12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Zitat von SuzyW:
Ach nö...


Schließ mich SuzyW an. Nach einem Jahr (!) ist die Antwort aufs Kontaktgesuch doch eher Wer sind Sie?

02.11.2018 22:23 • x 3 #1231


K
Zitat von woodstock:
Zitat von Karina14:Währendessen liegt @woodstock zufrieden im Blätterteig und lässt sich den Bauch mit Butter bepinseln.

Zitat von woodstock:
vielleicht solltest du dein gras prüfen, ist wohl nicht mehr ganz ok., oder einfach mal etwas weniger an der blubberflasche ziehen


@woodstock meinst du wirklich ich könnte solche Sätze schreiben, wenn ich mir mein Sprachzentrum mit THC oder Alk. zerstört hätte? Ich mache Wortspiele.Wenn ich hier schreibe, dass ich mich wie eine Wildsau benehme, ist das eine Metapher nicht meine Wirklichkeit. Ich erzeuge Sprachbilder, lies das bitte nicht eins zu eins. Kannst mich gerne fragen, falls du was nicht verstehst.
Ich nehme keine Dro., dass ginge garnicht bei meinem Job, was glaubst du was hier los wäre, ich bin selbstständige Unternehmerin mit zwei auswärtig studierenden Kindern.

03.11.2018 01:35 • x 3 #1232


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Zitat von Helli:
Jaja, sich jetzt mit Wortspalterei rausreden. NUR oder ER ist egal, wenn so eine Argumentation losgeht, die in Ich kann halt nur an Brüste denken endet. Das nimmt Dir hier aber keiner mehr ab!


Also in solche hügeligen Welten schweifen meine Gedanken ja nicht ab! Und NUR ist nach meinem Verständnis immer die Kennzeichnung eines Mangels im Vergleich zu etwas/jemand anderem.
Daher war das durchaus keine Wortspalterei, sondern vielmehr eine Hirnspalterei . Bei der noch dazu ich selber mit der Hälfte davongekommen bin.
Vertragen Frauen neuerdings nicht einmal mehr wohlgemeinte, ja geradezu kavalierige Komplimente?

Zitat von Karina14:
meine Ausführungen zur Beweisbarkeit von Seele Geist etc waren ein ironischer Kommentar zu @woodstock s Gedankengängen


Ja, das dachte ich mir fast, überhaupt nach Deinem darauffolgenden Beitrag.
Nur wollte ich die ironische Entgleisung in den reinen rationalen Materialismus bzw. Negativfatalismus aufgreifen und ein paar bleiche Senfkörner darüberstreuen .

Zitat von Karina14:
dachtest du etwa wirklich du kannst die nächsten 100 Jahre alleine in deiner Holzhütte hocken ohne das die eine oder andere leicht verlebte Nymphe im Wald ihr Liedchen für dich singt?


Ja, genau das dachte und denke ich! Und entsprechend bin ich auch darauf ein- und zugerichtet . Zudem: in all den langen Jahren im Wald habe ich noch kein einziges Mal auch nur ein Tönchen gehört, das man irgendwie mit dem Sehnsuchtsliedchen einer leicht oder auch schwer verlebten Nymphe in Zusammenhang bringen könnte.
Alles still und ruhig auf der Insel des Seligen seit undenklichen Zeiten!

Zitat von Tyto:
Jedenfalls mag ich die Neun.


Das hört sich nun zwar SEHR gesucht an, aber tatsächlich wollte ich gestern schreiben, neben der Sieben sei die Neun meine Lieblingszahl.
Irgend etwas Sonderbares muß es damit auf sich haben, denn - ohne Witz - die Zahlen 4, 5 und 8 halte ich überhaupt nicht aus! Auch wenn ich nicht sagen kann, warum. Eine rätselhafte instinktive Abneigung - wie farblich etwa gegen Braun, Grau, Beige.

Zitat von Tyto:
Wissenschaft und Metaphysik sind schon ganz nah beeinander, haben sich von berührt und weil es dabei verdächtig blitzte, erschröcken die Pfötchen zurück gezogen


Stimmt. Aber zum Glück gab und gibt es zumindest ein paar Wissenschaftler und Philosophen, die diese Berührungsängste nicht haben. Oder die zumindest sehen, wo ihre Grenzen liegen. Während andere ihre jeweilige Wissenschaft gleichsam als Allwissenschaft verstehen und zu allem ihren sinnlosen Kommentar abgeben.

