Helli
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Herzlich Willkommen!
Na dann: Go for it
arjuni, liebste Grüße sende ich Dir; und stjärna auch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Helli
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Herzlich Willkommen!
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Tyto:also erstmal vorweg: ich werde fast täglich anngequatscht. Glaube nicht, dass mir diese Begegnungen immer was sagen sollen. Manchmal aber bestimmt schon.
Und diese Männer suchten ja meine Nähe. Vielleicht weil ich ihrem verkümmerten Unbewussten was zu sagen habe?
Und was die Begegnung mir sagte, kann ich Dir genau sagen:
Karina14
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Helli:Du magst den November nicht? Aber das ist doch der schönste Monat des Jahres?
Die Hetze hört hoffentlich bald auf.
Zitat von Helli:Also bitte. Ich sortier doch den Spatzen nicht gleich wegen einer Krankheit aus, insbesondere, wenn er sonst lieblich ist. Ich freu mich für Dich Tempi, das klingt alles sehr schön! Und macht hier im Herzschmerzforum doch Hoffnung, daß es bei "Dann lieber alleine!" nicht unbedingt bleiben muß. Danke!
Zitat von Helli:Das Zitate-Raten gefällt mir übrigens.
Zitat von Tyto:Jetzt nur die Auflösung @whynöttchen: Zitate von Nietzsche
Zitat von Karina14:also der Eine redet über seine Freundin, dann der Andere, wo hast du die noch mal kennengelernt? Antwort: Bei Tinder. Dachte mir interessant also bei Tinder. Die Pragmatiker werden wahrscheinlich eher fündig als die Romantiker.
Karina14
Gast
Helli
Gast
Zitat von whynot60:?im Tiefschlaf
Zitat von Karina14:Deutschland tgl 8000+
Zitat von Karina14:Die Pragmatiker werden wahrscheinlich eher fündig als die Romantiker.
Zitat von Karina14:das wischen macht angeblich höllischen Spaß..na gut nix für mich, könnte niemals irgendeinen Fremden treffen und dazu noch unter dieser Prämisse: Wir treffen uns, weil wir auf Partnersuche sind. (gruselig) Da gehts mir wie @tyto igittigitt.
Zitat von Karina14:War übrigens heute zum ersten Mal durch und durch glücklich damit, dass ich mich gegen den entschieden habe, wg dem ich ins Forum bin. Hatte bisher ein ambivalentes Verhältnis dazu (endlich Weiterentwicklung!)
Zitat von whynot60:Wenn man nicht alles selber macht und etwas abgibt, dann paßt es hinten und vorne wieder nicht und man hat zuletzt die doppelte Arbeit bzw. den doppelten Zeitaufwand
Karina14
Gast
Helli
Gast
Zitat von Karina14:Was ist dir da denn passiert? Leilani mäßig?

Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast

VollVer-liebt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Tyto
Gast
Zitat:Gerade Nietzsche kenne ich praktisch in- und auswendig, aber darauf, daß diese von Tyto angeführten Zitate von Nietzsche auch nur stammen könnten, wäre ich nie im Leben gekommen!
Ich habe auch keinen Schimmer, woraus die stammen könnten. Mir fiele dazu lediglich dieses ja nur in Notizen vorhandene Werk "Der Wille zur Macht" ein, in dem von der typischen Nietzsche-Atmosphäre noch nichts zu wittern ist.
Zitat:Es geht eher um denn Fall, dass einem häufiger eine bestimmte Art Menschen über den Weg läuft.
Zitat:Das kann sein, denn auch sie ziehen an was sie brauchen.
Zitat:Ich bin seit gestern nachmittag etwas frustriert, da ich ein leilani-ähnliches Erlebnis hatte. Was glauben diese Idioten eigentlich, wer sie sind, der Leibhaftige?
Meine Grübeleien und Gespräche kommen leider zu dem Schluß, daß es für mich einfacher wäre, eine Affäre klarzumachen als einen echten Exoten zu treffen. Aber in welchen Gebüschen soll ich denn nach jemandem von der Roten Liste suchen?
Zitat:Bei mir ist die Libido aber nicht tot. Wie geht das denn? Tyto und Karina.
Zitat:@alle ich fühle mich so eisig innerlich seitdem ich mich entliebt, kennnt ihr das? @tyto bei dir habe ich das Gefühl es geht dir ähnlich? Abweisende Kälte mit Ekel gepaart? Woher kommt das? Früher hatte ich große Freiheitsgefühle das war schön und diesmal ein Felsbrocken

megan
Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:Ich halte nichts von der esoterischen Einstellung, dass man alle Menschen lieben soll.
Zitat von VollVer-liebt:habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet?