12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

T
Ergänzung: und der Knaller ist, dass ich das alles meinen Kerlchen auch deutlich sagte, so wie hier, nur konkreter als hier, versteht sich Ich texte mir also auf Nachfrage einen ab und sehe in leere Augen und höre einen Mund sagen Sag doch einfach welche Stellung dir am besten gefällt. Ähm, der Winkel des Beischlafs spielt kaum eine Rolle und da möchte ich den Männerkopf nehmen und ihn mal ordentlich ausklopfen und zwar so:



Ne, ich bin erstmal bedient Leute!

07.11.2018 11:51 • x 2 #1336


T
Zitat:
habt ihr Mal eure Lebenszahl berechnet?

ja, habe es versucht. Hab`s offenbar nicht kapiert weil es bei mir die 11 ist

07.11.2018 11:53 • x 1 #1337


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


megan
Zitat von Tyto:
ja, habe es versucht.


was hat dich dazu motiviert?

07.11.2018 12:01 • x 1 #1338


T
@megan

Zitat:
was hat dich dazu motiviert?

na die Diskussion hier darum. Hatte nie zuvor davon gehört.

07.11.2018 12:06 • x 1 #1339


Zharah
Tyto in Sachen Säggx bin ich voll bei Dir, war mit ein Grund warum ich mich nach 15 Jahren getrennt habe. Es hat mich einfach nicht im Inneren befriedigt und definitiv auch das Interesse gefehlt, sich überhaupt damit zu beschäftigen, wie man das gute alte Rein-Raus auf eine andere Ebene bringen könnte.

Männer Säggx ist nicht mein Säggx, daher lass ich es in Zukunft. Mein Sohn würde sagen, dass ich übelst generalisiere, aber in meinem Alter und auf meinem Erfahrungsstand darf ich das in diesem meinem Rahmen

07.11.2018 12:27 • x 1 #1340


V
@megan: oh, ich bezog meinen Post gar nicht auf etwas das du geschrieben hattest. Tut mir leid wenn es da Überschneidungen gab, die mir gar nicht bewusst waren.

07.11.2018 14:07 • x 2 #1341


W
@tyto ,
das Problem ist, ich muss ganz bei mir sein können, um bei ihr zu sein,
d.h. ich z.b. möchte ihr lieber nahe sein, als zu quatschen, ihr den Mund mit einem Kuss verschließen , Unternehmungen starten, dann bin ich bei mir, authentisch, das wiederum wird von ihr als empathielos und 6 istisch gesehen, diese ausufernden Gespräche über, im Grunde genommen nichts, sind für mich die Hölle und lassen nur verbrannte Erde zurück, warum müssen Frauen soviel reden?

07.11.2018 14:08 • x 1 #1342


megan
Zitat von woodstock:
warum müssen Frauen soviel reden?


es gibt frauen, die reden viel und frauen, die reden wenig, genauso, wie es männer gibt, die viel reden und solche die wenig reden

allerdings, wenn es probleme gibt, wie anders als mit reden möchtest du die denn lösen?

07.11.2018 15:19 • x 4 #1343


SuzyW
Zitat von woodstock:
ihr den Mund mit einem Kuss verschließen

Wie schöngeistig... Shakespeare lässt grüßen! - Schweigen ist der beste Herold der Freude... Redet doch, Muhme, oder wenn Ihr nichts wißt, so schließt ihm den Mund mit einem Kuß und laßt ihn auch nicht zu Wort kommen.

@woodstock die viel redenen Frauen scheinen dich nichts desto trotz anzuziehen. So nimm es hin und schweige fort.

07.11.2018 16:00 • x 3 #1344


V
Heute ist glaube ich einer der schlimmsten Tage meines Lebens. So ein Tag, an dem selbst ich kaum mehr positiv sein kann und gern die Fähigkeit hätte mich in ne depressive Verstimmung einzuigeln.

Kann irgendwer gute Medizin empfehlen?

07.11.2018 16:40 • x 3 #1345


E
Schlafen; frische Luft; Waldspaziergang; Sauna; heiße Schokolade bzw. selbst gekochter dunkler Kakao; ein gutes Buch lesen; Mama/Freundin?

... ein schönes Vollbad und danach früh ins Bett (Telefon aus)


Gute Besserung wünsche ich Dir.

