Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12535

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Zitat von Tempi-Gast:
Herzlich Willkommen!

Na dann: Go for it Mr. Green

arjuni, liebste Grüße sende ich Dir; und stjärna auch! Glücklich

V
Zitat von Tyto:
also erstmal vorweg: ich werde fast täglich anngequatscht. Glaube nicht, dass mir diese Begegnungen immer was sagen sollen. Manchmal aber bestimmt schon.

Und diese Männer suchten ja meine Nähe. Vielleicht weil ich ihrem verkümmerten Unbewussten was zu sagen habe?

Und was die Begegnung mir sagte, kann ich Dir genau sagen:

Das stimmt. Nicht jede kleine Begegnung ist gleich ein ganz großes Signal. Es geht eher um denn Fall, dass einem häufiger eine bestimmte Art Menschen über den Weg läuft.

Das kann sein, denn auch sie ziehen an was sie brauchen.

Das ist doch prima Smile

@helli:
Ich predige seit Jahren, dass sie Wischkästen der Untergang der zivilisierten Welt sein werden. Leider hören zu wenige Leute auf mich, was das betrifft.

x 2 #1322

A

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3

K
...wer sagt hier was gegen Tinder? zwinkern neulich am Hbf vor mir auf der Rolltreppe zwei junge Männer ca 40 beide im Anzug Rollkoffer, konnte die nicht einordnen, tippe öffentlicher Dienst, also der Eine redet über seine Freundin, dann der Andere, wo hast du die noch mal kennengelernt? Antwort: Bei Tinder. Dachte mir interessant also bei Tinder. Die Pragmatiker werden wahrscheinlich eher fündig als die Romantiker. Die Auswahl ist jedoch riesig (aktuell: einen Moment.. lt. ntv 2Mill. in Deutschland tgl 8000+, aber 48% liiert, ok die muss Mann/Frau rausfiltern) Hier gabs mal einen th über die Erfahrungen bei Tinder vor einem Jahr (Ricky war da übrigens sehr aktiv..) Sehr unterhaltsam.. das wischen macht angeblich höllischen Spaß..na gut nix für mich, könnte niemals irgendeinen Fremden treffen und dazu noch unter dieser Prämisse: Wir treffen uns, weil wir auf Partnersuche sind. (gruselig) Da gehts mir wie @tyto igittigitt.
War übrigens heute zum ersten Mal durch und durch glücklich damit, dass ich mich gegen den entschieden habe, wg dem ich ins Forum bin. Hatte bisher ein ambivalentes Verhältnis dazu (endlich Weiterentwicklung!)

x 3 #1323

W
Zitat von Helli:
Du magst den November nicht? Aber das ist doch der schönste Monat des Jahres?
Die Hetze hört hoffentlich bald auf.

Also da haben wir aber einmal einen ganz anderen, sozusagen umgekehrten Geschmack: Der November ist für mich ganz fürchterlich, der Oktober ja auch schon, nicht viel besser der September.
Wirklich sagen mir nur Mai, Juni und Juli zu. Vorausgesetzt, sie sind nicht verregnet. Alles andere könnte ich meinetwegen auch im Tiefschlaf verbringen.

Ich weiß nicht, ob die Hetze überhaupt noch einmal aufhört! kopf gegen die wand
Wenn man nicht alles selber macht und etwas abgibt, dann paßt es hinten und vorne wieder nicht und man hat zuletzt die doppelte Arbeit bzw. den doppelten Zeitaufwand durcheinander .

Ach so, der detektivische Zufall hat erbarmungslos zugeschlagen!
Dann suche mal weiter - vielleicht findest Du noch andere Überraschungen! Glücklich
Das auch noch - ich klinge trotz "Sie" nicht höflicher! Danke! kopf gegen die wand
Da werde ich wohl einmal einen Höflichkeitskurs beim alten Knacker Knigge besuchen müssen. Glücklich

Zitat von Helli:
Also bitte. Ich sortier doch den Spatzen nicht gleich wegen einer Krankheit aus, insbesondere, wenn er sonst lieblich ist. Ich freu mich für Dich Tempi, das klingt alles sehr schön! Und macht hier im Herzschmerzforum doch Hoffnung, daß es bei "Dann lieber alleine!" nicht unbedingt bleiben muß. Danke!