Zitat von megan:
wenn man/frau in seinen texten ironie nicht als ironie kennzeichnet, dann kommt es, wenn man es dann mal ernst meint, zu solchen missverständnissen


Also wenn ich all meine ironischen Texte immer als Ironie kennzeichnen würde, dann käme ich aus dem Kennzeichnen ja gar nicht mehr heraus .
Und würde am Ende auch noch ernst genommen werden .
Ich mache es lieber und auch der Einfachheit halber so, daß ich kennzeichne, was KEINE Ironie ist.

Zitat von megan:
stellagen beschrifter ist definitiv tiefgestapelt


Das kommt halt darauf an, wo man den Meeresspiegel ansetzt .

Zitat von megan:
oder energie


Stimmt! Die habe ich vergessen, also das Wesentlichste überhaupt.
Wie schon einmal gesagt: Ich entropiere zusehends .

Zitat von megan:
und nach alledem zu dem schluss gekommen bin, dass mir das auch noch zu begrenzt ist
ist jetzt die seele, wie du es nennst, dran


Das halte ich für sehr klug! Ein guter Weg! Weg mit allem, was begrenzt! Ein Leben in der Schachtel (versteht man das in Deutschland?), in welcher auch immer, ist nichts anderes als eine Selbstbehinderung, die mehr verdunkelt als erhellt.

03.11.2018 03:32 • x 3 #1233


W
Zitat von Tempi-Gast:
Seht zu, dass Ihr mir mein Ardschünsch'n herbeischafft.


Was ist das bitte? Ardschünsch'n?
Falls es das ist, wonach es sich anhört, dann wundert es mich nicht, daß Dein Spatz kränkelt, wenn Dir Dein Ardschünsch'n unerklärlicherweise abhanden gekommen ist.
Mal zu heftig gepreßt oder so etwas?


Zitat von woodstock:
das ist interessant, z.b. kann ich mit der entsprechenden software, eine prognose über die wahrscheinlichkeit des einfalls einer bestimmten insektenart vom satelliten empfangen,(3 tage) sodass ich kein breitbandspritzmittel zur anwendung bringe, das auch nutzinsekten wie bienen, schädigt, sondern gezielt ein mittel, dass nur den apfelstecher eliminiert,
wenn jetzt unsere biologische festplatte mit einem computer vernetzt wäre, was könnten daraus konstrutktionen entstehen,
bionik, z,b, saugfuß des frosches oder der legestachel der holzwespe, ganz vereinfacht, das ist sehr spannend und innovativ,
biomechadronik, natur in harmonie mit technik, dafür interessiere ich mich, kaum zu glauben


Ich weiß nicht - aber Du scheinst in die Natur gezogen zu sein und bist seither offenbar in eine Art permanenten Kriegzustand geraten. Leider bist Du damit auch kein Einzel-, sondern ein Massenfall, und das wird nicht nur die Natur, sondern damit natürlich auch uns zu Grunde richten.
Du meinst etwa, mit Hilfe der Technik gelingt es Dir, die Natur zumindest weniger zu schädigen, indem Du ein Mittel einsetzt, das nur den Apfelstecher umbringt. Schon einmal daran gedacht, daß solche Mittel zwar etwa für Bienen und andere Nutzinsekten nicht unmittelbar tödlich sind, aber zu unvorhersehbaren genetischen Veränderungen führen könnten? Vielleicht fressen Dir dann bald einmal die Bienen die Apfelblüten vom Baum.
Eine solche Kurzsichtigkeit kann man wohl nur erlangen, wenn sich dazu eine industriell gefertige biomechatronische Maulwurfsbrille aufsetzt.
Wenn man den heutigen Fraß mit dem früheren vergleicht, kann man nur nostalgisch werden.

03.11.2018 03:58 • x 3 #1234


V
Guten Morgen ihr lieben Zahlendiskutierer,

habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet? Und euch so ganz grundsätzlich mit Numerologie beschäftigt? Einige Beiträge klangen so, doch auch nicht.

Das gäbe euch auf jeden Fall Antworten darauf, warum manche Zahlen eure Freunde sind und andere nicht. Beziehungsweise, warum gar die Menschheit zu bestimmten Ziffern/Zahlen tendiert.

Schade, dass mir meist die Zeit fehlt und der Überblick am Handy, um tiefer in eure Diskussionen einzusteigen.

