicht sagen, er sei NUR mit einem Männerhirn begabt! Sondern er würde sagen: ER sei eben mit einem Männerhirn begabt (und damit meinte er gewiß etwas Gutes, zumindest Besseres ).
Zitat von whynot60:Also in solche hügeligen Welten schweifen meine Gedanken ja nicht ab! Und NUR ist nach meinem Verständnis immer die Kennzeichnung eines Mangels im Vergleich zu etwas/jemand anderem.
Daher war das durchaus keine Wortspalterei, sondern vielmehr eine Hirnspalterei . Bei der noch dazu ich selber mit der Hälfte davongekommen bin.
Vertragen Frauen neuerdings nicht einmal mehr wohlgemeinte, ja geradezu kavalierige Komplimente?
Zitat von whynot60:Irgend etwas Sonderbares muß es damit auf sich haben, denn - ohne Witz - die Zahlen 4, 5 und 8 halte ich überhaupt nicht aus! Auch wenn ich nicht sagen kann, warum. Eine rätselhafte instinktive Abneigung
Zitat von VollVer-liebt:habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet? Und euch so ganz grundsätzlich mit Numerologie beschäftigt? Einige Beiträge klangen so, doch auch nicht.
Zitat von VollVer-liebt:Schade, dass mir meist die Zeit fehlt und der Überblick am Handy, um tiefer in eure Diskussionen einzusteigen.
Zitat von whynot60:Was ist das bitte? Ardschünsch'n?
Tyto
Zitat:Ich erzeuge Sprachbilder
Pantaray
Zitat von leilani1801:Also auch kein regelmäßiger Kontakt etc. Sondern eine Affäre mit maximal 1-2 Treffen pro Monat.
Helli
Zitat von Tyto:Guten Morgen liebe Mitpatienten!
Zitat von Tyto:Ausufernder, sobald sich die Wogen geglättet haben
Zitat von Tyto:ja und zwar schöne! I like!
VollVer-liebt
Zitat von Helli:Das ist sehr sehr schade! Denn was Du hier anreißt klingt ja sehr interessant
megan
Zitat von Pantaray:manchmal nimmt das Leben überraschende Wendungen
Zitat von SuzyW:Hab das alles schon mal durch.
Zitat von whynot60:Alles still und ruhig auf der Insel des Seligen seit undenklichen Zeiten!
Zitat von whynot60:Wenn man den heutigen Fraß mit dem früheren vergleicht, kann man nur nostalgisch werden.
Zitat von Tyto:Hat man nichtvielleichterst dann wirklich begriffen, wenn es dazu keines Rückzugs bedarf?
Zitat von Tyto:Ich halte aber gerade diese Aussage nicht für so förderlich, um mal Körper und Denken zu vergessen weil man sich dabei ja mit jedem Atemzug daran erinnert, was man mal vergessen will.
Karina14
Zitat von whynot60:Leider bist Du damit auch kein Einzel-, sondern ein Massenfall, und das wird nicht nur die Natur, sondern damit natürlich auch uns zu Grunde richten.
Du meinst etwa, mit Hilfe der Technik gelingt es Dir, die Natur zumindest weniger zu schädigen, indem Du ein Mittel einsetzt, das nur den Apfelstecher umbringt
Karina14