Ja, hier kommt wieder einmal der Umstand zum Tragen, daß sich Deutsche und Österreicher sprachlich nicht verstehen.
Ich dachte bei "Spatz" nämlich durchaus nicht an Tempis "Spatz", da ich Tempi für alles Mögliche halte, aber nicht für einen Hermaphroditen Smile .
Daß Tempi einen Spatz im Sinne von Schatz hat, freut mich natürlich auch sehr! daumen hoch

Zitat von Helli:
Das Zitate-Raten gefällt mir übrigens.

Da ich mir tatsächlich kein einziges Zitat merke (oder nur die allerwenigsten und gängigsten), bin ich beim Zitate-Raten von vornherein verloren.
Mich spricht bei Büchern vor allem die Atmosphäre an, aber mir einzelne Sätze zu merken, ist mir nahezu unmöglich.
Wie man unter anderem daran sieht:

Zitat von Tyto:
Jetzt nur die Auflösung @whynöttchen: Zitate von Nietzsche

Gerade Nietzsche kenne ich praktisch in- und auswendig, aber darauf, daß diese von Tyto angeführten Zitate von Nietzsche auch nur stammen könnten, wäre ich nie im Leben gekommen!
Ich habe auch keinen Schimmer, woraus die stammen könnten. Mir fiele dazu lediglich dieses ja nur in Notizen vorhandene Werk "Der Wille zur Macht" ein, in dem von der typischen Nietzsche-Atmosphäre noch nichts zu wittern ist.

Zitat von Karina14:
also der Eine redet über seine Freundin, dann der Andere, wo hast du die noch mal kennengelernt? Antwort: Bei Tinder. Dachte mir interessant also bei Tinder. Die Pragmatiker werden wahrscheinlich eher fündig als die Romantiker.

Dieses mir selber unbekannte Tinder scheint ja so eine Art Selbstveräußerungsjahrmarkt zu sein Smile .
Kein Wunder, daß da erst gar keine Romantik aufkommt. Denn in dieser Not wird man, könnte ich mir vorstellen, so überfordert und dezentralisiert sein, daß man da nicht lange Gefühle hin und her pustet.

x 4 #1324

K
@whynot60, Gefühle hin und her pusten daran mangelt es im Allgemeinen, alle wollen schnellen S oder keinen, für etwas langsam aufkeimendes, sich entwickelndes, dass sich selbst in der Schwebe hält, vielleicht im Ungefähren hält, für die leichte Muse, gibts dafür etwa keine Zeit mehr? Entweder, oder regiert, vielleicht oder mal sehen oder ein pflanzenhaftes Drehen, Zuwendung Wärme?
Habe einmal, ach was, des öfteren fürchterlich geweint wegen dem Gehetze und erkannt das bin doch ich, die sich hier hetzt, seitdem mache ich alles in Ruhe.
@alle ich fühle mich so eisig innerlich seitdem ich mich entliebt, kennnt ihr das? @tyto bei dir habe ich das Gefühl es geht dir ähnlich? Abweisende Kälte mit Ekel gepaart? Woher kommt das? Früher hatte ich große Freiheitsgefühle das war schön und diesmal ein Felsbrocken

x 1 #1325

H
Guten Morgen Glücklich

Ist die Klinik
Zitat von whynot60:
im Tiefschlaf
?

Naja, macht nichts, ich unterhalte mich gern mit Dir, Karina, über Love&Hate.

Zitat von Karina14:
Deutschland tgl 8000+

8000+ was? "Singles", neue? Dann müßte es ja heißen: Alle 11 Minuten wird bei Paarschip jemand abserviert.
Ich bin seit gestern nachmittag etwas frustriert, da ich ein leilani-ähnliches Erlebnis hatte. Was glauben diese Idioten eigentlich, wer sie sind, der Leibhaftige?
Meine Grübeleien und Gespräche kommen leider zu dem Schluß, daß es für mich einfacher wäre, eine Affäre klarzumachen als einen echten Exoten zu treffen. Aber in welchen Gebüschen soll ich denn nach jemandem von der Roten Liste suchen? durcheinander

Ich mein, wer will denn das:
Zitat von Karina14:
Die Pragmatiker werden wahrscheinlich eher fündig als die Romantiker.