03.11.2018 06:12 • x 3 #1235


Pantaray
Hi Leilani,

Ich sehe es eher wie Helli:
Zitat von Helli:
Nach einem Jahr (!) ist die Antwort aufs Kontaktgesuch doch eher Wer sind Sie?


Würde nicht gleich drauf anspringen.

Was ich auch schwierig finde, ist das hier
Zitat von leilani1801:
Bin ja schon etwas liebesbedürftig gerade, aber am hin und her abwaegen ob ich mir das Drama geben soll...

Zitat von leilani1801:
aktuell steht mir der Sinn nicht nach was festem und als Affäre wäre er auf den ersten Blick ideal.


Ich kenn das von mir. Und das endet meist so wie es mir vorher eigentlich schon klar ist. Sehnsucht nach etwas Zuwendung usw und Affäre passen nicht zusammen in meinen Augen.

Aber du überblickst das denke ich auch alles ganz gut.
Weißt du denn ob er eher eine Affäre wöllte?

Ich finde das hat immer so einen Beigeschmack wenn man nach xtausend Jahren plötzlich wieder aus der Mottenkiste geholt wird.

Muss man sich das geben als Frau?
Ich bin da mittlerweile radikal. Noch nicht radikal genug, denn einen dieser alle-4-Monate-Ankriecher hatte ich jetzt auch, aber es wird

Lieber allein, liebesbedürftig aber ausgeglichen, als der Springmaxe aus der Spielkiste für nicht sonderlich interessierte Jungs.

Ich finde auch Stress mit der Ex wäre bei Interesse kein Grund eine Frau nicht mehr zu sehen. Daten und verlieben sind doch eher Anti-Stress-Mittel.

So, meine 50cent dazu

Erzähl mal wie es weitergeht.

03.11.2018 07:17 • x 4 #1236


L
Zitat von Pantaray:
Würde nicht gleich drauf anspringen.


Habe ich auch nicht gemacht. Freundlich zurückgeschrieben, dass ich aktuell viel zu tun habe aber prinzipiell schon Interesse bekundet bei Gelegenheit mal was trinken zu gehen.

Das war nun auch keine Taktik oder so, sondern ich möchte mir erstmal die Zeit geben mich gedanklich zu sortieren, nachzufühlen, was ich gerade selbst möchte und die möglichen Konsequenzen in aller Ruhe durchspielen.

Kann ja auch gut sein, dass er bereits anderweitig engagiert ist, falls ich mich mal melden sollte, dann hat sich das ja sowieso erledigt.

Bisschen blöd wäre es falls wir uns nochmal treffen sollten mit dem gleichen Ergebnis, sprich ihm würde nach einem weiteren Treffen definitiv klar werden, dass er sich nix weiter vorstellen kann, noch nicht mal ein Techtelmechtel und ich hätte dann die doppelte Abfuhr kassiert.

Andererseits - selbst wenn? Ich bin nicht der Traum eines jeden Mannes, ist ja ganz normal. Und irgendwie interessiert es mich auch nicht groß. Ich finde mich total ok selbst wenn ich x Abfuhren kassiere.

Ich weiß aktuell für mich selbst, dass ich kein großes Bedürfnis nach was festem habe, aber mittlerweile ziemlich ausgehungert nach körperlichem Kontakt bin und sich das in meiner Laune niederschlägt.
Er gefällt mir optisch sehr gut, läuft für mich aber überhaupt nicht in der Kategorie möglicher Partner. Deswegen frage ich mich ob ich es nicht einfach ausprobieren soll.
Falls er sich wie die Axt im Walde verhält bzw. nicht die positive Zuwendung geben kann, die mir gefallen würde, kann ich ja wieder aussteigen. Da sehe ich auch kein großes Problem. Ich neige nicht zu emotionalen Achterbahnfahrten oder dazu mich mies behandeln zu lassen.

Ich finde es ja gerade gut, dass da keine großen Gefühle im Raum stehen.

Würde das aber auch nicht erzwingen wollen, das muss sich so ergeben. Vielleicht entwickelt sich das ja auch in Richtung Kumpelfreundschaft - muss ja nicht immer was laufen zwischen Mann und Frau.

Zitat von Pantaray:
Ich kenn das von mir. Und das endet meist so wie es mir vorher eigentlich schon klar ist. Sehnsucht nach etwas Zuwendung usw und Affäre passen nicht zusammen in meinen Augen.


