Karina14
Karina14
SuzyW
Zitat von VollVer-liebt:habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet?
woodstock
Zitat von whynot60:Ich weiß nicht - aber Du scheinst in die Natur gezogen zu sein und bist seither offenbar in eine Art permanenten Kriegzustand geraten.
woodstock
Zitat von Karina14:multiberatungsresistente Gehirnstrukturen
SuzyW
Zitat von woodstock:3 generationen borkenkäfer sind im nächsten jahr am start, der fichtenbestand fällt, um eiche und buche zu schützen, adrenalin für jeden waldbauern
Zitat von megan:glaubst du, die akademischen nebenerwebslandwirte hören damit auf, solange es geld bringt?
Zitat von megan:kann das sein, dass du einen avatar hattest, wo ein löwenzahn durch einen asphaltspalt wächst?
megan
Zitat von woodstock:ein einfacher handwerker, schützt sein eigentum
Zitat von woodstock:galt es zu umsorgen, um die best möglichen erträge zu erwirtschaften,
Zitat von Karina14:meine geschockte Reaktion auf dein Meditatons Video
Karina14
megan
Zitat von Karina14:muss nur immerzu analysieren.
Helli
Zitat von VollVer-liebt:später nach dem Wandern
Zitat von megan:hey, Pantaray, welcome
Zitat von megan:der erfolgreichste mittel dagegen ist, es nicht zu kaufen
Zitat von megan:es geht um Liebe
Zitat von Karina14:der lässt mich in letzter Zeit links liegen, jetzt endlich kapiert warum, der denkt, dass ich mich in ihn verknallt habe, das ist ihm gestern Abend so rausgerutscht. Ich musste so lachen, dabei bin ich einfach nur nett und freundschaftlich gesinnt, ok ich mag ihn richtig gerne und zwischendurch fand ich ihn sogar anziehend, jedoch Nähe unmöglich.
Zitat von Karina14:Ich bin da so ähnlich gestrickt wie @leilani Finger weg, wenn ich es nicht ernst meine. Bin auch lieber ein bisschen hungrig unterwegs.
Zitat von Karina14:Ich hab jedoch an einem anderen Ort einen an der Angel, der sucht auffallend oft meine Nähe und ich mag seine Augen, der scheint sich für mich zu interessieren, mal sehen.
Zitat von Karina14:wo finde ich dieses emoji welches mit dem Kopf gegen die Wand rennt?
Zitat von Karina14:Ließ mich früher leichter von einer bestimmten Sorte Mann umhauen (Typ harte Rationalisten,die mir signalisierten:ich brauch dich, bis ich kapiert habe das das herzlose Ungeheuer sind...)
Zitat von Karina14:Als ich das meiner Großmutter erzählte, um mir Rat zu holen, brachte sie unter anderem folgenden Spruch: Junge *beep*, alte Betschwester. Stimmte irgendwie, die Hälfte von denen waren Exgeliebte von irgendwelchen Professoren
Zitat von SuzyW:Ich glaube, dass es so ist liegt daran, dass uns schon als Kleinkind die Sieben sozusagen schmackhaft gemacht wurde.
Zitat von megan:ich hätte es Tyto per PN geschickt (...) leider ist sie nicht als mitglied angemeldet
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Mal zu heftig gepreßt oder so etwas?.
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Helli:Im o.g. Beitrag ist ein Kompliment versteckt?
Zitat von Helli:Das klingt jetzt sehr gesucht-aber mir geht es genauso! Insbesondere die 5 ist eine einzige ästhetische Abschreckung. Und bei mir kommt hierarchisch betrachtet gleich die 8 danach, was seltsam ist, denn so eine geschwungene Zahl sollte mir doch eigentlich gefallen.
Zitat von Helli:Ich gehe fest davon aus, es handelt sich um die liebste @arjuni
Zitat von megan:der erfolgreichste mittel dagegen ist, es nicht zu kaufen
glaubst du, die akademischen nebenerwebslandwirte hören damit auf, solange es geld bringt?
Zitat von Karina14:@whynot60, die Nymphen sind hochenergetische Wesen, den Bannkreis den du um deinen Wald gezogen hast kann ihr Gesang nicht überwinden, sie singen, du kannst es nur nicht hören.
Pantaray
Zitat von megan:hey, Pantaray, welcome
Zitat von Helli:Und oh ja, das hab ich vergessen: Willkommen
megan
Zitat von whynot60:das ist aber leichter gesagt als getan.
megan
Zitat von Pantaray:Ignoring things is one of the greatest paths to inner peace