Ema
- Danke erhalten:
- 36775
Zitat von Tempi-Gast:
@Ema ?
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von VollVer-liebt:Wie ist oder war das für euch in Beziehungen, wenn euer Partner genau gegenteilig gelaunt ist/war wie ihr?
Lasst ihr euch anstecken von guter oder schlechter Laune? Darf man gut gelaunt sein, wenn es dem andren grad nicht gut geht? Muss man mitleiden oder ist das eigene gute Gefühl erlaubt?
Oder andersherum: darf man die miese Laune ausleben und dem anderen damit die gute verderben?
Ex-Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:
Ich will euch eine Frage stellen:
Wie ist oder war das für euch in Beziehungen, wenn euer Partner genau gegenteilig gelaunt ist/war wie ihr?
Lasst ihr euch anstecken von guter oder schlechter Laune? Darf man gut gelaunt sein, wenn es dem andren grad nicht gut geht? Muss man mitleiden oder ist das eigene gute Gefühl erlaubt?
Oder andersherum: darf man die miese Laune ausleben und dem anderen damit die gute verderben?
.
Ema
Zitat von Tempi-Gast:Du bist 24 Stunden zu spät, Mauseema.
Nun ist Lovelani schon kopflos in ihr Verderben gerannt.
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Tempi-Gast:Ich liebe eDi h, Ema.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von whynot60:Wenn Du schon vorher denkst, Dich hinterher womöglich noch mieser zu fühlen, so zeugt das von einer Unsicherheit, die es ratsam erscheinen läßt, es besser nicht zu riskieren.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:diese?die Fahne
Helli
Zitat von leilani1801:ONS oder Affäre
Zitat von leilani1801:für mich sind Körper und Seele eine Einheit
leilani1801
Zitat von Helli:Der Mann jetzt, oder welcher auch immer, der ist doch auch Alleinstehend? Wieso nennst Du das dann Affäre? Ich kapier das irgendwie nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Und ich könnte mal wieder ne ordentliche Umarmung vertragen.
Helli
Zitat von leilani1801:Affäre kann es auch zwischen Singles geben. Man trifft sich eben nur für 6 ohne Beziehungsabsicht.
Zitat von leilani1801:So - dann meldet er sich nach Monaten wieder
leilani1801
Zitat von Helli:Und da wäre er allerdings schon völlig raus bei mir. Aber ich bin auch sehr streng. Hat mir Karina gesagt.