Da bin ich anders strukturiert. Hatte ja bisher so gut wie keine Affären. Aber die beiden Male, wo das passiert ist und ich es mal ausprobiert habe, bin ich erstaunlich gut mit klargekommen.
Das Problem, das ich damit habe liegt eher in meinen Werten begründet: ich habe so eine innere Sperre dahingehend, andere Menschen für meine körperlichen Bedürfnisse zu benutzen.
Ist aber in der Praxis superschwer das so auch umzusetzen.

Zitat von Pantaray:
Lieber allein, liebesbedürftig aber ausgeglichen, als der Springmaxe aus der Spielkiste für nicht sonderlich interessierte Jungs.

Wenn es so läuft, dann sollte man es natürlich bleiben lassen.
Aber ich sehe mich da auch nicht als Springmaxe, sondern würde mich nur dann treffen, wenn es passt und ich Bock drauf habe.
Also auch kein regelmäßiger Kontakt etc. Sondern eine Affäre mit maximal 1-2 Treffen pro Monat.

Finde ich gerade eine super angenehme Vorstellung, aber ich muss da erst noch ne zeitlang in mich gehen. Und schauen ob ich diese Phantasie auch umsetzen werde.

Zitat von Pantaray:
Weißt du denn ob er eher eine Affäre wöllte?


Wissen tue ich das nicht, aber ich gehe davon aus.

Falls er dieses Thema ins Spiel bringen würde, keine Ahnung wie mit umgehen. Eigentlich kann ich es mir nicht mit ihm vorstellen, da mir der Herr emotional zu instabil scheint.
Wenn er mir kommunizieren würde, dass er nur was festes will, würde ich wahrscheinlich erstmal auf Zeit spielen und das ganze freundschaftlich angehen und dann mal schauen. Oder gleich aussteigen.

Aber wie gesagt, gehe ich davon einfach nicht aus.

03.11.2018 08:24 • x 1 #1237


H
Guten Morgen

Man, meine dauerzwitscherndern Nachbarn haben mich geweckt, Oropax vergessen

Ich nenne ihn nur noch Goldständer

Zur Sache Schätzchen:

Zitat von whynot60:
Wie? Machismo? Das Gegenteil war doch der Fall! Ein Macho würde doch nicht sagen, er sei NUR mit einem Männerhirn begabt! Sondern er würde sagen: ER sei eben mit einem Männerhirn begabt (und damit meinte er gewiß etwas Gutes, zumindest Besseres ).

Zitat von whynot60:
Also in solche hügeligen Welten schweifen meine Gedanken ja nicht ab! Und NUR ist nach meinem Verständnis immer die Kennzeichnung eines Mangels im Vergleich zu etwas/jemand anderem.
Daher war das durchaus keine Wortspalterei, sondern vielmehr eine Hirnspalterei . Bei der noch dazu ich selber mit der Hälfte davongekommen bin.
Vertragen Frauen neuerdings nicht einmal mehr wohlgemeinte, ja geradezu kavalierige Komplimente?




Im o.g. Beitrag ist ein Kompliment versteckt?
Erklär mir das doch bitte nochmal! Komplimente finde ich super. Ich muß sie aber verstehen


Zitat von whynot60:
Irgend etwas Sonderbares muß es damit auf sich haben, denn - ohne Witz - die Zahlen 4, 5 und 8 halte ich überhaupt nicht aus! Auch wenn ich nicht sagen kann, warum. Eine rätselhafte instinktive Abneigung


Das klingt jetzt sehr gesucht-aber mir geht es genauso! Insbesondere die 5 ist eine einzige ästhetische Abschreckung. Und bei mir kommt hierarchisch betrachtet gleich die 8 danach, was seltsam ist, denn so eine geschwungene Zahl sollte mir doch eigentlich gefallen.

Zitat von VollVer-liebt:
habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet? Und euch so ganz grundsätzlich mit Numerologie beschäftigt? Einige Beiträge klangen so, doch auch nicht.


Nicht in dem Sinne, glaube ich...

Zitat von VollVer-liebt:
Schade, dass mir meist die Zeit fehlt und der Überblick am Handy, um tiefer in eure Diskussionen einzusteigen.


Das ist sehr sehr schade! Denn was Du hier anreißt klingt ja sehr interessant.