Zitat von Karina14:
das wischen macht angeblich höllischen Spaß..na gut nix für mich, könnte niemals irgendeinen Fremden treffen und dazu noch unter dieser Prämisse: Wir treffen uns, weil wir auf Partnersuche sind. (gruselig) Da gehts mir wie @tyto igittigitt.

Ich kann höchstens mit der Küchenrolle wischen. Nee, kann ich auch nicht, hab ich aus Umweltgründen ersetzt durch Baumwolltücher. Bei mir ist die Libido aber nicht tot. Wie geht das denn? Tyto und Karina.

Zitat von Karina14:
War übrigens heute zum ersten Mal durch und durch glücklich damit, dass ich mich gegen den entschieden habe, wg dem ich ins Forum bin. Hatte bisher ein ambivalentes Verhältnis dazu (endlich Weiterentwicklung!)

Sehr gut klingt das! Kuss geben

Zitat von whynot60:
Wenn man nicht alles selber macht und etwas abgibt, dann paßt es hinten und vorne wieder nicht und man hat zuletzt die doppelte Arbeit bzw. den doppelten Zeitaufwand

Und was lernen wir nun daraus: Vertraue niemandem?
Ich freue mich wirklich, daß Du hier mal wieder mehr geschrieben hast und so höflich, whynot Glücklich
Heute im Laufe des Tages und Abends fällt mir vielleicht noch was dazu ein Glücklich

Einen guten Tag Euch Glücklich

x 3 #1326

K
@Helli Guten Morgen das ist hier eine himmlische Ruhe denn ohne emotionalen Stress das heilt mich. Was ist dir da denn passiert? Leilani mäßig?

x 1 #1327

H
Zitat von Karina14:
Was ist dir da denn passiert? Leilani mäßig?

Naja, ein Jemand hat sich nach ewig langen Zeiten mal wieder gemeldet mit Geschleime und einer Treff-Frage. Den hab ich damals schon abserviert wegen ergoogeltem Schiffe-Versenken-Spielen. Ich hasse es, wenn mir jemand mit diesem angelesenen Dating-Wissen kommt. Schon alleine, weil er offensichtlich glaubt, ich sei bescheuert. Der kann sich dann vielleicht noch vor mir in den Staub werfen, dann überlege ich noch mal einen Augenschlag lang.
Ich bin wohl zu streng.
Meine ganzen Partnerschaften sind nie so losgegangen, das waren immer echte Männer, im Sinne von authentisch. Ich habe die arge Befürchtung: Von denen gibt es immer weniger. Aus Angst und Unsicherheit. Wie tragisch durcheinander

Ich mach mich mal für meine Erwerbsarbeit bereit und schmier mir eine schöne Stulle für die Pause Glücklich
Bis später Ihr Süßen! Kuss geben

x 3 #1328

K
@Helli warum darf er nicht unsicher sein? Ich gebe jedem eine Chance langes nicht melden hin oder her, wer weiß, anschauen treffen kommunizieren warum nicht und wenn ich s nur mache um mich zu amüsieren, mein jetziger Kandidat ist auch nicht mein Traummann, trotzdem treff ich den, mal sehen, mit dem oh! mein Traummann! habe ich sowieso keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn die Chemie stimmt gibt s doch Möglichkeiten falls nicht kann ich s sowieso vergessen. Und besser mal daten als immer alleine sein. Kurz: Du bist zu streng. Das Strenge kann einem alles verderben.

x 2 #1329

E
Wenigstens verliert Ihr Euren Humor nicht. Ihr seid so positiv und mir immer gute Ansprechpartner -hier auf der Farm-. Danke, dass Ihr da seid.

Einen feinen Tag wünsche ich Euch!

Edit: Moin Moin! Tee

x 4 #1330

V
Ich erinnere mich an Zeiten als es mir auch so ging.

Als Allein sein besser war als Verrat und Nicht wider-geliebt werden. Und daran wie es war nichts abgeben zu können, alles selber zu machen, weil ich es besser kann. Als ich nicht wusste, wie ich Heilung finde.

Ich habe sehr hart an mir und meinem Weltbild gearbeitet und irgendwann war es nicht mehr hart und Kampf, sondern kräftigend, energetisch, im Fluss,...

