Helli
Helli
Zitat von Tyto:das klingt gut. Dann brauchst Du kein Zugehörigkeitsgefühl?
Karina14
Zitat von megan:und auch die frage, was ist, wenn der partner, in der einen oder anderen situation, kein verständnis dafür aufbringen kann
eine paarbeziehung bedeutet ja auch eine abgrenzung, die ich zb nicht möchte
megan
Zitat von Karina14:Abgrenzung ist doch in einer Partnerschaft wichtig?
Tyto
Zitat:Naja, nicht brauchen...es gab mal eine Zeit als Backfisch, da habe ich mich mit meinem schon damals sehr abstrusen Musik- und Kunstgeschmack isoliert gefühlt. Aber dies und meine ganze Trucker- und Fischlokal-Sippe hat mir inzwischen soviel Selbstvertrauen, -wertgefühl usw. geschenkt und verliehen, heute ist es ok. Ein Gefühl der Einsamkeit kenne ich nicht, das hatte ich aber auch früher nicht. Es war eher abgeschnitten sein und ich meinte, vielleicht solle man irgendwo dazugehören? Wie das so ist mit 17 Jahr und langem Haar (träller ).
Tyto
Zitat:Oh, ich meld mich gerade an und meine Glocke sagt mir Gast Tyto hat geantwortet im Drama der Begabten-gerade eben
Und nein meine Liebe, da glockt es nicht. Ich würde mal sagen, melde Dich doch wieder an
Du merkst sicher, ich werde solange rumnörgeln, bis Du es tust
Aber wenn Du noch Zeit brauchst ist es natürlich ok
woodstock
Zitat von Helli:Wenn ich das dann habe klemmt ewig eine Schublade, ich muß mich kümmern usw. usf. Materie ist immer dem Verfall heimgegeben.
Zitat von Tyto:Oder erstmal eine Frage: meinst Du, die Ärmeren in D bekommen nicht genug zu futtern?
Oder nicht genug gutes Zeug zu futtern?
Karina14
hahawi
Tyto
Zitat:alternde gehirne schrumpfen und verlieren somit auch an leistungskraft! wie weiter ?
Helli
Zitat von Tyto:Also eben: zwei junge Männer sprechen mich an.
Zitat von Tyto:Völlig am monologisieren Es ist soooo ge iieeel wie die Männer auf mich abfahren! Ich kann nicht fassen, wie schön ich bin!
Zitat von Tyto:Brauche das gerade.
Zitat von Tyto:Koche lieber mit Bunsenbrenner zuhause, statt mir so was Zuhause einzubauen.
Zitat von Karina14:Dazu fällt mir noch was ein von einer
Bekannten, die mich um Rat fragte, sie beschreibt, dass sie sich wohl fühlt in Gegenwart ihres neuen Freundes, ihn begehrt, schönen S hat, sie denkt jedoch nicht gut über ihn, zum Beispiel findet sie ihn peinlich, hat die Fantasie ihn zu betrügen und will ihn ihren Freunden nicht vorstellen. Ich hab sie vertröstet weil ich nichts zu antworten wagte. Sie meinte sie sei mit ihm sehr glücklich, es fühle sich trotz der Gedanken leicht an, sie hätten Spaß. Sie fragte mich ob sie sich wegen der Gedanken wieder trennen solle. Was meint ihr dazu? Weiß garnichts ..?
Tyto
Zitat:quantität vs qualität,
ich kenne die preise in unserem hofladen, gemüse, früchte, fleisch, getreide, meine obstbrände, alles ausgezeichnete qualität, schlachtvieh kommt vom hof, rinder gehen auf der weide, wenig zufütterung, ökologischer anbau,
bei den miesen einkommen in deutschland kann sich eine mutter oder auch eine familie diese unverfälschten nahrungsmittel nicht leisten, allerdings kann der landwirt discounterpreise nicht halten,
es muss möglich sein, nicht nur menschen mit guten finanziellen mitteln, wertvolle nahrungsmittel zukommen zu lassen, ebenso wie bildung müssen auch, besonders kinder, zugang zu produkten, die ihnen zuträglich sind, haben,
Tyto
Helli
Zitat von Tyto:Antworte Dir heute Nacht oder. . .morgen Nacht
Zitat von Tyto:Einen schönen Abend für Dich!
Zitat von Tyto:Wäre übrigens mal spannend, darüber zu theoretisieren, warum manche Menschen im schönen und im nervigen dauernd angesprochen werden, Herzausschüttung usw.
Da es bei Dir auch so ist, glaube ich, dass es auf keinen Fall nur mit mangelnder Abgrenzung zu tun hat.
VollVer-liebt
Tyto