07.11.2018 16:53 • x 4 #1346


S
Liebe Vollverliebt ,
annehmen, dass es einfach so ist.
Und ausserdem ist nicht jede Trauer oder jedes Tief gleich eine depressive Verstimmung, die vermeintlich nie wieder aufhört. Es ist wie eine Welle, die kommt und wieder abebbt. Voraussetzung: Du gehst nett mit Dir um (z.B. Tee kochen, nette verständnisvolle innere Ansprache etc. ) und versinkst nicht in Selbstzweifeln oder Schuldgefühlen. Nur Mut. Alles, was Du krampfhaft nicht haben willst, kommt ja sowieso irgendwann ins Bewusstsein. Nur dann noch viel gewaltiger.

07.11.2018 16:56 • x 4 #1347


V
Ist jetzt schon wieder besser.

@tempi-gast: die Idee hatte ich auch. Powernap und frische Luft hab ich erledigt. Gleich noch ein Gespräch. Dann Feierabend und mit Freundinnen treffen. Danach lass ich mich bekuscheln (obwohl Partner und Tier genauso einen sch*** Tag haben, das wird heiter).

@schneckentempo: das weiß ich ja (leider) alles. Darum ja auch mein Wunsch mich mal so einer Verstimmung hinzugeben. Manchmal wäre das auch schön.

Tut dennoch gut es noch mal so zu lesen. Das zaubert gleich ein Lächeln in meine müden Augen.

07.11.2018 18:22 • x 3 #1348


K
@tyto also zu deinen Wünschen in Bezug auf S fällt mir spontan Konrad ein:

Zitat von Konrad:
Falscher Thread, der Thread heißt Wünsche an das Universum, da geht's Ala Card. Im RL wird gegessen was auf den Tisch kommt.


Ich seh das so ähnlich wie Konrad, habe noch nie S erlebt der so ist wie ich ihn mir ausgedacht habe. Das was du da an Fantasien hast, ist mit einem echten Mann nicht zu machen, normalerweise.. und falls doch, hat die Sache bestimmt irgendeinen Haken. Diese ganzen Fantasien können einen natürlich enorm ernüchtern, wenn sie auf s RL treffen. Von daher weg mit den Fantasien und Anerkennung des RL. Es gibt definitiv keine Märchenprinzen es gibt nur Frösche mit denen ich mich arrangiere. Ich mein, ich werde bald 50! (hoffentlich). Ich mach seit 10 Jahren nichts anderes als zu lernen die Realität anzuerkennen. Das nennt man dann wohl sich abschminken. Und siehe da, je mehr ich in der Realität ankomme, desto besser gehts mir und mit Realität meine ich die Realität des Anderen anzuerkennen und wertzuschätzen, dankbar sein. Damit komm ich besser zurecht als mit irgendwelchen Illusionen von mir wie was zu sein hat.

07.11.2018 22:34 • x 4 #1349


T
@Zahrah

war es mit keinem einzigen Mann schön für Dich?

@Woody

Sabbeln war nicht das Problem beim Säggs. Mein Ex hat übrigens viel mehr als ich geredet. Und wenn`s um Säggs geht, hilft Reden meiner Erfahrung nach wenig. Entweder man harmoniert oder nicht. Klar muss man manchmal schon was klären, mitteilen, worauf man steht oder nicht steht usw. Aber ansonsten kann man sich da schwerlich durch Texten aufeinander einschwingen. Schon gar nicht auf der Metaebene. Besser ist ausprobieren. Also z.B. körperlich, sprachlich losflirten. Geht der Partner in Resonanz, läuft es von alleine. Meinetwegen auch holprig. Wenn nicht, kann man es versuchen, wie ich es tat, aber sonst kann man nicht viel tun. Manchmal reagieren Menschen säggsuell eben auf ganz unterschiedliche Dinge.

@Karina

es geht hier nicht um Ideale, sondern um Passung ,mit allen kleinen Einnschränkungen oder Hindernissen, die es vor allem in langen Beziehungen gibt. In meiner langen Beziehung gab`s das Problem z.B. nicht, auch wenn wir insbesondere nach Jahren nun auch nicht wollüstig abgingen. Aber darum geht`s eben gar nicht. Sondern den Säggs des anderen überhaupt erwittern zu können. Und mit manch anderem Mann lief es ja auch, ohne Illusionen und Traumschlösser. Aber seit einer Weile eben nicht mehr. Und was heißt- es wird gegessen, was auf den Tiisch kommt? Wieso sollte ich das machen, wenn ich 1. kein Bedürfnis habe, 2. keine Befriedigung? Sorry, so selbstlos bin ich nicht, mich irgend einer Stumpfnase hinzugeben. Ich habe davon einfach nichts.
Mal sehen, ob es sich wieder ändert.

07.11.2018 22:53 • x 2 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag