Tyto
Gast
was für eine mittlere Katastrophe?
Vielleicht gibt`s doch Wege um die Katastrophe zu vermeiden? Erzähle wenn Du magst. Vielleicht finden wir eine Lücke im System. Also einen Weg vorbei an der Katastrophe?
@Helli
Zitat:Ich dreh mich da im Kreis. Bis zum Schwindel. Und ich meine nicht den angenehmen.
Mist, was machen wir denn da mit Dir?
Klar gibt es Techiken zur Libidobewältigung
Ich denke, die Unterschiede sind da genau so wie in anderen Bereichen auch. Ich bllühe z.B. bei geistigen Aktivitäten auf, meine Freundin, wenn`s praktisch zugeht, z.B. bei Reisen.
Übrigens hatte ich bis vor einigen Jahren alle paar Monate auch mal einen Tag-welcher das ist, könnt ihr euch denken hehe- an dem ich Wollustgetrieben war und das ziemlich primitiv hehe. An diesem Tag wurde ich großzügiger in meiner Männerwahl
Also die meisten Frauen mit starkem Säggs, die ich kenne, gehen dann während der Durststrecken auch mal Kompromisse ein. Ob das richtig ist, weiß ich nicht.
Meine Mum fragte neulich auch dezent nach hihi. Sie ungefähr so "Tytoleinchen? Ähm, sag mal, hast Du eigtl. gar keine Lust auf einen Mann? Also ich meine. . .ähm. . .Säggs. . .Vllt stimmt was mit Dir nicht? Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, mache mir aber Sorgen."
Ich "Mamileinchen? Selbst wenn was mit mir nicht stimmen sollte, ich kann ja keine Lust herbei zaubern. Und wie war das denn bei Dir in meinem Alter?"
Sie rote Wängchen bekommen und die Augen gesenkt und dann klein mit Hut etwas wie "Ich glaube, ich wollte damals dauernd
Aber mich wundert das gar nicht. Meine Mum und ich sind auch sonst sehr unterschiedlich, auch optisch. Sie Vollblutweibchen, heißblütig, bodenständig usw. Ich strenger, definitiv kein Vollblutweib, Luftikus.
@megan
warum fragtest Du eigtl. warum ich versucht habe, meine Lebenszahl zu berechnen?
Was hältst Du davon?
Ich mache alles mögliche mit, probiere aus, bin offen und später kommt die Entscheidung, ob`s was für mich ist, oder nicht. Bzw. evtl. ob ich davon etwas halte oder nicht.
Man konnte mich z.B. mit Kartenlegen jagen, habe mich aber irgendwann aus Spaß doch mal drauf eingelassen, sie mir legen zu lassen. Das Ergebnis ließ mich Ausschau halten, ob ein paar wissende Geister im Raum sind
Erst wurde für meine lebenspraktische Freundin gelegt, die null Interesse an Büchern und Co hat.
Dann für mich. Bei mir tauchte in jedem Lebensbereich diese Gelehrtenkarte auf, die für geistige Neugierde und Weltabgewandtheit oder auch Versponnenheit steht. Sogar im Bereich Liebe
Bei meiner Freundin keine einzige Gelehrtenkarte.
@whynot
stimmt, kann sein, dass Elisabeth da hinein gepfuscht hat. Hab davon gehört. Aber dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Frau aus sich selbst diese Zitate hervor gebracht hat. Du?
erinnerst Du Dich daran, dass Du mir mal vorschlugst, einen lachenden Elch zu visualisieren, als ich etwas nervenkrank war? Das war die Zeit, als dieser junge Mann meine Wohnng stürmte.
Jedenfalls musste ich gestern lachen weil ich in einem Buch von einem alten skandinavischen Schutzmantra las: Algiz der Elch schützt vor dunklen Gedanken. Er lässt dich niemals deine wahre Natur vergessen, dein Lichtwesen, dein Gesundsein.
Habt einen schönen Tag!
euer Algiz