Was S. und Liebschaften betrifft, stand für mich zum Glück Spaß haben früh auf dem Aktionsplan. Das hat vieles enorm erleichtert. Ich habe Menschen nie unter dem Aspekt betrachtet, ob sie für eine Beziehung in Frage kommen. Das nimmt unheimlich Druck raus und öffnet für schöne Begegnungen.

Dann musste ich noch ganz viel über Loslassen und Vertrauen lernen. Und darüber, dass mein Weg nicht der einzige ist, der zum Ziel führt. Nur weil ich ihn schneller und bequemer gehe als andere.

Ich halte nichts von der esoterischen Einstellung, dass man alle Menschen lieben soll. Ich halte viel davon meine eigenen Grenzen zu kennen und zu äußern. Ich nehme Menschen an wie sie sind, halte sie mir dennoch aus dem Energiefeld, wenn sie mich belasten.

Soviel wollte ich nun gar nicht tippen und doch ist zu wenig gesagt.

Worauf ich hinauswollte: ein Buch, das mir - neben vielen anderen Methoden- sehr geholfen hat, ist das hier:

Bronni Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

Fand es nicht so gut geschrieben, den Inhalt hilfreich, die Gedanken haben mich weiter befreit und ich konnte loslassen, geduldiger mit weniger effizienten Menschen sein, mich selber in manchen Dingen weniger wichtig, dafür in anderen viel wichtiger nehmen.

x 4 #1331

E
Tolle Einstellung!
Sehr selbstbewusst. Blumen

x 2 #1332

E

T
Good morning ihr Süßlinge!

@Helli

tut mir Leid, dass ich gerade hinterher hinke. Habe vieles unbeantwortet gelassen, aber nicht aus Desinteresse, denn hier mit euch zu texten, bedeutet für mich meistens einen kleinen Freudenwirbel Glücklich Bin gerade einfach eingespannt. Irgendwann nehme ich mir Zeit, um mal nachzublättern.

@whynot

Zitat:
Gerade Nietzsche kenne ich praktisch in- und auswendig, aber darauf, daß diese von Tyto angeführten Zitate von Nietzsche auch nur stammen könnten, wäre ich nie im Leben gekommen!
Ich habe auch keinen Schimmer, woraus die stammen könnten. Mir fiele dazu lediglich dieses ja nur in Notizen vorhandene Werk "Der Wille zur Macht" ein, in dem von der typischen Nietzsche-Atmosphäre noch nichts zu wittern ist.

das habe ich mir gedacht, darum hoffte ich, dass Dir das Unvertraute im Vertrauten ein kleiner überraschender Leckerli ist Glücklich
Ich kenne mich ja bei Nietzsche gar nicht aus, stieß aber auf Textauszüge von ihm, als ich mich zwecks Erholung in die Katakombe der Unibibliothek mit ein paar Büchern verzog. Herrliche Stille dort. Wer ein Handy anhat, fliegt raus. Genuss pur für Tyto. Da blätterte ich also herum und zog mir eine Lin e Lit durch die Nase:D Ist aus irgend welchen Nachlassschriften von Nietzsche. Kann nochmal nachblättern, wenn Du es genau wissen möchtest.

@VollVer-liebt
Zitat:
Es geht eher um denn Fall, dass einem häufiger eine bestimmte Art Menschen über den Weg läuft.

ja, ich denke auch, dass das manchmal schon etwas über einen aussagt. Vor allem, wenn es sich wiederholt. Schrieb meinen Beitrag gestern auch augenzwinkernd im Trotzmodus Glücklich
Allerdings glaube ich nicht, dass mir diese letzte Begegnung etwas anderes sagen sollte, als dass manche Menschen in einem sehr engen Universum kreisen.

Zitat:
Das kann sein, denn auch sie ziehen an was sie brauchen.

ja, und umgekehrt natürlich auch. Ich ziehe sowohl gleich Gesinnte an, als auch oft gerade Männer, deren Seele abhanden gekommen ist. Also radikale Rationalisten, die nix Verträumtes haben, nix Verspieltes usw. Und dann auf mich anspringen, wie Bluthunde. Sowas meine ich.

