whynot60
- Danke erhalten:
- 10142
Zitat von Tyto:Und falls @whynöttchen wirklich mürrisch ist, hier ein paar Leckerli für Dich
Du musst raten, von wem die Zitate sind. Ohne goggeln!
Zitat von Helli:falls Ihr es noch nicht wißt: im Nachbarthread kann man einen Briefroman unseres Foren-Gotts mit einem Fräulein Rose lesen, herrlich
Zitat von Helli:Und Tempi erschien mir auch etwas verstimmt; ich hoffe, die Pflege des Spatzen ist nicht zu anspruchsvoll
Zitat von woodstock:es muss möglich sein, nicht nur menschen mit guten finanziellen mitteln, wertvolle nahrungsmittel zukommen zu lassen, ebenso wie bildung müssen auch, besonders kinder, zugang zu produkten, die ihnen zuträglich sind, haben,
Zitat von Helli:Ich habe z.B. eine extrem starke Abneigung gegen Styropor, sowohl von der Haptik als auch vom Geräusch
Manchmal habe ich auch ein Problem mit Watte.
Zitat von Helli:Und daher, megan, hab ich zwischendurch mal Zeit zum Denken, denn der alte Bauernschrank will nichts von mir
Zitat von Karina14:Bin im Endspurt keine Zeit zu garnix jedoch zu meinem lieben whynot60 will ich unbedingt noch was sagen bin erbost Nymphegesang als Gequake zu disqualifizieren ich grolle dir
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:erschien mir auch etwas verstimmt; ich hoffe, die Pflege des Spatzen ist nicht zu anspruchsvoll
megan
Zitat von Helli:megan, ich bin übrigens wirklich an Anti-Kaufhaus-Gedudel-Tipps interessiert, also wenn Dir da -mal- was einfällt, immer her damit
Ex-Mitglied
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:..selberden schoengeistern
Helli
Zitat von VollVer-liebt:Ich muss wirklich zusehen mal meinen PC wieder anzuwerfen, da könnte ich mehr zu schreiben.
Zitat von VollVer-liebt:@tyto:
Man zieht ja immer die Menschen an die man braucht. Irgendwas soll dir die Begegnung sagen.
Zitat von Tyto:Viel Freude beim Lesen liebe @helli!
Zitat von whynot60:Nur gehetzt und zudem vom Novemberblues befangen. Ich existiere gerade sozusagen im Irgendwo und kann nicht absehen, wohin es mich schleudert.
Zitat von whynot60:Du scheinst wohl eine vertiefte detektivische Ader in Dir entdeckt und arglos freigelegt zu haben!
Zitat von whynot60:Ja, die Pflege eines Spatzen kann einen ganz schön mitnehmen! Kein Wunder, würde man darüber verstimmt werden. Oder käme zuletzt gar auf die Idee: weg damit!
Zitat von whynot60:Und Watte fühlt sich für mich an wie ein völlig falsch singender Kirchenchor an einem Weihnachtsmannkinn
Karina14
Ex-Mitglied
Tyto
Tyto
Zitat:Man zieht ja immer die Menschen an die man braucht. Irgendwas soll dir die Begegnung sagen.
Helli
Ex-Mitglied
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:U-HaftDank aus der U ..upps ...