Helli
Helli
Zitat von Karina14:verwicklungsorientiert
Zitat von Karina14:Früher hätte ich das nicht verstanden, um was es da geht, dieses Rumgepiekse und Provokative, damit sich Frau aufregt oder für was? Stellvertretend emotional?
whynot60
Zitat von megan:verkennst du hierbei nicht, dass es allerorten vor meinungen nur so wimmelt?
Zitat von Helli:Jedenfalls ist man, wie megan ja auch schrieb, von Meinungen umzingelt und zumindest bei dem allergrößten Blödsinn sollte man doch widersprechen, auch wenn man weiß, es könnte falsch sein. Die anderen Menschen, vorallem die meinungsstarken denken vermutlich nicht so weit; aber darob kann man so manchen Irrsinn ja erst recht nicht stehen lassen.
Zitat von Helli:Du wohnst ja im Wald, nä? Ich wohne in einer ziemlich großen Stadt und da begegnen mir immer wieder schöne Menschen, die teils sogar auch noch hübsch sind. Mich zu Hause verbarrikadieren ist derzeit keine Option.
Mal ganz abgesehen von allen anderen Sinnes-Quellen.
Zitat von Helli:Mir erschließt sich das auch nicht. Die von Dir geschilderte Frau war wohl auf der Suche nach etwas anderem.
whynot60
Zitat von leilani1801:Vielleicht ONS oder Affaire? Manchmal denke ich mir - warum nicht. Dann denke ich wieder, dass ich mich hinterher vielleicht doch mieser fühle...
VollVer-liebt
Zitat von whynot60:Machen das nicht alle so? Also nach Gründen zu suchen und sie auch zu finden, komme, was wolle?
megan
Zitat von whynot60:Das wäre dann ja dasselbe wie: Wenn man von Flammen umzingelt ist, muß man selber in Flammen aufgehen. Man frage einmal einen Stein, ob das gar so sinnvoll ist
Karina14
megan
Zitat von Karina14:wo die eigene Fehlerquelle munter sprudelt.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Machen das nicht alle so? Also nach Gründen zu suchen und sie auch zu finden, komme, was wolle?
Kontra
Ema
Zitat von whynot60:der Enderfolg
megan
Zitat von Kontra:Allerdings fiel mir gerade auf, dass die liebe @ysabell sich anscheinend abgemeldet hat..? Kann mir dazu jemand was sagen?
Karina14
megan
VollVer-liebt
Helli
Zitat von Kontra:Hej ihr Lieben
Zitat von Kontra:reflektiere derzeit eher für mich alleine
Zitat von Karina14:Zeit verzögerte Lösungsorientierung
Zitat von Karina14:Finde ich auch gut, ich bin auch manchmal bockig und beharre auf meiner Meinung, während das Boot unter mir langsam mit Wasser vollläuft. Habe auch schon länger meine Zeit einsam auf Planken im eisigen Ozean verbracht viel bemerkt ohne Schwimmweste und dabei die Fabel vom rettenden Strohhalm begriffen.
Zitat von megan:(die wissen ganz genau, welche meinung ich habe )
Zitat von whynot60:Wenn Du durch die Stadt gehst, wirst Du vermutlich keine Autos, Hydranten, Postkästen usw. wahrnehmen, obwohl sie doch da sind.
Zitat von whynot60:sehe aber auch da nichts, das etwas in mir in Wallung bringen könnte.
Zitat von whynot60:Sagte also jemand meinetwegen, weil es gerade ins Forum paßt, im Fall eines Betruges gäbe es als Konsequenz nur die Trennung, so müßte man darauf etwa erwidern: Nein, die einzig richtige Konsequenz sei die Ausrottung der ganzen Betrügersippe.