@Helli

Zitat:
Ich bin seit gestern nachmittag etwas frustriert, da ich ein leilani-ähnliches Erlebnis hatte. Was glauben diese Idioten eigentlich, wer sie sind, der Leibhaftige?
Meine Grübeleien und Gespräche kommen leider zu dem Schluß, daß es für mich einfacher wäre, eine Affäre klarzumachen als einen echten Exoten zu treffen. Aber in welchen Gebüschen soll ich denn nach jemandem von der Roten Liste suchen? durcheinander

erstmal einen dicken fetten Aufmunterungsknutscher: Kuss geben
Meine Lebensregel ist ja immer: Öhm, wie bloß ausdrücken? Kopf kratzen Glücklich
Ich versuche es anders: also ich habe mein schönes Empfinden, meine Vorstellungen, meine "Ideale", Werte. Was auch immer. Mein Inneres eben. Und das finde ich ziemlich schön hehe. Meine es grundsätzlich. Natürlich bin ich auch mal eyn Kotzbrocken, unausstehlich usw.
Dann gibt es da das Außen. Im negativen Fall irgend welche Pappnasen, die mir entweder ein schlechtes Gefühl reindrücken, ob gewollt oder nicht; die mirvielleichtnoch irgend einen für mich verkommenen Quark erzählen, usw.
Natürlich ist das nicht angenehm. Große Diskrepanz zwischen außen und innen.
Aber gerade weil ich so viele Menschen erlebte und auch im Forum las, die Dinge sagen wie: jaja, ich dachte auch mal positiver, war auch verträumter usw., aber habe Erfahrung xyz gemacht und glaube nichts und niemandem mehr! Zudem werde ich nie wieder vertrauen, lieben, glücklich sein usw. Also gerade weil ich diese traurigen Stimmen hörte und sie auch manchmal schon in mir anklangen, habe ich schon vor Jahren beschlossen, dass . . .dass. . .das Kunststück doch darin besteht, positiv, offen eingestellt zu bleiben, an seinem Glauben festzuhalten -meine jetzt keine Religion-, gerade wenn man starken Gegenwind geerntet hat Glücklich An die Liebe oder auch anderes schönes zu glauben, wenn man blutjung ist und bisher alles rund lief, ist ja eyn Leichtes. Schwerer wird`s damit nach vielen auch negativen Erfahrungen.
Da ist sowas in mir, das nicht zulassen will, dass andere Menschen mein Empfinden, mein Welt- und Liebesbild negativ beeinflussen. Schwer zu beschrieben. Ich denke dann immer, wie verrückt es wäre, wenn ich anderen die Macht darüber gäbe. Und dann immer wieder zurück zu meinem. . .
Also dieses sich immer wieder bewusst machen- was davon ist meines? Was das eines anderen Menschen?
Das ist so schwer zu fassen für mich, dennoch stark in mir. So eine Stimme in mir, die mir sagt: warum sollte ich z.B. nicht mehr an die Liebe glauben weil z.B. drey Männer lieblos mit mir umgingen?
Naja, ich gebe meinen Erklärungsversuch auf Glücklich
Jedenfalls denke ich so im Alltag auch in Bezug auf viele andere kleine Themen.
Wollte damit eigtl. nur sagen: wie schade wäre es denn, wenn unsere Helli sich ihre Stimmung durch irgend so eine Pappnase verderben ließe! Kuss geben Smile

Zitat:
Bei mir ist die Libido aber nicht tot. Wie geht das denn? Tyto und Karina.

Und @Karina14
Zitat:
@alle ich fühle mich so eisig innerlich seitdem ich mich entliebt, kennnt ihr das? @tyto bei dir habe ich das Gefühl es geht dir ähnlich? Abweisende Kälte mit Ekel gepaart? Woher kommt das? Früher hatte ich große Freiheitsgefühle das war schön und diesmal ein Felsbrocken