Zitat von whynot60:
Was ist das bitte? Ardschünsch'n?


Ich gehe fest davon aus, es handelt sich um die liebste @arjuni

Liebe arjuni,

wie geht es Dir?

Falls Du das hier liest, so sag doch vielleicht einmal kurz Hallo, und wenn es nur durch einen kleinen Türspalt ist. Ich habe sonst Bammel, wenn Tempi am Montag Stubendurchgang macht


Und liebste Tyto,
wie ist Dir?

03.11.2018 08:37 • x 2 #1238


T
Guten Morgen liebe Mitpatienten!

ich komme leider gerade nicht zum schreiben. Ausufernder, sobald sich die Wogen geglättet haben

@megan

ich denke, ich verstehe, habe nur wissen wollen, was Du unter diesem Begriff verstehst.
Ein wenig kenne ich sogar diese Schwierigkeit und weil ich damit im sozialen Miteinander nicht so ganz umzugehen wusste, habe ich meine Bemühungen immer wieder über Bord geworfen.
Hat man nichtvielleichterst dann wirklich begriffen, wenn es dazu keines Rückzugs bedarf?
Und ja, ich erinnere mich an frühere Beiträge von Dir. Ich bin nicht mein Körper, ich bin nicht mein Denken- kann ich
Ich halte aber gerade diese Aussage nicht für so förderlich, um mal Körper und Denken zu vergessen weil man sich dabei ja mit jedem Atemzug daran erinnert, was man mal vergessen will.
Ganz plump ausgedrückt: wenn ich mir die ganze Zeit sage: ich denke jetzt nicht an x, ich denke jetzt nicht an y, dann rufe ich x und y mit jedem Atemzug in Erinnerung.

@Karina14

Zitat:
Ich erzeuge Sprachbilder

ja und zwar schöne! I like!

03.11.2018 08:42 • x 4 #1239


Pantaray
Ich glaube, du machst das schon alles richtig so

Zitat von leilani1801:
Also auch kein regelmäßiger Kontakt etc. Sondern eine Affäre mit maximal 1-2 Treffen pro Monat.


Ja das wärs für mich auch ...
Ich habe da ähnliche Werte bzw Skrupel wie du. Umgekehrt ist mir noch kein Mann begegnet, der sie teilt. Die denken da nicht drüber nach. Wenn es 6 gibt, ist doch prima, Ende der Gedankengänge.

Als ich das letzte Mal in eine Begegnung mit dem Gedanken gegangen bin, dass eine Affäre jetzt schön wäre, kam alles ganz anders. Das OdB hat mich nicht angefasst - aus unerwarteten Gründen, wir sind jetzt befreundet, aber das führt zu weit jetzt auszubreiten - jedenfalls ging der Plan nicht auf, aber der Zufall spülte eine andere Gelegenheit an Land ... also unverhofft kommt oft; -) manchmal nimmt das Leben überraschende Wendungen.

Was ich damit sagen will: versteif dich vielleicht nicht zu sehr auf die Affären-Idee mit ihm, wenn du dich entscheidest ihn zu treffen und schau erstmal was von ihm so rüberkommt.

Denke du machst alles richtig, und du brauchst unsere Hilfe eigentlich nicht. Das klingt alles sehr nachvollziehbar und reflektiert, ich mach mir da keinerlei Sorgen
Da gibt's hier ganz andere Kaliber

03.11.2018 08:46 • x 5 #1240


H
Zitat von Tyto:
Guten Morgen liebe Mitpatienten!


Ah, guten Morgen!

Und schon wieder Telepathie!


Zitat von Tyto:
Ausufernder, sobald sich die Wogen geglättet haben


Aber ich hoffe doch, Du kämpfst nicht in schwerer See?

Zitat von Tyto:
ja und zwar schöne! I like!


Ich auch! Und liebe Karina, wie gesagt, nicht jeder Hase entpuppt sich als Prinz.
Erzähl doch mal von gestern

03.11.2018 08:47 • x 1 #1241


V
Zitat von Helli:
Das ist sehr sehr schade! Denn was Du hier anreißt klingt ja sehr interessant


Falls sich nicht in der Zwischenzeit ein*e andere*r Kenner*in dazu äußert, werde ich mich später nach dem Wandern vielleicht noch mal hinsetzen und etwas dazu verfassen.

