SuzyW
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Zitat von Helli:Ehrlich gesagt, ich hab vergessen, wieso Palmöl so problematisch ist, nehme an, wegen gefällter Palmen.
Helli
Zitat von SuzyW:Finde ich grausam... aber toll, dass es hier thematisiert wird.
megan
Zitat von Helli:der Mensch richtet nur Unheil an
Karina14
Helli
Zitat von megan:das ist grausam, auch wenn es nur eine pflanze ist, die stirbt, aber wir müssen es tun
genau wie die anderen lebewesen auf unserem planeten
die entscheidende frage ist, WIE
Zitat von megan:die bäume und pflanzen ALLEIN zb sind es, die den Sauerstoff aus dem von uns ausgeatmeten CO2 erzeugen
ohne atemluft, nix leben
megan
Zitat von Helli:Zum Glück habe ich DAS jetzt erst nach dem Kürbis gelesen
whynot60
Zitat von megan:es hat mit vertrauen zu tun, das ist richtig
Zitat von Helli:Es gibt so eine Störung, bei der Menschen auch Gegenstände mit Farben belegen usw.
Zitat von Helli:Ich sprach ja schon vor einer Art Religion im Bezug aufs Essen.
Helli
Zitat von whynot60:bei der Mafia
Zitat von whynot60:aber eine Zahlenvorliebe bzw. -abneigung würde ich nicht auch noch zu den Störungen rechnen
megan
Zitat von Helli:das alles unter Kaufhaus-Musik
Helli
Zitat von megan:ist dieses help scherzhaft zu verstehen oder meinst du das ernst?
megan
Zitat von Helli:Mit ganzem Ernst!
Helli
Zitat von megan:
ich meinte, ob du an hilfe tatsächlich interessiert bist
oder ob da regel no 1 greift: I would prefer not to
wie du das alles empfindest, hatte ich schon verstanden
Tyto
Zitat:1 mal im monat fleisch zu essen? sicher, aber meine persönliche einstellung kann nicht das maß aller dinge sein,
es muss möglich sein. . .
Zitat:Ich verstehe Dich absolut! Ich fühle mich auch fremd in diesen Welten; das liegt eben daran, wenn man im Fischlokal sozialisiert ist. GsD
Aber dafür entdeckt man immer wieder überraschende und glitzernde neue Welten. Manchmal mit Erdbeerduft
Mir ist heute gut Habe einen nahezu überkandidelten kulturellen Nachmittag verbracht und anschließend zu Hause eine Reparatur durchgeführt; hat mir mal mein Onkel beigebracht, der ist Trucker. Was ich nicht vom meinem Vater weiß, weiß ich von ihm.
Helli
Zitat von Tyto:Heute erster freier Tag. War so eingespannt, dass sich die Frage gar nicht stellte. Funktionieren halt
Zitat von Tyto:vllt wandeln wir beide zwischen verschiedenen Welten. Ich finde, dass das nicht nur Schwierigkeiten mit sich bringt, sondern auch seinen Reiz hat.
Zitat von Tyto:Was hast Du kulturel erschnuppert?
Tyto
Zitat:Unbedingt! Ich finde es auch gar nicht schwierig; aber mir fehlt ein Zugehörigkeitsgefühl, egal zu welcher Welt, was ich nicht unbedingt als negativ erlebe. Ich fühle mich aber oft eher wie ein Beobachter denn ein Teilnehmer
Zitat:Ja, mir fehlt Wärme und Geborgenheit, mal in den Arm genommen zu werden. Und nicht, wenn er bereit ist, direkt die Beine breit zu machen. Aber meine Wünsche werden ignoriert. Ich fühle mich verdammt einsam. Für ihn ist gev wichtiger als für mich. Klar, es ist schön, aber höchste Priorität? Nein.