auch das schwer zu erklären. Vor allem unter Zeytdruck. Also eisig bin ich kein bisschen, nur ist 1. meyne Libido eh nicht besonders ausgeprägt, und zweytens hat es mit meynen Erfahrungen zu tun: 1. meine Art der ero. fand sehr selten Platz in der Liebe. Hatte noch nie eynen ego-Ram mler im Bett, dem meyne Bedürfnisse egal waren. Ganz im Gegenteyl, aber nach meinem Empfinden war die männliche Säggsualität für mich dann doch zu dumpfbackig. Ich spreche nicht von Blümchensäggs weyl es null um Praktiken oder Grat der Enthhemmung geht. Mir fehlte oft eyn tiefes Schwingen miteinander, so behämmert das auch klingt. Eine auch seelisch totale Offenheit usw. Ich empfinde eine große Diskrepanz, wenn mein Süßer und ich uns seelisch nicht ganz offen begegnen, wenn es dazu noch im Geiste etliche Tabus gibt, auch säggsuelle, wir dann aber das Triebhafte davon abnabeln und die Sau rauslassen. Das ist für mich starke Abspaltung. Kurz ausgedrückt: ich zeyge eynem Mann nur meyne tiefste Wollust, wenn ich ihm auch meine Seele zeigen kann und auch seyne sehe. Aber über all das hinweg zu gehen und nur die Ge ilheit als Werkzeug zur Öffnung aller Pforten zu benutzen, ekelt mich an. Hier ein Tabu, da ein Verbot, hier mangelnde Sensiblität, Tiefe usw., aber dann rein körperlich die totale Öffnung? Für mich definitiv nein! Habe kein Problem damit, wenn andere das tun, lehne es nichht ab, aber mich befriedigt es überhaupt nicht.

Das ist der Psychoaspekt. Dann kommt noch hinzu, dass ich oft das Gefühl hatte, viele Männer sind für meine Art der ero. zu abgestumpft. So als müsste ich mit dem Holzhammer ge il machen, damit sie überhaupt noch was fühlen. Habe es auch rein körperlich erlebt, dass ein Mann auf meine auch außerhalb des Bettes süßen ero. lustig gar nicht reagierte, obwohl ich die seeehr deutlich und heiß fand hehe. Ich hätte vermutlich einen Highheel über den Schädel hauen müssen, damit der Mann merkt- es wird heiß. Und das turnt mich einfach sehr ab!
War ja nicht so, dass ich dem Mann eine Butterblume unter die Nase halte und erwarte, dass er es als Säggs-Signal versteht, sondern sehr deutlich. Aber ebenvielleichtetwas subtiler und raffinierter. Das brauche ich auch umgekehrt vom Mann. Mich einfach nur ge ile Sau im Bett zu nennen oder ein paar abgedroschene Dir ty Talks abzulassen, ist für mich gähnen
Habe es aber auch schonmal anders erlebt herz

Drittens nervt es mich im alltäglichen oberflächlichem Männerumgang unsäglich, wie sehr die S Gier oft im Zentrum steht. Vieles andere verkümmert. Und dann oft eyn gewaltiges Ego. Also z.B. versucht irgend eine Pappnase anzubändeln, und wenn es nach einigen Mühen nicht klappt, wird verbal zugeschlagen.

So und nun ruft die Arbeyt!

Habt einen schönen Tag! gruppenkusscheln

x 4 #1334

megan
das was du schreibst kann man/frau auch als derzeitigen ausgangspunkt weiterer reiserouten sehen

oder aber, man wähnt sich damit am ziel Glücklich

Zitat von VollVer-liebt:
Ich halte nichts von der esoterischen Einstellung, dass man alle Menschen lieben soll.

was genau hältst du für esoterisch?
soweit ich sehe, hat niemand hier im th geschrieben, dass man/frau alle menschen lieben soll

kannst du mir erklären, wie diese frage

Zitat von VollVer-liebt:
habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet?

zu verstehen ist, wenn nicht esoterisch?

in meinen ausführungen geht es zb nicht darum alle menschen zu lieben, sondern darum, zu erkennen, dass andere ausgrenzen sich selbst schaden bedeutet

du schreibst, dass du dich von denen abgrenzt, die dir nicht guttun

ich sage, abgrenzung ist keine gute lösung und meine damit um himmels willen nicht, eine paarbeziehung mit jemanden einzugehen, der lügt und betrügt

ich meine, es gibt keinen grund, jemanden heute abzulehnen, weil er gestern was getan hat, das ich nicht mochte

und ich meine, wer sich ärgert, sollte erkenne, dass der grund dafür dummheit ist

handlungen aus negativen gefühlen oder egoistischen haltungen heraus, zerstören beziehungen

das haben alle geschichten hier im forum gemein

gruppenkusscheln

x 3 #1335

A

x 4