03.11.2018 09:03 • x 3 #1242


megan
Zitat von Pantaray:
manchmal nimmt das Leben überraschende Wendungen


hey, Pantaray, welcome

Zitat von SuzyW:
Hab das alles schon mal durch.


mensch, kann das sein, dass du einen avatar hattest, wo ein löwenzahn durch einen asphaltspalt wächst?

Zitat von whynot60:
Alles still und ruhig auf der Insel des Seligen seit undenklichen Zeiten!


das haben die gorillas auch gedacht

Zitat von whynot60:
Wenn man den heutigen Fraß mit dem früheren vergleicht, kann man nur nostalgisch werden.


der erfolgreichste mittel dagegen ist, es nicht zu kaufen
glaubst du, die akademischen nebenerwebslandwirte hören damit auf, solange es geld bringt?

Zitat von Tyto:
Hat man nichtvielleichterst dann wirklich begriffen, wenn es dazu keines Rückzugs bedarf?


es bedarf keines rückzugs
die übungen sind nicht so aufwändig, wie es sich anhört
dafür fallen im laufe der übungen viele überflüssige übungen/gewohnheiten weg
versprochen, es führt zu mehr freiraum für achtsamkeit

Zitat von Tyto:
Ich halte aber gerade diese Aussage nicht für so förderlich, um mal Körper und Denken zu vergessen weil man sich dabei ja mit jedem Atemzug daran erinnert, was man mal vergessen will.


funktioniert




was das wichtige und auch am schwersten zu vermittelnde ist: es geht eben grade nicht um begreifen
es geht um Liebe, Tyto

meine buchempfehlung für heute:

https://www.randomhouse.de/leseprobe/Da ... 280823.pdf

Namaste ihr Lieben

03.11.2018 09:26 • x 4 #1243


K
@whynot60, die Nymphen sind hochenergetische Wesen, den Bannkreis den du um deinen Wald gezogen hast kann ihr Gesang nicht überwinden, sie singen, du kannst es nur nicht hören.
Danke für diese Worte an @woodstock
Zitat von whynot60:
Leider bist Du damit auch kein Einzel-, sondern ein Massenfall, und das wird nicht nur die Natur, sondern damit natürlich auch uns zu Grunde richten.
Du meinst etwa, mit Hilfe der Technik gelingt es Dir, die Natur zumindest weniger zu schädigen, indem Du ein Mittel einsetzt, das nur den Apfelstecher umbringt

Ja das ist das was uns dieser Industriezweig vermitteln möchte, nur der Apfelstecher, nur dieses nur jenes, dabei werden 90% der Insekten- und Pflanzenvernichtungsmitteln in Privatgärten versprüht. Das zu multiberatungsresistente Gehirnstrukturen a la @woodstock.
@tyto, danke schön, dass du nachfagst, hatte Erkenntnisgewinn was einen Tanzpartner anbelangt, der lässt mich in letzter Zeit links liegen, jetzt endlich kapiert warum, der denkt, dass ich mich in ihn verknallt habe, das ist ihm gestern Abend so rausgerutscht. Ich musste so lachen, dabei bin ich einfach nur nett und freundschaftlich gesinnt, ok ich mag ihn richtig gerne und zwischendurch fand ich ihn sogar anziehend, jedoch Nähe unmöglich.
Ich bin da so ähnlich gestrickt wie @leilani Finger weg, wenn ich es nicht ernst meine. Bin auch lieber ein bisschen hungrig unterwegs.
Ich hab jedoch an einem anderen Ort einen an der Angel, der sucht auffallend oft meine Nähe und ich mag seine Augen, der scheint sich für mich zu interessieren, mal sehen.
Das Gute an der Katastrophe vom letzten Jahr ist, ich bin mehr so wie er geworden, Da ich mich so mit ihm identifiziere konnte ich seine positiven männlichen Eigenschaften verinnerlichen, ich bin dadurch souveräner geworden.
Ließ mich früher leichter von einer bestimmten Sorte Mann umhauen (Typ harte Rationalisten,die mir signalisierten:ich brauch dich, bis ich kapiert habe das das herzlose Ungeheuer sind...) wo finde ich dieses emoji welches mit dem Kopf gegen die Wand rennt?

03.11.2018 09:33 • x 3 #1244


K
@Helli ich meinte dich danke deiner Nachfrage, wollte zuerst tyto schreinen dann dir tyto und @megan schreib ich später

03.11.2018 09:59 • x 2 #1245


A


x 4